Springe zu den Kommentaren

Sasuke Lovestory (5)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 438 Wörter - Erstellt von: Shinara - Aktualisiert am: 2016-05-15 - Entwickelt am: - 767 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Der Gedanke daran zerbricht mir das Herz. Ich setzte mich auf um ihn in die Augen sehen zu können. " Sasuke?" "Ja?" antwortete er während er sich aufsetzt. " Wann willst du gehen?" fragte ich leise.
    "Noch heute. Je schneller ich mit dem Training anfange desto besser." sagte er und sah mich entschuldigend an. Wieder ein Stich ins Herz. Ich wandte den Blick ab. Ich will nicht das er geht. Nie wieder.. Meine Gedanken wurden durch ein Klopfen unterbrochen.
    Ich lief schnell zur Tür, öffnete sie und sah Naruto ins Gesicht. "Shinara gut das du da bist. Ich wollte dich fragen, ob du weißt wo Sasuke ist? Er hat wohl solche Andeutungen gemacht das Dorf zu verlassen und seit gestern hat ihn niemand mehr gesehen. Du warst die letzte." erklärte Naruto aufgebracht. " Tut mir Leid Naruto, aber ich weiß nicht wo er ist. Seit gestern Abend habe ich ihn nicht mehr gesehen." log ich. " Hast du nichts vorhergesehen?" Richtig ich habe die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen. Alle denken, dass ich das nicht kontrollieren kann, aber das stimmt nicht. Wenn ich in die Zukunft sehen will dann kann ich das auch. " Naruto du weißt ich kann das nicht kontrollieren und ich hatte gestern keine Vision." antwortete ich stattdessen. "Stimmt. Na gut dann suchen wir weiter. Bis dann." Und weg war er. Ich schloss die Tür und lief schnell zurück ins Schlafzimmer. Sasuke stand dort und sah mich an. Ich wusste was er sagen will. Sofort stiegen mir wieder Tränen in die Augen. Er kam auf mich zu und umarmte mich fest. " Es tut mir so Leid." flüsterte er, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand durch das Fenster. Die Kraft verließ mich und ich sank an die Wand gelehnt zu Boden. Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist gegangen, hat mein Herz mitgenommen und mich verlassen...








    Sooo damit wäre der erste Teil abgeschlossen.
    Wie hat euch der Teil gefallen?

    Die Fortsetzung werde ich auch bald hochladen.

    Kommentare erwünscht (:
    Lg Shinara

Kommentare (11)

autorenew

Lucia la (53358)
vor 51 Tagen
Bitte bitte schreib weiter es ist so schön zu lesen
Bahar (88075)
vor 193 Tagen
Mich würde es freuen wenn du weiter schreiben
könntest
MM (58004)
vor 239 Tagen
BITTEEEEEEEEEEE ...du must weiterschreiben .(Ich flehe dich an)
MM (58004)
vor 239 Tagen
Narürlich wollen wir die lesen !!!
Shinara ( von: Shinara)
vor 285 Tagen
Hey :) Tut mir wirklichLeid, dass ich so lang nicht mehr geschrieben habe. Ich habe die Fortsetzung jetzt endlich fertig und wollte fragen ob ihr diese überhaupt noch lesen wollt. Sagt mal eure Meinung dazu. Lg Shinara
Jukima (51830)
vor 469 Tagen
Wann kommt 2 Teil ???
Jupiter (62452)
vor 512 Tagen
Bitte mach weiter!!
Ich liebe diese Story und hoffe das du bald eine
Fortsetzung raus bringst. Vielleicht könntest du in der
Fortsetzung etwas mehr Spannung rein bringen.
Wie z.b. Sasuke geht und Shinaras Trauer wird zu
Wut, sie teffen sich wieder und sie weiß nicht ob
sie glücklich oder wütend sein soll. So etwas in der Art
aber an sich ist die Story richtig cool.😉
Amaya Uchia (23860)
vor 562 Tagen
Die Geschichte ist toll.
Schreib bitte weiter.
yukiyuriyumi (37573)
vor 564 Tagen
Hey ich finde die Story super:)
Fortsetzung bitte^^
LG Yuki-chan
Misaki (08738)
vor 633 Tagen
Bitte mach schnell weiter BITTE!
yuki-chan (08738)
vor 633 Tagen
Teil 2 ??????!!!!!!;