Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - die Katzen der Dunkelheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Rabe - Aktualisiert am: 2016-06-19 - Entwickelt am: - 4.196 mal aufgerufen

* knurrt * wer bist du und was suchst du auf unserem Territorium? Was? Du möchtest dich uns anschließen? Na gut!....Oder vielleicht auch nicht so gut *böse grins* kommt drauf an ob du die Prüfung bestehst!

    1
    VORWORT:

    Willkommen und danke, dass du dir das hier anguckst!
    Aber ich muss dich warnen! Das hier ist kein normaler Clan! Nein! Das hier ist etwas, das einige Leute als Unterdrückungsclan bezeichnen würden. Nun ja... ich kann diesen Leuten leider nicht ganz zustimmen! Denn das hier ist KEIN Clan! Es handelt sich eher um eine Gruppe Streuner mit...nun ja........verteilten Rollen! Egal! Niemand zwingt dich weiter zu lesen! Aber ich würde mich freuen, wenn du das tun würdest, da ich sehr viel Mühe und Zeit für dieses Rpg aufgewendet habe!

    2
    REGELN:


    Auch wenn das hier kein richtiger Clan ist gibt es natürlich Regeln! Und zwar sowohl außerhalb, als auch innerhalb des Rpgs:


    Außerhalb:

    1. Niemand wird gemobbt, ausgeschlossen oder beleidigt ( außer mit Mäusehirn, . . . )

    2. Das Wort des Anführers ist Gesetz!

    3. Kommt so oft wie möglich on!

    4. Niemand kopiert mein Rpg!

    5. Nur Mitglieder dürfen Werbung machen!

    6. Wenn ihr länger als eine Woche nicht on kommt, ohne euch abzumelden, erscheint ein (frei) hinter dem Namen eures Charakters und kann dann von jedem übernommen werden!

    7. Habt Spaß!

    Die Regeln die innerhalb der Rpgs gelten kommen später!

    3
    DIE RÄNGE:

    Anführer
    -Der Anführer leitet die Gruppe und trifft fast alle Entscheidungen. Er ist meistens die gemeinste und brutalste Katze.

    Stellvertreter
    -Der Stellvertreter teilt Patrullien ein und rückt nach, wenn der Anführer stirbt. Er wird vom Anführer gewählt.

    Heiler
    -Der Heiler versorgt kranke und verletzte Katzen.

    Heilerschüler
    -Wird vom Heiler Ausgebildet.

    Kämpfer
    -Katzen, die die Schicksalsprüfung bestanden haben. Sie gehen auf Patrullie und verteidigen die Gruppe.

    Mütter
    -Katzen die Junge aufziehen.

    Junge
    -erklärt sich von selbst.

    Älteste
    -Krieger, die zu alt sind um zu kämpfen.

    Sklaven
    -Katzen, die die Schicksalsprüfung nicht bestanden haben. Sie müssen die Drecksarbeit übernehmen und jedem gehorchen, der höher gestellt ist als sie.

    4
    DIR SCHICKSALSPRÜFUNG:

    Jeder der auf dem Territorium der Gruppe erwischt wird muss sich der Schicksalsprüfung unterziehen. Dabei wird man in die Fuchsgrube, einer mit Dornen umzäunten Lichtung, auf der ein Fuchs wohnt, geschickt und muss gegen den Fuchs Kämpfen. Schaft man es ihn zu besiegen, ohne schwer verletzt zu werden, so wird man Kämpfer. Wird man schwer verletzt, sodass man die Hilfe des Heilers benötigt oder gibt auf, so wird man Sklave.

    5
    DAS TERRITORIUM:

    Das Territorium liegt in einem großen Mischwald mit vielen, kleinen Lichtungen und Bächen, die unser Territorium durchkreuzen. Im Süden grenzt es an einen Zweibeinerort, im Osten und im Norden an einen großen Fluss und im Westen an mehrere Felder.  


    DAS LAGER:

    Unser Lager liegt in einer kleinen Senke es wird teilweise von einem Steinigen Abhang und teilweise von hohen Dornenbüschen geschützt. Man kommt durch einen Tunnel aus Ginster auf eine große Lichtung. Links vor dem Abhang ist in einem Gebüsch der Kriegerbau genau gegenüber, rechts vom Eingang ist der Bau der Schüler, in einer geräumigen Hecke. Neben dem Kriegerbau liegt der Hochstein. Das ist ein hoher Fels auf den der Anführer bei einer Versammlung springt. Gleich darunter, in einer Höhle wohnt der Anführer. Neben dem Schülerbau ist der Bau der Ältesten. Daneben liegt die Kinderstube. Neben der Kinderstube befindet sich der Heilerbau. Der Bau der Sklaven ist zwischen Anführerbau und Heilerbau, in einem alten Dachsloch.

