Meine 10 Lieblings Charakter aus Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Nathalie - Entwickelt am: - 1.706 mal aufgerufen

  • Platz 10
    Cedric Diggory. Ein netter Junge der viel zu früh an einem grausamen Tod gestorben ist. Ein wahrer Huffelpuff, ein guter Freund.
    Cedric Diggory. Ein netter Junge der viel zu früh an einem grausamen Tod gestorben ist. Ein wahrer Huffelpuff, ein guter Freund.
  • Platz 9
    Pansy Parkinson. Ich weiß nicht wirklich warum sie auf meiner Top Liste ist. Wahrscheinlich weil sie eben einfach immer nur als das bescheuerte Mädchen dargestellt wird, sie hat ja auch ein ♥.
    Pansy Parkinson. Ich weiß nicht wirklich warum sie auf meiner Top Liste ist. Wahrscheinlich weil sie eben einfach immer nur als das bescheuerte Mädc
  • Platz 8
    Tom Vorlost Riddle. Und nein du hast dich nicht verlesen. Auch wenn er böse war, war er ein mächtiger Zauberer. Er hatte den Drang die ganze Welt zu erobern. Das hatte er ja auch für eine kurze Zeit lang geschafft. Allerdings nur in der Zauberer Welt. Er hat alle in Angst und Schrecken gejagt und das ist nicht gerade leicht. Ein Junge der seine Eltern früh verloren hat, lange Zeit alleine war und dann eben immer mehr den Drang verspürte hat sich zu beweisen.
    Tom Vorlost Riddle. Und nein du hast dich nicht verlesen. Auch wenn er böse war, war er ein mächtiger Zauberer. Er hatte den Drang die ganze Welt zu
  • Platz 7
    Neville Longbottem. Am Anfang ein eher süßer schüchterner Charakter. Doch wer hat den eigentlich Nagini umgebracht? Genau, Neville.
    Neville Longbottem. Am Anfang ein eher süßer schüchterner Charakter. Doch wer hat den eigentlich Nagini umgebracht? Genau, Neville.
  • Platz 6
    Ginny Weasley. In den ersten Bänden immer nur eine kleine Rolle, doch am Ende die Frau von Harry Potter. Eine tapfere Gryffindor und gute Freundin.
    Ginny Weasley. In den ersten Bänden immer nur eine kleine Rolle, doch am Ende die Frau von Harry Potter. Eine tapfere Gryffindor und gute Freundin.
  • Platz 5
    Luna Lovegood. Ein Mädchen das eigentlich immer alles weiß, eine wäre Ravenklaw. Auch wenn sie oft etwas zu verträumt rüber kommt, könnte sie genau so gut eine Gryffindor sein.
    Luna Lovegood. Ein Mädchen das eigentlich immer alles weiß, eine wäre Ravenklaw. Auch wenn sie oft etwas zu verträumt rüber kommt, könnte sie ge
  • Platz 4
    Harry Potter. Manche wundern sich jetzt vielleicht warum der Auserwählte nicht auf dem ersten Platz ist. Er ist eben der Junge der überlebte.
    Harry Potter. Manche wundern sich jetzt vielleicht warum der Auserwählte nicht auf dem ersten Platz ist. Er ist eben der Junge der überlebte.
  • Platz 3
    Hermine Granger. Die hübsche " Besserwisserin " die genau so gut eine Ravenklaw sein könnte hat bewiesen das sie auch mehr sein könnte als eine Buchwelzerin.
    Sie hat einen ganz schweren Schritt gemacht und ihre Eltern verlassen und so sind sie eine Spur schneller am Bösen als sonst.
    Hermine Granger. Die hübsche " Besserwisserin " die genau so gut eine Ravenklaw sein könnte hat bewiesen das sie auch mehr sein könnte al
  • Platz 2
    Severus Snape. Am Anfang denkt man sich nur, oh Gott zum Glück hab ich nicht so einen Lehrer. Aber wenn man dann due Hintergrund Geschichte kennt, denkt man sich nur was für ein mutiger Mann er war. Hat sein Leben geopfert und ist ein Todesser geworden um das Böse zu besiegen.
    Severus Snape. Am Anfang denkt man sich nur, oh Gott zum Glück hab ich nicht so einen Lehrer. Aber wenn man dann due Hintergrund Geschichte kennt, de
  • Platz 1
    Draco Malfoy. Der Junge, der keine Wahl hatte. Stellt euch mal an die Stelle, an der er war. Was würdet ihr tun? Todesser werden oder sterben? Überlegt gut bevor ihr Gryffindor artige Heldensprüche von euch gebt. Man muss auch bedenken, dass sich am Ende auch das Meiste geändert hat.

    ( Ich hoffe euch hat meine Liste gefallen. Würde mich sehr über ein Feedback freuen.
