Springe zu den Kommentaren

Warum man ein Tagebuch führen sollte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 195 Wörter - Erstellt von: 10 Gründe - Aktualisiert am: 2016-05-15 - Entwickelt am: - 285 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Gründe warum man ein Tagebuch führen Sollte:
    Weil man sich dann später an besondere Dinge erinnert die man damals aufgeschrieben hat, zB wie man über jemanden gedacht hat, was man erlebt hat! Es weckt Erinnerungen auf die dir vielleicht nie mehr im Leben Begegnet sind! 👍🏾
    Weil man sich dadurch immer noch an dem Tag erinnert ( zB, was man erlebt hat )
    Wenn man abends reinschreibt! Man denkt noch mal übe alles nach!

    Weil wenn man sich als Erwachsener fragt wofür man sich zB. als Kind damals noch interessiert hat, man es im Tagebuch wiederfindet!

    Weil die Handschrift sich dadurch Verbessert!
    Ich hoffe meine Tipps haben euch geholfen, damit ihr es jetzt wisst und hoffentlich auch bald ein Tagebuch führt!

Kommentare (0)

autorenew