Springe zu den Kommentaren

Der HaselClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lea linsu - Aktualisiert am: 2016-05-15 - Entwickelt am: - 1.044 mal aufgerufen

Hallo, mein Name ist Herbstmond, vielleicht hast du ja schon mal von mir gehört (Herbstmond1 River, ZedernClan, SandClan...) Hier ist ein neuer Clan von mir: Der HaselClan!

    1
    Hallo, mein Name ist Herbstmond, vielleicht hast du ja schon mal von mir gehört (Herbstmond1 River, ZedernClan, SandClan...) Hier ist ein neuer Clan
    Hallo, mein Name ist Herbstmond, vielleicht hast du ja schon mal von mir gehört (Herbstmond1 River, ZedernClan, SandClan...) Hier ist ein neuer Clan von mir: Der HaselClan!

    Das Territorium:
    Wir leben in einem bunten Mischwald der vor allen Dingen aus Haselbäumen besteht. Ausserdem gibt es noch den „Verbotenen Teil des Waldes“ Dort lebt der RabenClan und die Grasebene wo sich der GrasClan niedergelassen hat. Sonst gibt es im Wald noch ein paar Bäche und einen funkelnden See. Der Trainingsort ist ein übermoostes Plauteao

    2
    Unser Lager: liegt auf einer Art Insel die von einem breiten, aber flachen Bach umgeben ist. Wir schlafen auf den drei großen Haselnussbäumen dessen
    Unser Lager: liegt auf einer Art Insel die von einem breiten, aber flachen Bach umgeben ist. Wir schlafen auf den drei großen Haselnussbäumen dessen Ästen sehr schön breit und dichtliegend sind, sodass wir unsere Nester aus Moos, Farn und Federn gut auf ihnen bauen kann. Natürlich ist der Heilerbau auch auf den Bäumen.

    3
    Kommen wir zu mir ;) Name: Herbstmond Aussehen: dunkelrote Kätzin ohne weiß mit dunkelblauen Augen mit türkisen Splittern. Charakter: mutig, stur,
    Kommen wir zu mir ;)
    Name: Herbstmond
    Aussehen: dunkelrote Kätzin ohne weiß mit dunkelblauen Augen mit türkisen Splittern.
    Charakter: mutig, stur, schlau, freundlich, kampfbereit
    Geschlecht: W
    Stärken: Klettern, Schwimmen, Kämpfen
    Alter: 27 Monde
    Schwächen: Rennen, Gedult, Heilen
    Gefährte: Sehr gerne
    Junge: Jaa!
    Eltern: Krähenfeder&Blattsee

    4
    Und so soll euer Steckbrief aussehen: Name: (Bei Jungen und Schülern drei Wunschkriegernamen) Aussehen: (Bitte keine regenbogenfarbene Katze mit neon
    Und so soll euer Steckbrief aussehen:
    Name: (Bei Jungen und Schülern drei Wunschkriegernamen)
    Aussehen: (Bitte keine regenbogenfarbene Katze mit neonpinken Augen)
    Charakter:
    Geschlecht:
    Stärken: (min 2)
    Schwächen (min 2)
    Gefährte:
    Junge:
    Eltern: (am besten es sind welche aus Warrior Cats: Brombeerkralle, Schneepelz...)Beute: *schleck*
    Hier im HaselClan gibt es vor allem Eichhörnchen, Fische und Enten.
    Im RabenClan nur kleine Frösche und andere Lurche und im GrasClan vor allem kaninchen und wühlmaus

    5
    Regeln *strenger Blick*
    Keine Katze wird ohne meinen Befehl getötet
    Bitte denkt euch auch eine Katze aus dem RabenClan und GrasClan aus
    So sollt ihr schreiben:
    Das sagt ihr: Text
    Das denkt ihr: //Text//
    Das fült, seht, hört oder riecht ihr: *Text*
    Ausserhalb des Clans: (Text)
    Der oder Die Anführerin darf nur mit den Namen -stern, -mond oder -sonne enden.
    Jeden ersten Sonntag des Monats findet bei den Heilern ein Treffen statt.
    Dem Heiler ist es erlaubt nach dem vollständigem Namen seines Schükers einen gefährten zu haben.
    Bitte keine Beleidigungen ausser Mäusehirn, Staubhirn,...
    Wir kennen die Wörter Herbst, Sommer, Frühling, Winter und Straße.
    Menschen heißen bei uns Aufrechtgeher.

