Springe zu den Kommentaren

Der Clan der funkelnden Sterne

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Eisblatt - Aktualisiert am: 2016-06-06 - Entwickelt am: - 578 mal aufgerufen

Ich habe den Clan der funkelnden Sterne erfunden und werde eine FF dazu schreiben. Problem: ich habe viel zu wenig Katzen! Schreibt bitte euren Steckbrief in die Kommentare und ihr seid in der FF(wenn ihr wollt)! Es wird auch ein RPG in den Kommentaren stattfinden und ich werde euch die Adresse zu den Bildern der Clankatzen verlinken.

    1
    ((bold))Erst einmal die Steckbrief-Vorlage((ebold)) Ich benötige folgende Angaben über euch: Name(in Klammern bitte das Geschlecht!): Alter: Fell: A
    Erst einmal die Steckbrief-Vorlage

    Ich benötige folgende Angaben über euch:

    Name(in Klammern bitte das Geschlecht!):
    Alter:
    Fell:
    Augen:
    Rang:
    Charaktereigenschaften:
    Stärken(Nicht mehr als 10):
    Schwächen(Kommt schon, ihr bekommt min. 3 Schwächen zusammen gekratzt!):
    Was meine Katze einzigartig macht:
    Familie(ihr müsst nicht gleich den Steckbrief der ganzen Familie schicken!):
    Im Clan geboren(das ist eine Ja/Nein-Frage):
    Teil der FF(Ja/Nein-Frage):
    Darf in der FF sterben(ebenfalls eine Ja/Nein-Frage):
    Ich glaube, das wär's. Ich schicke gleich meinen Steckbrief

    Und so kommt ihr zu den Bildern eurer Katzen:
    http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463078534/Die-Bilder-der-Clan-Mitglieder-vom-Clan-der-funkelnden-Sterne

    Schreibt mir dort doch bitte mal, ob ich eure Charaktere gut getroffen habe!

    2
    ((bold))Die "wichtigen" Stellungen((ebold)) Anführer: Funkelstern, rotbraune Katze mit dichtem Fell, grüne Augen. 2. Anführerin: Eichenst
    Die "wichtigen" Stellungen

    Anführer: Funkelstern, rotbraune Katze mit dichtem Fell, grüne Augen.
    2. Anführerin: Eichenstamm, stämmige, braun getigerte Katze mit weißer Brust, braune Augen.
    Heilerin: Eisblatt, dunkelgraue Katze mit grünen Augen.
    Heiler-Schüler: Schattenpfote, schwarz-weiß getigerte Katze mit roten Augen.

    3
    ((bold))Die Krieger((ebold)) Feuerblitz: starke Katze mit rot-orangen Fell und braunen Augen. Weißtatze: weißer Kater mit grünen Augen; Mentor von
    Die Krieger

    Feuerblitz: starke Katze mit rot-orangen Fell und braunen Augen.
    Weißtatze: weißer Kater mit grünen Augen; Mentor von Himmelspfote
    Himbeerglanz: flauschige, hellgraue Katze mit einem Hauch rosa im Fell und blaugrünen Augen.

    4
    ((bold))Die Schüler((ebold)) Himmelspfote: weißer Kater mit blauen Augen; Schüler von Weißtatze Wolfspfote: dunkelgraue Katze mit eisblauen Augen.
    Die Schüler

    Himmelspfote: weißer Kater mit blauen Augen; Schüler von Weißtatze
    Wolfspfote: dunkelgraue Katze mit eisblauen Augen.
    Schülerin von(Himbeerglanz)…

    5
    ((bold))Die Königinnen((ebold)) Silberschweif: hellgraue Katze mit grünen Augen, Mutter von Glitzerjunges und Buntjunges
    Die Königinnen

    Silberschweif: hellgraue Katze mit grünen Augen, Mutter von Glitzerjunges und Buntjunges

    6
    Ich weiß, bei den echten WaCa Büchern ist das nicht so, aber trotzdem kommen hier((bold))Die Junge!((ebold)) Glitzerjunges: hellgraues Katzenjunges
    Ich weiß, bei den echten WaCa Büchern ist das nicht so, aber trotzdem kommen hierDie Junge!

    Glitzerjunges: hellgraues Katzenjunges mit blauen Augen, Tochter von Silberschweif.
    Buntjunges: braun geflecktes Katzenjunges mit braunen Augen, Sohn von Silberschweif, Bruder von Glitzerjunges.

    7
    ((bold))Die Ältesten((ebold)) Regenbach: alter, dunkelgrauer Kater mit blauen Augen Baumlicht: alte braune Katze mit grünen Augen.
    Die Ältesten

    Regenbach: alter, dunkelgrauer Kater mit blauen Augen
    Baumlicht: alte braune Katze mit grünen Augen.

