Springe zu den Kommentaren

Kummerkasten Salobitha

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 122 Wörter - Erstellt von: Salobitha - Aktualisiert am: 2016-05-12 - Entwickelt am: - 417 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hey Leute 😜
    Schreibt eure Sorgen in die Kommentare und wir werden euch zurück schreiben und helfen! Ich hoffe euch helfen unsere Tipps wenn wir euch antworten!
    Ihr müsst nicht unbedingt in den Kommentaren euren Namen nennen! Ihr könnt auch anonym bleiben und euch Namen ausdenken! Seit nicht schüchtern macht mit! 👍🏾👍🏾👍🏾bitte schreibt keine e Mails sondern nur Kommentare!
    Salobitha

Kommentare (10)

autorenew

Blütenwind ( von: Blütenwind)
vor 252 Tagen
Es geht um einen Jungen. Er geht auf unsere Schule in die 8. Klasse (ich bin in der 7.) und ich kenne ihn aus der Theater-AG und in der Schülerzeitung. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und reden viel und gerne miteinander, außerdem macht er mir oft Komplimente (Sowas wie: Du kannst toll zeichnen/ Du bist echt kreativ), nur nicht über mein Aussehen (Vllt. Will er nicht oberflächlich rüberkommen?). Wir scherzen und Lachen oft miteinander oder necken uns. Im Gegensatz zu den Jungs aus meiner Klasse ist er echt nett und freundlich. Man könnte meinen, wir wären ein Traumpaar: An unserer Schule gibt es keinen Jungen, mit dem ich mich so gut verstehe. Nur andersherum ist es nicht so: er kennt sehr viele Mädchen und redet viel mit ihnen und kennt sie teilweise sehr gut. Manchmal geht er auch ganz nah an sie ran oder lehnt sich an sie, es könnte entweder auf Freundschaftlicher Basis oder aus Verliebtheit sein. Er macht das öfters in meiner Gegenwart, will er mich möglicherweise Eifersüchtig machen? Ich habe mit ihm noch nicht darüber gesprochen, das ich in ihn verliebt bin, und habe ständig Angst, das, wenn ich es nicht tue, er irgendwann eine andere hat.
Mich haben schon einige gefragt, ob ich mit ihm zusammen bin, einmal sogar in seiner Gegenwart. Ich bin voll rot angelaufen und habe versucht ihn nicht anzuschauen. Ich glaube, momentan ist er Singel. Noch ein Punkt: In der Schule spricht er mich ständig an oder lächelt mir zu, wenn wir uns über den Weg laufen, aber bei WhatsApp schreibt er immer nur das nötigste und ich muss ihn immer anschreiben.
Ich werde echt nicht schlau aus ihm....
Danke schon im Vorraus.
LG Blütenwind
Fifufun (64455)
vor 569 Tagen
Hallo.
Habe ein wichtiges Problem.
Ich bin heute morgen aufgewacht.
Nackt.
Und dann sah ich IHN.
Wie er Neben mir lag.
Und auch nackt war.
Ich erinnerte mich.
Wir waren zusammen im Bett.
Und ja.

Soll ich ihn fragen ob ich mit ihm zusammen sein will?
Salome (44509)
vor 573 Tagen
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Igor (14948)
vor 573 Tagen
Oh da ist sie auch danke 😀😀😀😀
Salobitha (44509)
vor 573 Tagen
In deinem Schrank vielleicht ?
Igor (64615)
vor 575 Tagen
Hast du denn eine Idee wo sie sein kann?
Salobitha (31262)
vor 576 Tagen
Woher soll ich wissen wo deine Unterhose ist ?
Igor (61977)
vor 576 Tagen
Problem:
Finde meine Unterhose Nicht
Hast du eine Idee wo sie sein kann?

PS: sie ist weiß, aber irgendwie war sie als ich sie das letzte mal gesehen hab braun
Salobitha (26008)
vor 582 Tagen
Danke 👍🏾wollte halt noch einen eigenen machen
Jetzt gibt es zwei auch cool
Ufos (05055)
vor 584 Tagen
Hi!
Gute Idee!
Auch wenn es schon einen Kummerkasten gibt!