    6
    Der RabenClan: Der RabenClan ist unser GegenspielerClan. Er lebt in dem verbotenem Teil des Waldes. Angeblich sollen dort Kreaturen gesichtet worden s
    Der RabenClan:
    Der RabenClan ist unser GegenspielerClan. Er lebt in dem verbotenem Teil des Waldes. Angeblich sollen dort Kreaturen gesichtet worden sein die nicht von dieser Erde kommen... *schauder*
    Anführer:
    Knochenstern; weißer Kater mit schwarzen Flecken und auf Grund eines Gendefekts rote Augen

    Den Rest müsst ihr euch ausdenken;)

    7
    Der GrasClan: Ist weniger bösartig als der RabenClan. Er lebt auf einem steinigem Grasplateao ähnlich wie der WindClan. Anführer: Morgensonne; hell
    Der GrasClan: Ist weniger bösartig als der RabenClan. Er lebt auf einem steinigem Grasplateao ähnlich wie der WindClan.
    Anführer:
    Morgensonne; hellbraun gestreifter junger Kater

    Den Rest müsst ihr euch ausdenken.

    8
    Doch es gibt auch eine Prophezeiung *flüster*
    Wenn der Morgen (Morgensonne) durch Klaue der Knochens (Knochenstern) getötet wird, können nur noch die fünf Elemente den Wald retten.
    Fünf Elemente:
    herbst: Herbstmond
    sommer:
    Frühling:
    Winter:
    Feder:

    9
    So ist übrigens unser Clan entstanden: Kieselsteins Clan: In Geißels Prunkzeit verliebte ich mich in eine junge Kätzin, sie heißt Aschenfuß. Als
    So ist übrigens unser Clan entstanden:
    Kieselsteins Clan:
    In Geißels Prunkzeit verliebte ich mich in eine junge Kätzin, sie heißt Aschenfuß. Als ich mich dem SchattenClan anschloss verliebte ich mich in die junge Kätzin. Sie hat sich einen anderen Gefährten aus dem WindClan gesucht. Doch wir trafen uns. Jede Nacht. Doch auf einmal schwoll ihr Bauch an, ich musste wirklich ein Hauskätzchen gewesen sie um nicht zu erkennen das Aschenfuß Junge erwartete. Als Tarnung behauptete sie sie seien von Lahmfuß. Doch bei der Geburt überlebte nur ein Junges: Krähenfeder. Ich war so stolz auf ihn. Doch er kannte mich nicht. Als die Clans fortwanderten, konnte ich endlich eine Zeit bei ihm und Aschenfuß verbringen. Es war die schönste Zeit meines Lebens. Eines Morgens wagte ich dann mit Krähenfeder zu sprechen.Er wollte es kaum glauben, war aber weniger wütend als entsetzt. Doch ich spürte dass mit Krähenfeder etwas nicht stimmte. Es lag an der Tochter von Feuerstern, Blattsee. Ich verstand ihn einfach. Denn ich kannte ja genau das Gefühl eine verbotene Liebe zu führen. Am Ende der Reise im neuen Territorium ließen sich die Clans nieder. Jeder fand ein eigenes passendes Territorium. Aber eines Nachts kam Krähenfeder zu mir. Er würde für immer fortgehen. Zusammen mit Blattsee. Es war wie als würde ich in eiskaltes Wasser fallen. Alles um mich herum zerbrach.