    8
    Die Territorien und welche Clans es sonst noch gibt

    Kommt morgen;-)

    9
    "Huch, Schattenpfote, was machst du denn hier?", wunderte sich Regenbach und wälzte sich auf die Seite. "Ich dachte, du sollst im Heil

    "Huch, Schattenpfote, was machst du denn hier?", wunderte sich Regenbach und wälzte sich auf die Seite. "Ich dachte, du sollst im Heilerbau sein!"
    Schattenpfote strahlte. "Eisblatt hat mir erlaubt, auf eine Jagdpatrouille mitzukommen. Ich war die einzige Schülerin! Hier, die Maus ist für dich!" Schattenpfote hielt kurz inne, dann sagte sie: "Für Baumlicht habe ich auch noch etwas. Eine Wühlmaus. Die hab ich selbst gefangen!" Sie wirbelte herum und trottete zu der Ältesten. "Bitteschön, Baumlicht", sagte sie, und schob ihr vorsichtig die Maus hin. "Die hab ich selber gefangen!", fügte sie stolz hinzu und die alte Katze schnurrte leise.
    "Das hast du gut gemacht, Kleine!", schnurrte sie. "Soll ich dir eine Geschichte vom Clan der glänzenden Steine erzählen?"
    "Au ja!", freute sich Schattenpfote. "Eisblatt wird mich schon holen kommen, wenn sie mich braucht!"
    "Dann setz dich und hör gut zu: An einem schönen Tag in der Blattgrüne wachte die Heiler-Schülerin Glanzpfote mit einem merkwürdigen Gefühl im Bauch aus dem Schlaf. Sie hatte eine besondere Gabe: Sie konnte Katastrophen voraussagen…"

    (Etwas später)
    "…und der Anführer Wasserstern gab ihr den Namen Glanzschatten. Glanzschatten wurde eine der größten Heilerinnen, die der Wald je sah. Sie starb einen ehrenvollen Tod; Sie testete einige neue Beeren an sich selber um zu sehen, ob sie grünen Husten heilen konnten. Doch die Beeren waren giftig und sie starb daran. Doch sie wird immer im SternenClan über uns wachen und mit uns jagen", schloss Baumlicht.
    Schattenpfote starrte die Älteste aus großen Augen an. "Glanzschatten?", wiederholte sie. "Bin ich nach Glanzschatten benannt?"
    "Ja, das bist du!", bestätigte Baumlicht schnurrend."Du siehst Glanzschatten zum verwechseln ähnlich."
    "Woher weißt du das?", fragte Schattenpfote. "Hast du sie kennen gelernt?"
    "Nein, das nicht. Aber Schwarzfrost hat sie noch erleben dürfen. Als du geboren wurdest, sagte sie sofort, das du ihr ähneln würdest. Aber jetzt schnell in den Heilerbau", fügte sie hinzu. "Eisblatt wartet bestimmt schon auf dich. Danke für die Maus."
    "Mach ich! Gern geschehen! Danke für die Geschichte! Tschüss!", rief Schattenpfote über die Schulter und stürmte über die Lichtung zum Heilerbau.

article
1463077756
Der Clan der funkelnden Sterne
Der Clan der funkelnden Sterne
Ich habe den Clan der funkelnden Sterne erfunden und werde eine FF dazu schreiben. Problem: ich habe viel zu wenig Katzen! Schreibt bitte euren Steckbrief in die Kommentare und ihr seid in der FF(wenn ihr wollt)! Es wird auch ein RPG in den Kommentaren s...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463077756/Der-Clan-der-funkelnden-Sterne
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463077756_1.jpg
2016-05-12
706A
Warrior Cats

Kommentare (15)

