Springe zu den Kommentaren

Zombie Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 248 Wörter - Erstellt von: MrSucht - Aktualisiert am: 2016-05-12 - Entwickelt am: - 414 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
1 Seit ein paar Jahren gibt's ein Seuche die dich zu einen willenlosen Zombie das ist ja eigentlich nicht so schlimm aber diese Mist- Viecher wollen dich immer beißen um dich zu infizieren .Und so beginnt meine Geschichte ein junge deren Eltern von Zombies infiziert worden.
Und ich habe es
geschafft nicht gebissen zu werden und so tollpatschig ich auch bin habe ich mich im Wald verlaufen was sich am Ende alles guter Zufall heraus stellt da ich im Wald auf die Rebellen traf die mich freundlich aufnahmen ich hätte auch zur Regierung gehen können aber ich musste mich ja unbedingt im Wald verlaufen, wo ich dann von Zombies angegriffen wurde wo durch die Rebellen erst aufmerksam auf mich wurden oder es lag daran das ich schreiend durch den Wald gelaufen bin und hinter mir 10 Zombies als ich bemerkt das die Zombies tot sind drehte ich mich um und stand vor 20 gut ausgerüsteten Rebellen die mich dann mit zu ihrer Basis mitbrachten.

Das war erst Teil weitere werden folgen und ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler wenn welch da sein sollten.

Kommentare (0)

autorenew