Zwei+ eins macht drei ( Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 268 Wörter - Erstellt von: Happy Sheep - Aktualisiert am: 2016-05-15 - Entwickelt am: - 193 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Panisch lachte ich als ich auf dem Boden aufkam. > UPS... hoffe sie merken nichts< dachte ich peinlich berührt. ,, Ich hatte mal Cheerleader- T
    Panisch lachte ich als ich auf dem Boden aufkam.
    > UPS... hoffe sie merken nichts< dachte ich peinlich berührt.
    ,, Ich hatte mal Cheerleader- Training...“ versuchte ich mich herauszureden.
    ,, Egal, Ich werde euch vernichten, aber Mabel, wenn du meine Königin wirst, könnte ich das noch einmal überdenken...“ meinte der Junge und blickte Mabel verliebt an. Angeekelt ging ich ein paar Schritte rückwärts. Hilfesuchend blickte Mabel zu uns.

    Sicht von Dipper

    Schulterzuckend ging unsere neu gewonnene Freundin auf Gideon zu und packte ihn am Hals und flüsterte was in sein Ohr. Daraufhin wurde Gifeons Blick ängstlich und bevor er sich versah, wurde er gegen den nächstbesten Baum geschleudert. Schreiend rannte Gideon davon.
    ,, Wie..?“ fragte ich, doch ich wurde von einem Knacken unterbrochen. Verwirrt drehten Mabel und ich uns zum Busch, von wo das Geräusch kam. Dort stand ein Mädchen ( also das vom Bild und das Bild ist nicht von mir. Ich kann zwar malen, aber das ist ein Meisterwerk größter Klasse.) Freundlich lächelte und das Mädchen an bevor ihre Konturen verschwanden. Verwirrt drehten wir uns um und erblicken eine leere Lichtung.

article
1462891269
Zwei+ eins macht drei ( Teil 2)
Zwei+ eins macht drei ( Teil 2)
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462891269/Zwei-eins-macht-drei-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462891269_1.png
2016-05-10
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.