Springe zu den Kommentaren

Magic Story (Vocaloid)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 972 Wörter - Erstellt von: IA - Aktualisiert am: 2016-05-12 - Entwickelt am: - 530 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Seit seine Verliebte, Miku, vor seinen Augen ertrunken ist, hat Kaito jede Nacht den Traum, dass es sich wiederholt.
Eines Morgen taucht vor seinen Augen ein Flaschengeistmädchen auf, welches Miku sehr ähnlich sieht und Kaito nun immer "Master" nennt.
Seitdem ist seine Welt ein reines Chaos und er wird ab und zu in die ein oder andere Gefahr mit eingewickelt...

1
~Prolog~ //Kaitos Sicht// "Eine Kugel Himbeer, bitte!" Miku strahlte vor Freude. Das war ansteckend. Und wunderschön. "Immer, wenn ich
~Prolog~

//Kaitos Sicht//
"Eine Kugel Himbeer, bitte!"
Miku strahlte vor Freude. Das war ansteckend.
Und wunderschön.
"Immer, wenn ich dich lachen sehe, ist mein Herz erwärmt.", sagte ich.
Es war unser erstes Date. Es war wundervoll, doch wir wussten beide nicht, dass uns das zum Verhängnis werden würde. "Ach, du Charmeur! Erzähl' doch keine Lügen! " "Doch, ehrlich, immer wenn du lächelst, habe ich das Gefühl, als würde mich ein Engel anlachen! " Miku lehnte sich an meine Schulter und knuffte meine Wange. "Bin ich ehrlich so toll, Kaito-kun? "
Bei dieser Frage fiel mir nur eine Antwort ein. Die Ja-Antwort.
Unser erstes Date war am See. Am schönsten Ort unserer Stadt Ginkawa.
Überall rosane Kirschbäume und Blumen. Und überall Vogelgezwitscher.

Es war sehr ruhig an diesem Ort. Das war, was mir so gut am See gefiel.
"Ähm... Kaito-kun..."
"Hm? Was ist los?"
Aufmerksam drehte ich mich zu ihr um.
"Ich finde, dass du ein ganz toller Mensch bist"
Bei diesem Satz hüpfte mein Herz hoch und runter.
Fast wie bei einem Kind.
"Okey."
"Was?" Wir standen knapp am Ufer.
"Ich halte es nicht mehr aus."
Ich musste sie einfach küssen. Miku lächelte mich an und erwiderte meinen Kuss.
Während unserer Umarmung bemerkte ich einen böse grinsenden Mann mit einem langen, violetten Pferdeschwanz. Er hatte allgemein ein seltsames Aussehen.(Gakupos erster Auftritt^^) Langsam ging er auf uns zu und ich fühlte mich wie von seiner Kraft überwältigt. Bevor er uns schubste, war das einzige, was ich nicht wahrnahm, ein boshaftes Lächeln.
"MI-..."
Der Mann gab uns einen Ruck in das stille, aber tiefe Wasser.
Ich verfiel in Panik, da Miku nicht schwimmen konnte.
Unter Wasser fand ich sie nach einiger Zeit treiben.
"Scheiße", dachte ich. Ich wollte sie schnellstmöglich retten,...
Ich nahm sie in den Arm und merkte, dass ihr Herz nicht mehr schlug. Tränen stiegen mir in die Augen. Das letzte, was Miku tat, bevor sie starb war, mit einem "Weine nicht"- Lächeln meine Wange zu streicheln.
...aber es klappte nicht.
Die Liebe meines Lebens war gestorben. Am Boden zerstört nahm ich ihren toten Körper und schleppte ihn an Land. Ich stolperte und sah, wie sich der psychopathisch grinsende Mann in Luft auflöste...
Dann wurde alles schwarz...



...



Ich schwitzte. Seit dies passierte, wiederholt sich die Sache im Traum. Immer und immer wieder.

"Es hat keinen Sinn."
Ich stand auf.
"Was hat keinen Sinn?", ertönte eine hohe Stimme hinter mir.
Warte mal! Diese Stimme...

Ich drehe mich um und mich trifft fast der Schlag...
article
1462885178
Magic Story (Vocaloid)
Magic Story (Vocaloid)
Seit seine Verliebte, Miku, vor seinen Augen ertrunken ist, hat Kaito jede Nacht den Traum, dass es sich wiederholt. Eines Morgen taucht vor seinen Augen ein Flaschengeistmädchen auf, welches Miku sehr ähnlich sieht und Kaito nun immer "Master&qu...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462885178/Magic-Story-Vocaloid
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462885178_1.jpg
2016-05-10
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (0)

autorenew