After the War

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Ben - Aktualisiert am: 2016-09-23 - Entwickelt am: - 2.776 mal aufgerufen

Die Welt ist zerstört, und in den Ruinen herrscht das Chaos! Die Welt, die wir kennen, gibt es nicht mehr!

    1
    Donald Trump wurde in Amerika zum Präsidenten gewählt. Als erstes zerbombte er Mexiko mit nuklearen Waffen, worauf sich deren Verbündete in Australien rächten, indem sie das Weiße Haus zerstörten, in dem Trump zu dem Zeitpunkt aber nicht war. Er vernichtete Australien völlig, und nahm alle Überlebenden als Sklaven. Angela Merkel beendete daraufhin das Bündnis mit Amerika. Trump, der Merkel für geisteskrank hielt, griff also Deutschland an. Da Deutschland aber gerade ein Bündnis mit China geschlossen hatte, setzte diese ihre enorme nukleare Waffengewalt ein, um Amerika zu vernichten. Das konnte Großbritannien aber nicht hinnehmen, also griffen diese Japan an. Die Chinesen, welche ein Bündnis mit den Japanern geschlossen hatten, rächten sich, indem sie alle britischen Kolonien in Afrika zerstörten. Die Engländer versuchten daraufhin, China zu vernichten, worauf das, durch abgebrochene Handelsbündnisse mit Amerika geschwächte China, den Untergang ahnend, das gesamte Bombenarsenal in Richtung Europa zu schießen. Aus den Trümmern entstand das sogenannte WOC, das World Order Comitee, welches verzweifelt versucht, die Welt in Ordnung zu bringen

    Afrika - Kontinent noch erhalten, durch Naturkatastrophen, usw. unbewohnbar

    Antarktis - amerikanische Kolonien in der ganzen Antarktis getötet worden, Selbstschussanlagen, Minen, usw. an den Stützpunkten noch intakt

    Amerika - zerbombt, nur noch Ruinen übrig

    Asien - durch Naturkatastrophen, usw. die meiste Bevölkerung getötet, China und Japan völlig verschwunden

    Australien - von Amerika fast völlig vernichtet, fast nur noch zerklüftete Inseln

    Europa - durch die Kraft des asiatischen Bombenarsenals auf die Größe von Deutschland und Frankreich komprimiert, treibt im südlicheren Teil des Atlantiks

    2
    Regeln:

    -Fair bleiben!
    -Nicht beleidigen!
    -(halbwegs) realistisch bleiben!

    <Name/Abkürzung>: Was ihr sagt
    *Was ihr tut*
    /Was ihr denkt/
    (Außerhalb des RPGs)

    3
    Steckbrief-Vorlage:

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Waffen:

    4
    Mein Steckbrief:

    Name: Ben Reyvin
    Alter: 26
    Aussehen: Sonnengebräunte Haut, mittelgroß, rosa-blau gefärbte Haare, grüne Augen
    Kleidung: Sandalen, kurzes T-Shirt, Sonnenbrille, kurze Hose
    Charakter: Sarkastisch, manchmal sehr ernst, manchmal total lustig
    Waffen: Maschinengewehr, Sniper

    5
    Steckbriefe:

    Name: Accent al Maktoum
    Alter: 17
    Aussehen: Klein, lange blonde Haare
    Kleidung: Kurze Hose, "Jungsshirt"
    Charakter: Kann nichts ernst nehmen, hat einen schwarzen Humor und Empathie ist nicht gerade ihre Stärke
    Waffen: Taschenmesser

    Name: Marylin
    Alter: 24
    Aussehen: Braune schulterlange Haare, Braune stechende Augen
    Kleidung: Kniehohe braune Stiefel, Beigefarbene enge Hosen, Hautfarbenes Ärmel- und Bauchfreies Top, Beigefarbene knielange (warme) Strickjacke, Braune große Tasche
    Charakter: Werdet ihr sehen
    Waffen: Antike Axt, Pfeil und Bogen

Kommentare Seite 16 von 16
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Acci ( 05.52 )
Abgeschickt vor 23 Stunden
(Ben tut mir wahnsinnig Leid ich hatte so viel Stress die letzte Zeit ich verspreche es wird besser :/)
Ben lass das *zieht an seinem Shirt* Lass die armen Fischlein
Ben ( 84.93 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Ja... *beugt sich rnter versucht den hai zu streicheln*
Acci ( 83.73 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Dein Ernst?!
(Sry musste einkaufen...)
Ben ( 84.93 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
*schaut nach vorne* Land in Sicht!*wasser faerbt sich rot* ach ne nur n hungriget hai...
Acci ( 83.73 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
*schaut ihn böööse an* Punkt Punkt Punkt...
Ben ( 84.93 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Wegen diesen Illusionen könntest du noch enden wie... okokok
Acci ( von: Accent 2.0 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Hörst du BITTE auf meine Illusionen zu zerstören?!
Ben ( 82.49 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Kk) nein haie haben keine angst vor menschen. Diese hier sind uebrigen[BEEP]tra agressiv gezuechtet
Acci ( 83.73 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
*zuversichtlich* Ich bin mir sicher dass sie total Schiss vor mir haben.
(Bis Freitag bin ich selten on wegen Mathe...)
Ben ( von: Ben Reyvi )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Das ist bei Spinnen so. Naja, bei mir ist das fragwuerdig... Aber ich hab n Maschinengewehr...
Acci ( 83.73 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Die wirst du schon verscheuchen *schaut ins Wasser* Wie war das mit den Haien? Die haben mehr Angst vor uns als wir vor ihnen oder?
Ben ( von: Ben Reyvi )
Abgeschickt vor 21 Tagen
Ja. Ich meinte damt dass wir wahrschenlic gesellschaft bekommen werden(bb)
Acci ( von: Accent 2.0 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
Das nützt mir auch nix wenn ich ihn nicht erreiche weil mein Boot sinkt... gibt's hier Haie?
(bin jetz WIRKLICH off ^^ bb Ben (bbB? Lol, ich sollte echt schlafen XD) Gute Nacht)
Ben ( von: Ben Reyvin )
Abgeschickt vor 21 Tagen
Na und?*faehr los* hawaii ist ein strategisch guter stuetzpunkt...
Ben ( von: Ben Reyvin )
Abgeschickt vor 21 Tagen
Leichter zu knacken jedenfalls!*fmmel an irgenwelchen kabeln rum*
Acci ( von: Accent 2.0 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
Su-per. *springe in das Boot* *knack* Na toll. Da musst du ja Angst haben dass du durchbrichst!
Ben ( von: Ben Reyvin )
Abgeschickt vor 21 Tagen
Leichter zu knacken jedenfalls!*fmmel an irgenwelchen kabeln rum*
Acci ( 83.73 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
*angeekelt* Bäh des sieht ja ekelhaft aus *nimmt eine Alge zwischen die Finger* Schwimmt des überhaupt noch?!
Ben ( von: Ben Reyvin )
Abgeschickt vor 21 Tagen
*bumm**zeigt auf ein verrottetes altes boot mit viel algen* das will ich!
Acci ( 83.73 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
*folgt ihm*
(Jaaa also irgendwie labert meine Sis nich noch zu...XD)