(Naruto und Tokyo Ghoul) Itachi Fanfiktion Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 332 Wörter - Erstellt von: Momoka - Aktualisiert am: 2016-05-12 - Entwickelt am: - 518 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Wir liefen in das Ess-Zimmer (Momoka: Oder das Wohnzimmer XD). Am Tisch stand schon das Essen, kaum sah ich das Essen, rümpfte ich kaum merklich die Nase. „Setzt euch.“, befahl uns Pain (Ich: Geiler Name für ein Möchtegern Gott! Pain=Schmerz *kicher*… PAIN DER SCHMERZENS-GOTT XD!). Ich und Konan setzten uns. „Nun Makoto, bevor wir mit der Team Einteilung beginnen, könntest du uns sagen was für Kräfte du hast und wieso du aus Konoha geflogen (Ich: Hui! Fliegen *^*!) bist.“, fragte Pain mit etwas neugieriger Stimme (Ich: Pain zeigt Emotionen O.O! Pain: Schnauze! Ich: Kyaaah! Töte mich nicht T.T!). „Nun ja… 1. Meine Kräfte sind das Eis Element und ich habe die Kräfte eines Ghouls, das ist eine Art Monster die sich von Menschen ernähren (Ich: Lecker! *Zur Toilette renn und übergeb*) von Menschen Essen werden wir krank, aber keine Angst! Ich bin nur ein halbes Monster (Ich: Das “Monster“ nennt man Ghoul! * Brille aufsetz*). Dieses Monster heisst Ghoul (Ich: Hab ich doch gesagt! Sorry wegen meiner unnötigen Kommis, aber ich kann meine Klappe nicht halten: D!). Es gibt denn Halbghoul und den ganz-Ghoul. Jeder Ghoul hat seine eigenen Fähigkeiten, meine z.b dieser „Schwanz“ (Ich: Zum Glück ist Hidan nicht hier!) heisst „Schuppen Kralle“ (Ich: An dieser Stelle danke noch mal an Neko-chan!) und mein Auge heisst „Kakugan“. 2. Ich bin aus Konoha geflogen, weil Tsunade mein „Geheimnis“ herausgefunden hat und ich eine Gefahr für das Dorf bin.“, erklärte ich. „Ein Ghoul also“, murmelte Pain, „ich sage dir jetzt in welches Team du kommst.“

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.