    GLG. Eure Nathalie ❤
    Draco Malfoy. Der Junge, der keine Wahl hatte. Stellt euch mal an die Stelle, an der er war. Was würdet ihr tun? Todesser werden oder sterben? Überl
article
1463069681
Meine 10 Lieblings Charakter aus Harry Potter
Meine 10 Lieblings Charakter aus Harry Potter
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463069681/Meine-10-Lieblings-Charakter-aus-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463069681_1.jpg
2016-05-12
506B
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 22.33 )
Abgeschickt vor 45 Tagen
Noch ein Kommentar zu dem, das du zu Draco hingeschrieben hast: ja, man hat hier an dieser Stelle Mitleid mit ihm, aber das entschuldigt bei weitem nicht sein völlig widerliches Verhalten davor. So, wie es ihm ergangen ist, ist es bereits hunderten, oder tausenden, ergangen. Harry und Neville beispielsweise haben ihre Familie durch Voldemort und seine Spiessgesellen verloren. Ausserdem sind seine Eltern selber schuld. Sie haben das Ganze verursacht. Hätten sie sich nicht Voldemort angeschlossen, wäre es nicht so weit gekommen. Also hat Draco auch keinen Grund, Harry die Schuld zu geben. Und sie hatten sehr wohl eine Wahl, ob sie sich ihm anschliessen oder nicht. Das sieht man ja an Andromeda Tonks und Sirius Black. Und auch Arctus Regulus Black hat sich ja schlussendlich gegen Voldemort gewandt, im vollen Bewusstsein, dass dies sein Leben kosten würde. Also hatte er eine Wahl. Auch wenn es eine sehr schwere war, da seine Familie ja zum grossen Teil ohnehin schon auf der Seite der Todesser war. Wenn man von Anfang an auf der guten wäre, wäre es schon leichter, Voldemorts Befehlen zu widerstehen, auch wenn es immer noch schwierig wäre. Ich behaupte jetzt nicht, dass ich mich in dieser Situation wie eine Heldin benehmen würde, aber man hat auch Verantwortung. Wenn man sich entscheidet, jemand anderen umzubringen (in diesem Fall Dumbledore) oder jemanden für sich selber zu opfern (Pettigrew - Potters), um sein eigenes Leben zu retten, dann lädt man automatisch Blutschuld auf sich, egal, wie verstrickt die Situation ist (Bsp: 3. Band, am Ende: Pettigrew verteidigt seinen Verrat an den Potters damit, dass Voldemort entsetzliche Waffen hatte, woraufhin Sirius entgegnete, dass er eher gestorben wäre, als seine Freunde zu verraten)
Plume ( 2.227 )
Abgeschickt vor 62 Tagen
Ich stimme Hermine zu
Plume ( 2.227 )
Abgeschickt vor 62 Tagen
Meine Liste
1. Ginny
2 Hermine
3. Snape
4. Harry
5. George
6. Tonks
7. Sirius
9. Neville
10. Luna
Crystal-Marie Snakevenom ( 3.106 )
Abgeschickt vor 106 Tagen
Dein Platz 1-3 finde ich auch super.
Das wäre meine Liste:
1. Draco Malfoy
2. Hermine Granger
3. Dobby
4. Severus Snape
5. Luna Lovegood
6. Ronald Weasley
7. Bellatrix Lestrange
8. Harry Potter
9. Narzissa Malfoy
10. Neville Longbottom
Hermine ( 6.119 )
Abgeschickt vor 182 Tagen
HERMINE UND GINNY SIND DIE BESTEN UND DRACO IST EIN A********!
Caf-Pow! ( .1.25 )
Abgeschickt vor 185 Tagen
Draco wäre auch meine Nummer 1 gewesen ❤
Charla ( 8.141 )
Abgeschickt vor 190 Tagen
Ich kann dir da eigentlich nur zustimmen, Nathalie 👍 Ich mag Pansy jedoch nicht und Voldemort auch nicht. Ich habe nur Mitleid mit dem Jungen, den er einmal war, und der eine schwere Kindheit hatte. Allerdings war er auch da schon brutal und gemein zu anderen...
Nathalie ( .1.53 )
Abgeschickt vor 228 Tagen
@Mia das ist meine Top Liste,bei dir ist das vieleicht anders.
@Nathalie Malfoy-McGreen Cool,wohl Seelenverwandte. Nein,Spaß. Aber das ist echt cool😎
Nathalie Malfoy- McGreen ( 3.184 )
Abgeschickt vor 237 Tagen
Hey! 1. Ich heisse auch Nathalie und 2. Ich liebe auch Draco und habe auch eine Top Harry Potter Liste erstellt
mia ( 7.204 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Wie könntest du RON nicht mit drauf nehmen!?!