    Heute war eine große Versammlung. Doch mitten in Leopardensterns Bericht stockte ich. Etwas zerrte an mir. Ein Gefühl das ich nicht kannte. Ich sprang auf die großen Felsen und rief: Krähenfeder und Blattsee sind fort für immer. Ich bin Krähenfeders Vater. Ich werde auch gehen und sie suchen. Doch statt hasserfüllten Blicken sah ich nur begeisterte Gesichter. Plötzlich rief Eichhornschweif: Ich werde mich anschließen. Und Rostfell rief: Ich auch. Mottenflügel wollte auch mit. Es wurden immer mehr. Am nächsten Morgen zogen wir los. Wie waren drei Dutzend Katzen. Wir suchten sie vier Monde lang. Oft hatten Katzen sie gesehen. Es sollten auch drei andere kleine Kreaturen bei ihnen gewesen worden sein. Wie fanden sie auf einer großen Halbinsel. Und wir schlossen uns ihnen an. Die drei Jungen waren Herbstmond, sie wurde Anführerin des HaselClans, Kupferlicht, sie wurde Anführerin des GrasClans und Schattensee, er wurde Anführer des RabenClans.


    10
    Hier ist noch eine Karte:
    Hier ist noch eine Karte:

article
1463068927
Der HaselClan
Der HaselClan
Hallo, mein Name ist Herbstmond, vielleicht hast du ja schon mal von mir gehört (Herbstmond1 River, ZedernClan, SandClan...) Hier ist ein neuer Clan von mir: Der HaselClan!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463068927/Der-HaselClan
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463068927_1.png
2016-05-12
706A
Warrior Cats

Kommentare (26)

autorenew

Dragonfly (93122)
vor 364 Tagen
Sollen wir schon mal mit dem Rpg anfangen?
Dragonfly (93122)
vor 369 Tagen
Name: Donnerpfote /klang/herz/sturm
Aussehen: schwarze Kätzin mit smaragdgrünen Augen
Charakter: hilfsbereit, loyal, schüchtern, zurückhaltend, stur, launisch, mürrisch
Geschlecht: W
Stärken: (min 2) Jagen , Klettern
Schwächen (min 2) Kämpfen,Schwimmen
Gefährte: Noch nicht
Junge: Noch nicht
Verliebt in : gibt's hier keine Kater? *enttäuscht*
Eltern: feuerstern und sandsturm

Name: Pantherpfote/herz/kralle/schatten
Aussehen: dunkelgraue Kätzin mit schwarzen Schattierungen
Charakter: hilfsbereit, neugierig, loyal , frech , vorlaut
Geschlecht:
Stärken: (min 2)
Schwächen (min 2)
Gefährte: /
Junge: /
Eltern: Sandsturm und Feuerstern
Rosenblatt (71942)
vor 373 Tagen
(Könntest du vieleicht eine Hierarchie machen und ich möchte gerne noch eine Schülerin...)

Name: Sommerpfote/glanz, blatt, herz
Aussehen: goldgelb getigerte Kätzin mi weißem Bauch, Pfoten, Ohren und Schwanzspitze
Rang: Heilerschülerin
Charakter: nett, wild, hilfsbereit, manchmal ein wenig eingebildet
Stärken: klettern, heilen, jagen
Schwächen: kämpfen, schwimmen, rennen
Eltern: Tüpfelblatt und Feuerstern
Clan: HaselClan
(wenn es geht Element: Sommer)
Herbstmond (17699)
vor 391 Tagen
(Herzlich willkommen;) In welchem Clan bist du??? Sorry aber ich kann diese Woche nicht on kommen. Habt euren SpaßXD)
Shadow (74313)
vor 391 Tagen
Name: Eispfote ( Kralle, Sturm oder Herz)
Aussehen: schneeweißes langes dichtes Fell Mit silbernen Pfoten und silbernen Bauch und einen grauen Schweif, stechende eisblaue Augen, schlank, sehr groß.
Charakter: werdet ihr sehen.
Geschlecht: W
Stärken: kämpfen, klettern, schwimmen, springen.
Schwächen: Freunde finden, jagen, töten.
Gefährte: gerne
Junge: vielleicht
Eltern: Graustreif und Silberfluss.

