Springe zu den Kommentaren

Please Senpai!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 548 Wörter - Erstellt von: MisakiYukiTae - Aktualisiert am: 2016-05-15 - Entwickelt am: - 1.504 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Uta no prince sama FF Yaoi (Boy x Boy)!

1
"Syooooooo!", schrie Otoya und kam auf mich zu gerannt. Ich gibt gerade durch den Schulflur und drehte mich in seine Richtung, doch das einz
"Syooooooo!", schrie Otoya und kam auf mich zu gerannt. Ich gibt gerade durch den Schulflur und drehte mich in seine Richtung, doch das einzige was ich noch Wahrnahm war das Otoya mit um den Hals gesprungen ist und wir zu zweit auf den Boden geknallt sind.
"Itaiiiii!", murmelte ich vor mich hin und rieb mir den Po der schmerzte. Otoya rappelte sich wieder auf und sah mich an, entschuldigte sich dabei "Gomenasai Syo-chan!". Leicht genervt nickte ich nur um ihm zu vermitteln das alles in Ordnung ist und fragte dann: "Was st den los das du mich schon am Morgen so um rempelst?", "Sensei Ringo hat gestern einfach entschieden in die Ferien zu fahren und jetzt bekommen wir einen neuen Lehrer!". Ich seufzte schwer als er mir alles erklärt. //Was bildet sich Ringo ein einfach in der Schulzeit mal in Ferien zu fahren?// dachte ich mir nur. "Tja hoffen wir mal dass der nächste Lehrer mehr Verständnis für die Schule hat als Sensei Ringo"sagte ich anschließend und stand auf. Erst dann bemerkte ich dass alle anderen Schüler die im Flur standen auf mich und Otoya starrten. "Ähm..", mir war die Situation etwas unangenehm und ich half Otoya schnell auf die Beine. "Man, du bist grösser als ich aber benimmst dich wie ein kleines Kind Otoya"meckerte ich ihn an währenddessen wir auf dem Weg ins Klassenzimmer waren. "Tut mir ja leid!"antwortet er mir schmollend. //Echt..wie ein kleines Kind//. Im Klassenzimmer angekommen öffnete Otoya die Tür, doch anstatt das man das laute Gequatsche von den Mädchen hörte oder Papierkugeln durch die ganze Klasse flogen, saßen alle Schüler auf ihrem Platz und der neue Sensei stand am Lehrerpult. "Ihr seid zu spät"sagte der neue Sensei mit einem Lächeln auf den Lippen. "Um genau zu sein haben wir noch 2 Minuten bevor es klinge-"wollte ich ihm erklären doch dieser Unterbrach mich sofort, "Naja ist auch egal. Würdet ihr euch bitte hinsetzen". Ich sagte ihm meinen Namen obwohl ich etwas beleidigt was dass er mich einfach so unterbrochen hatte und setzte mich dann auf meinen Platz, was Otoya mir nach machte. "So. Jetzt noch einmal, Mein Name ist Natsuki Shinomya und ich bin euer neuer Sensei so lange Sensei Ringo weg ist"stellte er sich vor. Den Rest bekam ich nicht wirklich mit da ich wie immer damit beschäftigt war mit träume und aus dem Fenster starren. Doch nach einer Weile rief mich der neue Lehrer und sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an und fragte "kannst du wiederholen was ich sagte?"


Fortsetzung folgt...
article
1463000460
Please Senpai!
Please Senpai!
Uta no prince sama FF Yaoi (Boy x Boy)!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463000460/Please-Senpai
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463000460_1.png
2016-05-11
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (0)

autorenew