Butler oder Herr-Claude Lovestory 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 664 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-05-15 - Entwickelt am: - 1.147 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Claude schon weg.Müde stand ich auf, und stellte mich vor den Spiegel-ja, die Knutschflecken auf meiner Br
    Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Claude schon weg.Müde stand ich auf, und stellte mich vor den Spiegel-ja, die Knutschflecken auf meiner Brust und auf meinem Bauch waren kein Traum.Ich grinste breit und ich war mir bewusst, das ich ein gnadenloser Herzensbrecher bin.Ich warf meine Haare zufrieden zurück und rief nach den Drillingen.Diese standen schon in meinem Zimmer, was mich etwas erschreckte:"*räusper*Nun gut, da Alois heute mit mir in die Stadt will, sucht mir gefälligst ein für die Stadt geeignetes Kleid!".

    -Zeitsprung, Frühstück-

    Gemeinsam saßen ich und mein Verlobter am Tisch.Ich habe zum Glück die Flecken gut überschminkt, sonst wäre es sehr peinlich geworden.Claude stand auch im Raum und schaute mich die ganze Zeit verstohlen aus dem Augenwinkel an.Die Erinnerung an die letzte Nacht waren noch frisch, was bedeutet das wir uns beide Haargenau an alles erinnerten."Alisson, was ist los? Du bist so rot um die Wangen.Bist du krank?" fragte Alois mich und hielt seine Hand an meine Wange.Erst verstand ich nicht, aber dann begriff ich: ich bin allen Ernstes rot geworden! Dadurch dass es alle bemerkten, wurde ich noch mal um einiges röter, und meine Wangen kochten förmlich."N-nein, mir geht es gut.Ehrlich, ich habe sicherlich nur einen Sonnenbrand" sagte ich schnell und stand rasch auf.Ich flüchtete mich ins Bad und stützte mich auf das Waschbecken.Im Spiegel bemerkte ich eine Bewegung, und ehe ich mich versah drückte mich jemand mit dem Rücken zur Wand.Hände in weißen Handschuhen drückten meine Handgelenke gegen die Wand, und gelbe ausdruckslose Augen starrten mich an:"C-C-Claude!""Sch!" sagte er und hielt mir den Mund zu.Sein Gesicht war meinem nahe, sodass ich errötete.Ich verfluchte meinen Körper!"Was zur Hölle willst du von mir Claude!" zischte ich und drückte ihn weg:"Wegen letzte Nacht..." entsetzt weitete ich meine Augen und sagte rasch:"Ich habe gesagt keine Liebe oder so ein Kram! Ich hatte meinen Spaß, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!".Kalt starrte er mich immer noch an, so, als wünschte er ich hätte es nicht gesagt.Ich nickte noch mal und wollte gehen, aber seine Hand zog mich am Arm zurück:"Bleiben Sie bitte mal hier Miss!" sagte er, und ich glaubte Verzweiflung aus seiner Stimme zu hören:"Ich weiß das es ihnen nur um Spaß ging.Und mir ist bewusst was sie gestern gesagt haben, aber ich hege leichte Gefühle für-" und Klatsch-ich schlug ihn mit der flachen Hand mitten auf die Wange und rannte raus.Nein...Nein! NEIN! Dachte ich und rannte weiter, einfach weiter, bis ich in meinem Zimmer ankam.Dort schloss ich meine Tür zu und vergrub mein Gesicht ins Kissen."Ach du Scheiße...das wollte ich doch gar nicht..." murmelte ich und dachte nach...ich weiß das ich verführerisch bin, aber das er sich unbedingt in mich verlieben muss...ich kann solche Gefühle nicht ausstehen...ich hasse die Liebe...Liebe ist ein schwacher Punkt von Mädchen, und mein Herz wurde schon oft genug gebrochen.Deswegen habe ich angefangen Jungs zu hassen und sie auszunutzen....Nun zeigte sich meine andere Seite: verletzlich, schwach und hilflos.Ich zog die Knie an mich ran und fühlte mich beschissen.

article
1463128926
Butler oder Herr-Claude Lovestory 2
Butler oder Herr-Claude Lovestory 2
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463128926/Butler-oder-Herr-Claude-Lovestory-2
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463128926_1.png
2016-05-13
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.