autorenew

Eisblatt (66721)
vor 450 Tagen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich war sehr lange nicht online!
Es tut mir so leid, Schneepfote, natürlich wirst du aufgenommen!!!
Ich trag dich bald ein(spätestens morgen oder übermorgen bist du drin).
HERZLICH WILLKOMMEN!
Schneepfote (83549)
vor 460 Tagen
Name:Schneepfote-herz (W)
Alter: 13 Monate
Fell: Weiß mit grauen Pfoten
Augen: Blau
Rang: Schülerin
Charaktereigenschaften: Stur lieb vernünftig
Stärken: jagen und Schwimmen
Schwächen: Kämpfen Klettern rennen
Was meine Katze einzigartig macht: sie gibt nie auf egal wie hoffnungs los die situation ist
Familie: Mutter: Kleinschweif Vatter: Braun
Im Clan geboren:Nein
Teil der FF:ja
Darf in der FF sterben:ja
Eisblatt (66721)
vor 464 Tagen
Ich schreib bald weiter, ich hatte viel um die Ohren, sry;-)
Wolfsherz (17196)
vor 472 Tagen
(ja sorry hatte zutun)
Eisblatt (66721)
vor 476 Tagen
Wolfsherz? Lebst du noch?! O_O
Eisblatt (66721)
vor 476 Tagen
Ich füge später auch noch die Umgebung des Clans hinzu. Und vielleicht male ich ein Bild davon LG, ich fahre jz zu meiner Oma
Wolfsherz (17196)
vor 479 Tagen
( Das ist schön^^. Dann bis morgen)
Eisblatt (66721)
vor 480 Tagen
Die FF beginne ich morgen, hab heute keine Zeit mehr
Eisblatt (66721)
vor 480 Tagen
Mein Steckbrief!

Name: Eisblatt(weiblich)
Alter: 36 Monde(3 Jahre)
Fell: dunkelgrau
Augen: grün
Rang: Heilerin
Charaktereigenschaften: ruhig, freundlich, hilfsbereit, ehrlich, überlegt
Stärken: bewahrt stets einen kühlen Kopf, schlau, clever
Schwächen: schüchtern, hat Angst vor Wasser, ist manchmal besserwisserisch und korrigiert andere.
Was meine Katze einzigartig macht: sie sieht die Welt mit einem Lächeln(wenn sie könnte), lacht viel und ist immer optimistisch.
Im Clan geboren: Ja
Teil der FF: ja
Darf in der FF sterben: ja

Okay, ich verlinke euch die Bilder auch gleich ins 1. Kapitel zu der Steckbriefvorlage.
Eisblatt (66721)
vor 480 Tagen
So, bitte sehr!
Himbeerglanz, bitte sag mir so bald wie möglich bescheid, ob Wolfspfote deine Schülerin sein darf!
Eisblatt (66721)
vor 480 Tagen
@Wolfsherz: Ja, war es, danke. Sorry, das ich euch jetzt erst zufügen kann, war letzte Woche auf Klassenfahrt;-)
Aber jetzt mach ich's!!! :)
Wolfsherz (17196)
vor 485 Tagen
(oki. Wars schön)
Eisblatt (27916)
vor 490 Tagen
Ich füge euch bald hinzu, keine Sorge. Ich muss jetzt erstmal ankommen(bin grade aus Dänemark wieder in Deu.
Schattenherz & Wolfsherz (68775)
vor 494 Tagen
Name: Wolfspfote (weiblich)
Alter: 7 Monde
Fell: dunkel grau
Augen: eisblau
Rang: Schüler ( Kann vielleicht Himbeerglanz ihre Mentorin sein?)
Charaktereigenschaften: ruhig, kühl, frech
Stärken: kämpfen
Schwächen: Kräuterkunde, jagen
Was meine Katze einzigartig macht: sie ist sehr Ehrgeizig
Familie: Ihre Schwester ist Schattenpfote. Ihre Eltern waren Hauskätzchen. Die beiden sind aber abgehauen und von einer Clan Katze gefunden worden.
Im Clan geboren(das ist eine Ja/Nein-Frage): nein
Teil der FF(Ja/Nein-Frage): ja
Darf in der FF sterben(ebenfalls eine Ja/Nein-Frage): naja. Wenn aber einen ehrenvollen Tod

Name: Schattenpfote (weiblich)
Alter: 7 Monde
Fell: schwarz weiß getigert
Augen: rote Augen
Rang: Heilerschülerin
Charaktereigenschaften: hilfsbereit, nett, loyal, ruhig
Stärken(Nicht mehr als 10): schwimmen, klettern, zuhören
Himbeerglanz & Co. (21523)
vor 495 Tagen
Name: Himbeerglanz (weiblich)
Alter: 15 Monde
Fell: Hellgraue flauschige Kätzin mit einem Hauch Rosa im Fell
Augen: Blaugrün
Rang: Kriegerin
Charaktereigenschaften: Freundlich, loyal, verständnisvoll, liebevoll, Verträumt
Stärken(Nicht mehr als 10): Jagen, rennen
Schwächen: Kämpfen, Klettern, Springen
Was meine Katze einzigartig macht: Sie ist sehr Romantisch
Familie: Mutter: Edelstein Vater: Sturmtatze beide tot
Im Clan geboren(das ist eine Ja/Nein-Frage): Ja
Teil der FF(Ja/Nein-Frage): Jjaaaaaaaaaa
Darf in der FF sterben(ebenfalls eine Ja/Nein-Frage): Ähhh.... Nicht so ger