Eine Vampirin und ein Junge

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.319 Wörter - Erstellt von: Der Keks der Wahrheit - Aktualisiert am: 2016-05-27 - Entwickelt am: - 620 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Rebecca, eine junge Vampirin streift nachts gerne herum. Da trifft eines Tages Julian, einen hübschen Jungen, der anscheinend genau ihr Typ ist: Frech, mutig, ehrlich und stark. Ein Traummann! Doch wie erklärt sie ihm, warum sie sich nur nachts sehen können?
Eine tragische Lovestory über 2 Herzen, von denen nur noch eines schlägt.

1
Es ist halb 2 in der Nacht. Mutter schläft, aus ihrem Sarg kommen tiefe Schnarchgeräusche. Ich erhebe mich langsam aus dem Sarg. Er ist ganz neu, Ma
Es ist halb 2 in der Nacht.
Mutter schläft, aus ihrem Sarg kommen tiefe Schnarchgeräusche.
Ich erhebe mich langsam aus dem Sarg. Er ist ganz neu, Malvin, mein großer Bruder, hat mir erst letzte Woche einen neuen aus dem Leichenschauhaus mitgebracht und gegen meinen alten ausgetauscht. Er ist von innen mit weißem Samt überzogen und die Kissen sind unendlich weich, dass ich am liebsten den ganzen Tag UND die ganze Nacht schlafen will. Aber das geht natürlich nicht. Ich kichere bei dem Gedanken, wie Dornröschen 100 Jahre lang zu schlafen und irgendwann von einem hübschen Vampirjungen wachgeküsst zu werden. Verrückt, ich weiß!
Aber was kann ich denn dafür? Ich sehne mich seit über 150 Jahren nach einem Gesprächspartner... Seit, seit meinem Tod habe ich auch keinen festen Freund mehr. Ich konnte ihn nicht besuchen, er hätte einen Anfall bekommen... Robin... Er hat so geweint, als ich starb. Ich bin damals nächtelang an sein Fenster geflogen, und habe gesehen, wie er sich in den Schlaf geweint hat, mein Foto an sein tränennasses Shirt gedrückt.
In der Zeit habe ich kaum gegessen. Ich hatte keinen Appetit auf - naja, Menschen eben.
Als er 18 war, ist Robins Familie von hier weggezogen und er ist mitgekommen. Sie lebten lange Zeit irgendwo in den USA, bei Robins Großeltern.
Mit 21 starb Robin bei einem Autounfall, als er neben seiner damaligen Freundin, Alicia, saß.
Ich habe den Unfall gegoogelt, mein Internet ist hier unten zwar mehr als beschissen, aber wenn ich mich auf die Friedhofsmauer setze, sind mein iPhone und ich glücklich.
Ich gähne ein letztes Mal und strecke mich, dann stehe ich auf und klettere aus der Gruft. Warme, frische Nachtluft umstreicht mein Gesicht, lässt meine schwarzen, hüftlangen Haare um meinen Körper tanzen. Lächelnd breite ich die Arme aus und erhebe mich, dem kühlen Himmel entgegen.
article
1463128882
Eine Vampirin und ein Junge
Eine Vampirin und ein Junge
Rebecca, eine junge Vampirin streift nachts gerne herum. Da trifft eines Tages Julian, einen hübschen Jungen, der anscheinend genau ihr Typ ist: Frech, mutig, ehrlich und stark. Ein Traummann! Doch wie erklärt sie ihm, warum sie sich nur nachts sehen k...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463128882/Eine-Vampirin-und-ein-Junge
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463128882_1.jpg
2016-05-13
40B0
Fantasy Magie

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ami ( von: ami (g.) :) )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Wow,richtig gut,schreib weiter