Name: mondpfote ( Herz, Pelz, Blüte )
Aussehen: Pechschwarzes Mittellanges glattes Fell, wegen einen genfehler blutrote Augen, buschiger länger Schweif, große Pfoten, lange und spitze krallen / Zähne.
Charakter: werdet ihr sehen
Geschlecht: W
Stärken: kämpfen,schwimmen,klettern.
Schwächen Freunde finden, jagen.
Gefährte: gerne
Junge: gerne
Eltern: Graustreif und Silberfluss

Hoffe darf mitmachen. :)
Herbstmond (87626)
vor 396 Tagen
Hi!!!!! Sorry dass ich so lange nicht mehr on war. Ich amch jetzt mal ne kleine Regel: Ihr müsst nur Freitag, Mittwoch und Donnerstag on kommen;)
Rosenblatt (44254)
vor 400 Tagen
Tut mir leid ich wollte bei Eltern eigendlich Gelbzahn und Fezenpelz hinschreiben
Rosenblatt (44254)
vor 400 Tagen
Name: Rosenblatt
Aussehen: rot-weiß gefleckt und grüne Augen
Rang: Heilerin
Charakter: hilfsbereit, freundlich, nett
Stärken: heilen, pflegen
Schwächen: kämpfen, schwimmen
Eltern:
Clan: HaselClan
Abendmond (05442)
vor 431 Tagen
(erstmal sorry hatte kein wlan und ich hatte lust
ausserdem bin ich dann mit feuerstern verwand da
feuerstern der halbbruder von geißel ist.)
Herbstmond (42093)
vor 456 Tagen
(Ja du kannst sehr gern Mitglied werden. Aber wieso sind deine Eltern Löwenglut und Geißel? Also ich bin tolerant aber wieso?)
Abendmond (25664)
vor 460 Tagen
Name:sommerpfote(-sonne,-tau)
Aussehen:rot-orange,leuchtende augen
Charakter: freundlich,liebevoll
Geschlecht: weiblich
Stärken: jagen
Schwächen:töten
Gefährte: würde mich freuen
Junge: gerne
Eltern:tiny(geißel) und löwenglut
Clan:haselclan
Herbstmond (18673)
vor 488 Tagen
(Seit ihr noch da?????????)
Herbstmond (49093)
vor 490 Tagen
(Herzlich willkommen!!!) Ich werde deine Mentorin sein! Suche dir schon mal ein Neyt)
Feder (78467)
vor 491 Tagen
Name: Federpfote (-Sturm)
Aussehen: grauweiß getigert mit blauen Augen
Charakter: nett, treu ,lieb
Geschlecht: W.
Stärken: jagen, sich verstecken
Schwächen heilen und schwimmen
Gefährte: -
Junge: -
Eltern: Rußherz und Löwensprung
Beute : Eichhörnchen
Clan: HaselClan
Rang: Schüler
Herbstmond (74559)
vor 493 Tagen
M: der GrasClan hat zwei neue Mitglieder bekommen, Giftkealle und Wolfsherz. Wie sieht es mit dem HaselClan aus Herbstmond?
H: alles bestens. Ich habe auch ein neues Mitglied, Schattenflamme.
Herbstmond (02182)
vor 495 Tagen
M: Lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schattenflamme (81697)
vor 495 Tagen
( ist ok ;)
Gift: * schleich mich vorsichtig an das Kaninchen heran spring dann und töte es gehe dann mit dem Kaninchen zurück zu denn anderen *
Herbstmond (02182)
vor 495 Tagen
(konnt schwer werden weil der Hauptclan ja eigentlich der HaselClan ist. Am besten wäre es wenn du vllt Sommer wärst.)
M: Ich überlasse dir den Vortritt, Giftkralle.
Schattenflamme (81697)
vor 495 Tagen
( ja gern vllt Giftkralle= Sommer ? )
Herbstmond (02182)
vor 495 Tagen
(Möchtest du auch Teil der prophezeiung sein?)