Paluten Quiz

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Laura - Entwickelt am: - 53.370 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 66 Stimmen - 68 Personen gefällt es

Hallo Paluten und andere dies ist ein Quiz über Paluten (Youtuber/Minecraft Let's Player).

  • 1/10
    Wann wurde Paluten geboren?

Kommentare (16)

autorenew

Toffi (02117)
vor 39 Tagen
Wie viel habe ich jetzt richtig? xD
paluten fan girl (61104)
vor 133 Tagen
Edgar wurde mc galaxy geboren
Aha (80882)
vor 183 Tagen
Edgar kommt aus Galaxy. Aber wenn man sowas reinschreibt wie: ,, Ey du spasst kennst ned mal Paluten selbst du misset alter‘‘. Finde ich etwas übertrieben und eigentlich, auch erbärmlich lern bitte wie man einen Satz richtig formuliert. Auch du Philipp Weiß ,,So schlächt = schlecht. aber zurück zum Thema ich finde es ein mittelmäßiges Quiz weil solche fragen wie viel abos hatte Paluten z.B. 07.09.2016 sind schwer zu beantworten aber mach weiter so
Paluten (92081)
vor 217 Tagen
Edgar kommt aus Galaxie
Anonymer Mulluch ( von: Kotzekocher Tv)
vor 223 Tagen
Schlecht du Mulluch!!!!!!!!!!
Philipp Weiß (83478)
vor 259 Tagen
So schlächt
NoName (19701)
vor 277 Tagen
Das Stimmt teilweise nicht!!!!!
Rewinside (34498)
vor 300 Tagen
Ey du spasst kennst ned mal Paluten selbst du misset alter.
Abonniert micht nehme grad auf
#paletteStinktNachIBlali
Anicorn (65149)
vor 306 Tagen
Ehhmm.... Palle fand Edgar in Minecraft Galaxy 😂😂😂
Friedertoni (84341)
vor 323 Tagen
Wie wärs mit Galaxy? xD
Kuchen (38550)
vor 442 Tagen
Edgar wurde in Minecraft Galaxy "geboren" :/ Man sollte sich schon vorher informieren :/
Paluten (47402)
vor 467 Tagen
Edgar kommt aus Minecraft Galaxy, und ich kenne ihn anscheinend nur
ein Bisschen. Okay, da kann irgendwas nicht stimmen, ne? :)
Denn ich kenn mich am besten. 😊
K�rbistumorin ( von: Kürbistumori)
vor 473 Tagen
Ich habe ihn doch schon längst abonniert ❤
Lolipop 2012 (52887)
vor 674 Tagen
Edgar ist aus Galixi,oder🤔
LAVA (55717)
vor 679 Tagen
Äh...was soll ich sagen? 1. Edgar is in MC Galaxy geboren! 2. Wie viele Punkte habe ich bekommen? 3.Ich bin weg!!
miss (72108)
vor 699 Tagen
edgar wurde aber in galaxy geboren