    DIE FUCHSGRUBE:

    Die Fuchsgrube ist eine, von Dornenbüschen eingezäumte, Lichtung. Am Rand der Lichtung ist der Bau des Fuchses, den alle Katzen Scharfkralle nennen. Er wird von der Gruppe ernährt.

    6
    DIE HIRACHIE:

    ANFÜHRER: Rabe (m)
    -großer, muskulöser, schwarzer Kater mit weißer Brust und kalten, blauen Augen


    STELLVERTRETER: Silber (w)
    -Silbergrauer Pelz weiße Pfoten und blaue Augen


    HEILER: Sky (w)
    -kleine, schlanke Katze mit silberweißem Fell und sturmgrauen Augen


    HEILERSCHÜLER: Blatt (m)
    -klein, schwarz, Ohrenspitzen weiß, dunkelgrüne Augen


    KRIEGER:

    Tiger (m)
    -großer, dunkelbrauner Kater mit schwarzer Tigerung und bernsteinfarbenen Augen

    Tea mare (w)
    -schwarz orange gestreift, mit braunem flecken und weisen Pfoten

    Mae don (m)
    -dunkelbraun mit Kratzer artigen schwarzen Streifen, hellgrüne Augen

    Kämpfer (m)
    -schwarzes Fell und weiße Pfoten und grüne Augen
    war als Junges sehr klein 

    Löwe (w)
    -sie sieht aus wie ein Löwe ohne Mähne

    Sand (w)
    -Sandfarbenes Fell und grüne Augen

    Sturm (w)
    -Grüne Augen, Sandfarbiges Fell an der Brust, Schwanzspitze, Pfoten weiß

    Thunder (m)
    -Grau/Schwarze Gestreifter kater mit Grünen augen

    Cindy (w)
    - hübsche kleine langhaarige blutrote Kätzin mit Luchs Ohren und bernsteinfarbenen Augen

    MÜTTER:

    Luna (w)
    -schneeweißes, glänzendes Fell, tiefblaue Augen 

    JUNGE:

    Nacht (w)
    -silber-weiß gestromt, blaue augen


    ÄLTESTE:


    SKLAVEN:

    Dream (w)
    -kleine, magere, schwarz - weiße Katze mit grünen Augen

    Lea (w)
    -goldene Kätzin mit braunen flecken und warmen grünen Augen

    Gold (w)
    -Goldene tiger Kätzin 

    Wolke (w)
    -Braun weiße Kätzin mit blauen Augen


    STREUNER:

    Efeu (w)
    -honigfarbenes Fell mit braunen Streifen

    Jake (m)
    -hellgrau getigertes Fell, dunkelgrüne Augen, Narbe an der Schulter

    Tay (w)
    -mittelgroße Katze mit hellbraunem Fell und grünen Augen

    Tau (w)
    -kleine, schlanke, graue katzin mit silberne Streifen und tiefblaue Augen, an der Brust weiß 

    7
    REGELN:

    Innerhalb:

    1. Jeder Neuling muss sich der Schicksalsprüfung unterziehen!

    2. Das Wort des Anführers ist Gesetz!

    3. Die Jungen von Sklaven sind automatisch Sklaven und die Jungen von Kriegern automatisch Krieger!

    4. Sklaven Dienen ihr Leben lang. Das heißt, sie ziehen nie in den Ältestenbau!

    8
    ON - KOMM - LISTE:

    Hier werden alle aufgeschrieben die öfter on kommen sollten.






    9
    SO GEHT'S:

    Schick einfach diesen Steckbrief ausgefüllt in die Kommentare:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht: 
    Rang: 
    Aussehen: 
    Charakter: 
    Stärken: 
    Schwächen: 
    Gefährte: 
    Junge: 
    Sonstiges:  


    *tun*
    Sagen
    //denken//
    (Privates)

    10
    NEWS:

    - WIR BRAUCHEN DRINGEND MEHR KATZEN! -

    11
    SONSTIGES:

    Geschwister =. . . ☆ . . .
    Verliebt in =. . . >. . .
    Gefährten =. . .♡. . .
    Gefährten und Junge =. . .♡. . .~. . .
    Mentor =. . . #. . .

