Springe zu den Kommentaren

Wasser und Feuer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.036 Wörter - Erstellt von: Sombra - Aktualisiert am: 2016-05-27 - Entwickelt am: - 1.415 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Geschichte geht es um Nixen... du findest das das kitschig und Kindisch ist? Na dann pass mal auf! Blut, Angst, Tod und ein bisschen liebe... ist das immer noch so schlimm? Wen Nein dann tritt doch ein und lese dir meine Geschichte durch!

1
((bold))((cur))Am Strand((ecur))((ebold)) Ich lief den Steg entlang, meine Brüder Max und Johann liefen vor mir und meine Eltern folgten uns. Es war
Am Strand

Ich lief den Steg entlang, meine Brüder Max und Johann liefen vor mir und meine Eltern folgten uns. Es war ein wunderschöner Tag... die Sonne Schien und es gab kaum Wind. Wir wohnten an dem Atlantischen Ozean in Frankreich unser Haus war eine schöne Villa, ziemlich klein doch mit Garten und kleinen Wald neben an. Ich hatte einen Lieblingsplatz im Garten und der war meine Hängematte die zwischen zwei Kirschbäumen hing, sie war Bund und ich lag da immer drin wen ich Lesen wollte.
Wir waren auf dem Weg zum Strand und mein Kleid flog im Wind hin und her, mein Füße taten langsam weh und als ich den Strand erblickte zog ich meine Sandalen aus und rannte an den Jungs vorbei. Als ich den feinen Sand berührte war ich Hellwach und fing an zu Lachen. "Kommt Jungs! Wer als letzter da ist, ist eine Lahme Schnecke!" Das ließen sich die beiden nicht bieten! Max rannte los und Johann war schon an mir vorbei gesaust. Ich lachte und lief hinter den beiden her. Im Sand zu Laufen nahm mir viel Kraft und ich war völlig aus der Puste als ich neben Johann zum Stehen kam. "Ich habe gewonnen!", er grinste mich an. Doch ich beachtete ihn nicht sondern lief zum Wasser und als die erste Welle über meine Füße Glit kam die ganze Energie in mich zurück. "Naja... im Sand laufen war noch nie meine Stärke! Aber im Wasser bin ich UNSCHLAGBAR!", ich grinste nun eben so frech wie er. "Kinder! Kommt mal her!", rief meine Mutter und so gingen wir zu unserer Picknick Decke die mein Vater gerade eben, als wir das Wettrennen veranstaltet hatten, ausgerollt hatte. "Wir legen uns hier hin... ihr dürft gerne etwas Spielen schwimmt aber nicht zu weit raus!" "Ja Mum!", sagten wir im Chor. Langsam nervte diese Belehrung... ich meine wir sind schon 12! Und ganz sicher würden wir von der Küstenwache zurückgeholt werden... falls etwas passiert! Mum lehnte sich zurück und setzte sich die Sonnenbrille auf. Ich musste mir ein Stöhnen verkneifen, mit dieser Sonnenbrille und dem weißen Kleid das sie anhatte sah sie aus wie eine Hochnäsige, reiche Prinzessin! Ich zog mein Kleid aus und warf es neben sie. "Ich geh Schwimmen... wer kommt mit?" Doch Johann und Max waren schon fast im Wasser. Mein Badeanzug den ich anhatte war Blau mit Grünen Streifen. "Na wartet!", murmle ich leise und laufe zum Meer.
(wollt ihr wissen wie es weiter geht? Dann Schreibt es in die Kommis... und wen ihr Ideen habt; Ich bin immer offen für welche;)!)
article
1462972988
Wasser und Feuer
Wasser und Feuer
In dieser Geschichte geht es um Nixen... du findest das das kitschig und Kindisch ist? Na dann pass mal auf! Blut, Angst, Tod und ein bisschen liebe... ist das immer noch so schlimm? Wen Nein dann tritt doch ein und lese dir meine Geschichte durch!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462972988/Wasser-und-Feuer
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462972988_1.jpg
2016-05-11
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (5)

autorenew

Sombra (99942)
vor 423 Tagen
Ich schreibe gern weiter... aber das kann noch ein bisschen dauern^^ ich hoffe du verstehst das!
Lanina (24206)
vor 424 Tagen
Die Story ist gut ich will unbedingt wissen wie es weiter. Ich liebe solche Geschichten
Sombra (33759)
vor 433 Tagen
Gerne und danke für die kommies;) Ich schreibe weiter sobald ich kann!
Thymianwurzel (98584)
vor 433 Tagen
Schreib weiter, ich stehe auf Nixengeschichtn ;P
Shadow (67719)
vor 435 Tagen
Schreib weiter bitte!!!!!!!!! 0_0

Schöne ff für den anfang