Welcher "Harry-Potter" Charakter bist Du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Der Keks der Wahrheit - Entwickelt am: - 1.748 mal aufgerufen

Bist Du der mutige Harry, die schlaue Hermine, der gerissene Malfoy, der witzige Ron oder der selbstlose aber ängstliche Neville?

  • 1
    Deine Freunde wollen eine Mutprobe machen, in dem sie sich von einem Seil das an einem Baum hängt, in den See springen. Machst Du mit?
  • 2
    Eine Arbeit steht an und Du hast noch nicht gelernt. Was tust Du?
  • 3
    Was denkst Du von Harry?
  • 4
    Du stehst vor Lord Voldemort und hast 10 Sekunden Zeit, etwas zu tun, bevor er den Zauberstab hebt und dich umbringt. Was tust Du?
  • 5
    Was sind Deine Hobbies?
  • 6
    Welche Haarfarbe hast Du?
  • 7
    Was isst Du gerne?
  • 8
    Würdest DU sagen, Du bist schlau?
  • 9
    Bist Du gut in Zaubertränke?
  • 10
    Hat Dir das Quiz gefallen?

Kommentare (2)

autorenew

Charla (51456)
vor 546 Tagen
Nein, eigentlich ist er schon etwas ängstlich, aber manchmal kann er die Angst auch überwinden. Zum Schluss wird er richtig mutig. Was ich nicht so gut finde, ist, dass die Auswertungen eher persönlich geschrieben sind. Wie z.B. bei Draco, ansonsten aber guter Test
freshd (65397)
vor 578 Tagen
als ob neville ängstlich ist mädchen schau den letzten film oder lies das letzte buch...
meine güte, du schienst die harry potter geschichte nicht wirklich verstanden zu haben... -_-