    Löwe>Rabe
    Jake>Efeu
    Blatt>Dream (heimlich)
    Thunder>Sturm
    Tiger><Silber

    Tea mare♡Mae don
    Sand♡Kämpfer

    Löwe☆Kämpfer
    Sturm☆Blatt
    Gold☆Wolke

    12
    WER SPIELT WEN:

    Rabe&co.= Rabe, Sky, Tieger, Dream, Tay

    Efeu= Efeu

    Jake = Jake, Luna

    ami= Tea mare, Mae don

    Silber= Silber, Kämpfer, Löwe, Sand

    Tau= Tau

    Sturm= Sturm, Blatt

    Thunder= Thunder

    Kira#= Cindy, Lea

    Abendmond= Nacht

    Gold und Wolke=Gold, Wolke

Kommentare (340)

autorenew

ami (g.) :) ( von: ami (g.) :))
vor 497 Tagen
(kommt hier überhaupt noch jemand on?Ich gucke schon jeden Tag rein!)
Abendmond (65236)
vor 518 Tagen
aber ich will doch nur trainiren.glaubst du ich werde eine gute kriegerin?*guckt lea mit
schmollmund und kulleraugen an*
Abendmond (54015)
vor 524 Tagen
(Sorry ich bin auch wieder on bei mir das selbe wie bei
Efeu hatte kein WLAN 😢)
Efeu (81326)
vor 528 Tagen
(Hey, ich komme wieder on, Sorry, unser WLAN hat nicht funktioniert)*jage eine Maus*
Abendmond (54015)
vor 532 Tagen
aber ich will doch nur trainiren.glaubst du ich werde eine gute kriegerin?*guckt lea mit
schmollmund und kulleraugen an*
Kira# (27773)
vor 533 Tagen
Lea:*erschrocken* Hör auf
ami (g.) :) ( von: ami (g.) :))
vor 534 Tagen
(Ich kann weniger on kommen,da ich morgen und nächste Woche eine Arbeit schreibe,sorry)
Abendmond (54015)
vor 535 Tagen
* spielt mit Lea Schwanz und beisst fest hinein*
Kira# (70367)
vor 536 Tagen
Cindy:*fange eine Maus und gehe ins Lager*

Lea:*putze mich*
Abendmond (26728)
vor 537 Tagen
( macht ja gar keinen Spaß wenn jemand on kommt.
Okay ihr könnt dafür ja nichts tau und
Jacke aber die anderen
Tau (18881)
vor 537 Tagen
(muss mich leider für 3 wochan abmelden da wir in Urlaub fahren)
Jake (27746)
vor 537 Tagen
(Hi, ich melde mich für 1-2 Wochen ab, weil ich privat und in der Schule leider sehr wenig Zeit habe :( Ich komme aber nach 1-2 Wochen wieder on! ^-^)
Abendmond (34481)
vor 539 Tagen
(Ja ich komm am donnerstag nicht on da ich
in der schule übernachte.Sportnacht.)
Thunder (77446)
vor 539 Tagen
(@Rabe: Ich wollte nur mal sagen das es sein kann das ich in den Nächsten 6 Wochen nicht so oft on komme da ich Sommerferien habe!)
Abendmond (34481)
vor 539 Tagen
* fängt erstaunlicherweise den Schmetterling
sagt stolz* jetzt habe ich dich du blöder Schmetterling
Abendmond (25664)
vor 540 Tagen
(Ich hoffe ihr findet ee)
*jagt einem schmetterling hinterher(ob das gut
geht :-/)
Abendmond (25664)
vor 540 Tagen
Warrior Cats - Ein drohendes Unheil Erstellt von:Honigblatt, Frostsplitter & Schneesturm:)
Abendmond (25664)
vor 540 Tagen
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459354893/
Warrior-Cats#comments_anchor
Abendmond (25664)
vor 540 Tagen
(ja hier ist er:
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459354893/Warrior-Cats#comments_anchor
P.s.sorry meine schwester hat den namen geändert)
Efeu (28093)
vor 540 Tagen
(Sorry das ich nicht on war, Willkommen an alle neuen!)