Mein Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 288 Wörter - Erstellt von: Ami - Aktualisiert am: 2016-05-15 - Entwickelt am: - 397 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Fangen wir einfach an;Ich kam mit 6 Jahren in die Schule, alles ist normal dachte ich.Als ich einmal abends in Bett lag, hörte ich sie streiten, ich bekam Angst...

1
Ich war bereits am Ende der ersten Klasse, auf meinen Zeugnis stand das ich eine gute Schülerin sei, was mich sehr freute.Doch, dann kam ein schlimmer Abend, an den ich meine Eltern wieder streiten hörte, so laut, und dann ging Papa einfach raus, ich rannte in die Stube, doch er war weg.Ich setzte mich auf das Sofa und weinte, fragte ob Papa wieder kam, Mama sagte Nein.Ich weinte so lange, das Mama Papa anrief, noch einmal kurz zu kommen wegen mir.Er kam, aber kurz darauf ging er, nach kurzer Verabschiedung.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.