Marcel's Geschichte Teil 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 370 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2016-05-15 - Entwickelt am: - 263 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nachdem Marcel mit Nami auf der Insel eine Marinebasis entdeckt haben wurden sie von Vizeadmiral Jeff Wingman angegriffen. Werden sie es schaffen

1
Kapitel 9 Jeff Wingman



(lest erst die vorherigen teile um besser die Story zu verstehen)
" was willst du von uns Jeff." Fragte ich ihn." Erstmal. Den letzten überlebenden von Flogris töten. Und dann vielleicht ein Date mit der Schönheit die neben dir steht." Sagte er und deutete auf Nami." Das kannst du vergessen du Penner. Wassersäule." Sagte ich und Säulen aus Wasser kamen aus dem Boden. Von einer wurde er getroffen." Sword Rain." Rief Jeff und wieder fielen Schwerter vom Himmel den ich grade so ausweichen konnte." Wasserkugel." Rief ich und warf eine große Kugel aus Wasser auf ihn." Spezialattacke: Laser Shoot." Sagte er und hielt in seiner Hand ein Maschinengewehr aus dem er einen Laser schoss. Ich konnte zwar ausweichen aber es entstanden eine Art Druckwelle die Nami erwischte." Sag mal spinnst du. Wieso greifst du sie an. Na warte. Fahr zur Hölle du Schei'ßkerl." Brüllte ich." Was willst du schon groß ausrichten." Sagte er unbeeindruckt." Drachen Modus: Wasserdrache." Sagte ich und war von einer Roten Aura umhüllt. Dann erschuf ich einen Wasserdrachen, wie beim Kampf gegen Kid, der diesem Basta'rd besiegte. Dann ging ich auf seinen halbtoten Körper zu." Du wirst keinen mehr angreifen der mir wichtig ist. Kapiert du Penner." Rief ich und tötete ihn mit meinem Schwert. Ich ging zu Nami und trug sie bis zu Sunny damit Chopper sie verarzten konnte." Ich hoffe es ist nicht so schlimm. Ich will nicht einen weiteren Menschen verlieren der mir wichtig ist." Flüsterte ich.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Monkey D Woosmann ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt vor 54 Tagen
Wenn ihr wollt seht euch mal mein RPG an
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485107877/Animes-im-Reallife-RPG
John_99 ( 90235 )
Abgeschickt vor 124 Tagen
Könntest du die Kapitel länger machen ? (Ich finde die geschichte zwar cool aber Mann kann sich nicht so in die in die Geschichte versetzten)
Monkey D Woosmann ( 77711 )
Abgeschickt vor 147 Tagen
Ups sorry falscher Name.)
Mizumaru ( 65716 )
Abgeschickt vor 147 Tagen
Ja es geht noch weiter. Ich habe nur eine Pause gemacht. Ich arbeite schon am nächsten Kapitel
John_99 ( 33125 )
Abgeschickt vor 150 Tagen
geht´s noch weiter?
John_99 ( 33125 )
Abgeschickt vor 154 Tagen
Ich will noch mehr!!! Es ist sooooooo cooooooolll
Selina66 ( 37211 )
Abgeschickt vor 528 Tagen
Hört sich cool an, schreib bitte weiter😍