Meine Warrior Cats Bilder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 310 Wörter - Erstellt von: °Flussherz° - Aktualisiert am: 2016-05-31 - Entwickelt am: - 3.598 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich will euch meine Warrior Cats Bilder zeigen..

    1
    Hier habe ich ein Bild von meine Haupt Charakter und Namensgeber Flussherz gemalt! Ich finde sie sieht ein wenig wie ein Kater aus...
    Hier habe ich ein Bild von meine Haupt Charakter und Namensgeber Flussherz gemalt! Ich finde sie sieht ein wenig wie ein Kater aus...

    2
    Das ist ein eher altes Bild... es war von einer Fanfiction, auf dem Bild sieht man Fuchsschweif (rot Kater links mit Rose) und Flussherz (Katze rechts
    Das ist ein eher altes Bild... es war von einer Fanfiction, auf dem Bild sieht man Fuchsschweif (rot Kater links mit Rose) und Flussherz (Katze rechts mit hellgrauem Fell)

    3
    Dann habe ich hier ein Bild für meinen Lieblings Charakter aus Warrior Cats gemalt... wer weiß es? Es ist natürlich Rußpelz!
    Dann habe ich hier ein Bild für meinen Lieblings Charakter aus Warrior Cats gemalt... wer weiß es?
    Es ist natürlich Rußpelz!

    4
    Hier ein Bild für den Katerclan... da er oft gelöscht wurde gibt es ihn heute nicht mehr... auf dem Bild sieht man Falkenschwinge (Oben links, graue
    Hier ein Bild für den Katerclan... da er oft gelöscht wurde gibt es ihn heute nicht mehr... auf dem Bild sieht man Falkenschwinge (Oben links, grauer Kater), Dachsklaue (oben rechts, schwarzer Kater) und Rehsprung (unten in der Mitte, braune Katze)

    5
    Sooo hier ein Bild für Nebel.... das ist Knochenklang aka Psycho, Flecki hat sich grad von ihr getrennt... hoffe Sie passt so!;)
    Sooo hier ein Bild für Nebel.... das ist Knochenklang aka Psycho, Flecki hat sich grad von ihr getrennt... hoffe Sie passt so!;)

    6
    So dann haben wir hier mal keine Katze aber vielleicht ein Albtraum jeder Katze.... einen Fuchs...!
    So dann haben wir hier mal keine Katze aber vielleicht ein Albtraum jeder Katze.... einen Fuchs...!

    7
    Hier ein noch ein Bild von meiner Li❤blingskatze neben Eichhornschweif.... hier ist Aschenpelz... ich finde er hätte viel besser zu Eichhornschweif
    Hier ein noch ein Bild von meiner Li❤blingskatze neben Eichhornschweif.... hier ist Aschenpelz... ich finde er hätte viel besser zu Eichhornschweif gepasst als Bromebeerkralle

    8
    Hier ein Bild für Ashiki Yeylons^^ RPG König der Löwen!:)
    Hier ein Bild für Ashiki Yeylons^^ RPG König der Löwen!:)

article
1463062155
Meine Warrior Cats Bilder
Meine Warrior Cats Bilder
Ich will euch meine Warrior Cats Bilder zeigen..
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463062155/Meine-Warrior-Cats-Bilder
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463062155_1.jpg
2016-05-12
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nachtrose ( 65290 )
Abgeschickt vor 190 Tagen
Ha! Lololo und Warrior Cats Fan:3 ist genau die gleiche Person!XD Lach mich tot! Diese Katzen die du gemalt hast erinnern mich an Mangas....
Abendi:3 ( 28304 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
@Blütenpfote dass wurde auch zu DIR von jemand Anderen geschrieben!!!
Flussi :3 ( von: °Flussherz° )
Abgeschickt vor 310 Tagen
@Lololo aka Warrior Cats fan: schon mal gesehen das es solche Nummern hinter'm Namen gibt an denen ich sehen kann das ihr die Selbe Person seit?
@Lole: Nein ich freue mich immer auf Kritik... ja ich weiß ich kann keine Schweife... aber das die Körper zu groß sind is mir noch nie aufgefallen... trozdem Danke ^^
Lole ( von: Blütenpfote )
Abgeschickt vor 332 Tagen
Hi Flussherz, schöne Bilder, bitte achte mehr auf die Aus Führung der Schweife, die Köpfe sind viel zu groß und die Beine sehen aus wie Strichmännchen, hoffe die Kritik trifft dich nicht zu hart.

LG Lole
Warrior Cats Fan :3 ( 17939 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
oha voll schön ^^ gefällt mir sehr gut mach weiter so
Lololo ( 17939 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Alter voll hässlich ihhh ich hasse Warrior Cats
Ashiki Jeylon^^ ( von: Ashiki Jeylon^^ )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Warum sollte ich nicht on kommen? Ich komme immer on!
Flussi :3 ( 87460 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Weil ich schon angst hatte du kommst nicht mehr on...-_-^-^
Ashiki Jeylon^^ ( von: Ashiki Jeylon^^ )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Klar, wieso nicht?
Flussi :3 ( 87460 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Schade naja... *sie umarm*du bist onnn!!!!:)
Ashiki Jeylon^^ ( von: Ashiki Jeylon^^ )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Nee leider nicht...:(.
Flussi :3 ( 87460 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
@Ashiki... Ka, suchs dir nen Namen aus xD hast du meine E-mail nicht bekommen?:)
Ashiki Jeylon^^ ( von: Ashiki Jeylon^^ )
Abgeschickt vor 364 Tagen
Hey, danke!^^ Wer ist der Löwe? Sieht aus wie nen Mix aus Simba!
Hellsturm ( 44680 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
Sehr schönes Bild Flussi ^^
Nebel ( 13578 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Lol..Nice:D
Flussi :3 ( 64640 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Alter, meine sind die gleichen *-*
Nebel ( 13578 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Unnd Maplespyder und Finchwing xD..
Nebel ( 13578 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Ja..River zeichnet so gut *-* Ich hab Euca Draws/Eucalyptus Splash
Flussi :3 ( 64640 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Ja, man braucht aber auh Vorbilder oder so. Ich hab zum beispiel River Spirit genommen!:)
Nebel ( 13578 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Jap,stimmt ^^..das kenn ich!xD Ich hasse es..zeichnen ist nicht so schwer wie man denkt..anfangs muss man halt z.B. Bilder abmalen..oder was weiß ich..später entwickelt man dann den eigenen Zeichenstil..und Voilà man kann zeichnen)