Springe zu den Kommentaren

Cora's Story/Maze Runner-Die Auserwählten im Labyrinth(Teil 6)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.151 Wörter - Erstellt von: Lizzi15 - Aktualisiert am: 2016-05-18 - Entwickelt am: - 1.034 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich stand an der Öffnung der Box so wie vor einem Jahr als Jackson hoch kam. Der Typ war völlig korrekt und ein echt guter Läufer. Doch diesmal hatte ich das Gefühl als würde sich etwas ziemlich stark verändern. Vor einem Jahr hat es damit angefangen das abwechselnd Mädchen und Jungen nach oben kamen. Wir hatten ein extra Mädels Haus. Kate und Minho waren immer noch nicht zusammen aber das krieg ich noch hin. Newt und ich wir waren das Traumpaar der Lichtung. Wir hatten noch 4 andere Paare. Chiara war mit Ben zusammen. Sie kam nach Jackson und ist schwanger. Emely ist mit Alec zusammen. Astrid mit Alby seit kurzem. Und zu guter Letzt Isabell mit Gally. Josefine und Helena hatten keinen Freund. Sie wollten auch keinen.
Die Platten schoben sich beiseite und jeder versuchte einen Blick auf den Frischling zu erhaschen. Newt und Gally öffneten die Gitter und Gally sprang rein.
„Pass auf!"mahnte Isa ihn. Sie war immer so fürsorglich. Sie versuchte immer allen zu helfen und alles besser zu machen. Doch irgendwann ging einen das auf den Geist. Gally warf den Frischling über den Rand hinaus. Er landete direkt vor meinen Füßen.
„Der sieht wie einen Schwapper aus."rief einer.
„Ich brauch eine Küchenhilfe."meinte Bratpfanne. Doch da stieß der Frischling jeden beiseite der ihm zu nah kommt und lief weg. Er rannte direkt auf das offene Tor zu.
„Wir haben einen Läufer!"brüllte Zart. Doch dann packte er dich hin. Ich lief sofort zu ihm. Alle an der Box lachten. Ich half dem Frischling hoch.
„Alles okay?"fragte ich.
„Ja alles bestens. Danke."sagte er und drehte sich im Kreis. Da kam Alby.
„Wir stecken ihn ins Loch damit er nicht mehr davon laufen kann."flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte und packte den Frischling am Arm. Ich zog ihn Richtung Loch.
„Hey was soll das? Lass mich los!"ewig er empört und versuchte sich aus meinem Griff zu befreien. Doch wenn man 3 Jahre als einziges Mädchen hier rumhockt muss man sich zu verteidigen wissen.

Kommentare (14)

autorenew

Lizzi15 (49643)
vor 84 Tagen
Ich hab es geschafft endlich mal wieder einen teilzunehmen schreiben. Ab jetzt werde ich wieder aktiver und hoffe das irgendjemand die Story noch liest. Also wenn ja dann schreibt einfach mal kurz das ich Bescheid weiß. Dankeschön
LilyPotter (00946)
vor 474 Tagen
Ich finde dass du die Geschichte
weiter schreiben solltest. Und mich
langeilt die Geschichte auch nicht.
LG LillyPotter
BellaLena ( von: BellaLena)
vor 494 Tagen
Hei👋
Das ist mein zweites Profil. Ich werde jetzt auf diesem Profil die ff weiterschreiten.
Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht Lust auf was anderes habt. Ich hab angst ich langweile euch mit der ff.
Ich hab grad mega viele Ideen. Nich nur zu TMR sondern auch zu anderem. Also wenn ihr wollt dann mach ich auch mal was anderes.
LG eure lizzi💙
Nessa 2002 (70414)
vor 516 Tagen
Wow cool das ist spitze und nicht so schlimm das es so lange gedauert hat wen man lesen wil muß man warten 😄
lizzi15 (65447)
vor 521 Tagen
Ok ich hab es endlich geschafft den 6. Teil zu schreiben. Ich hoffe der kommt bald online.
Ich wollte mich nochmal für die lange Wartezeit entschuldigen. Hoffe ihr könnt mir verzeihen.😘
Eure lizzi💙
Nessa 2002 (77902)
vor 561 Tagen
Mach doch das jemand gestochen wird oder das ein Frischling ins labyrinth Leute und sie ihn suchen müssen und dan die 2 Mädchen ihn finden und sich beeilen müssen weil das labyrinth sich in 10 Minuten schließt oder so
Lizzi15 (57544)
vor 562 Tagen
@ Ki O'Sangster
Danke aber mir ist da irgendwie kein Name eingefallen und da hab ich einfach an die Kuh meiner Oma gedacht😂
Aber danke. Und sorry das das mit dem 6.Teil so lange dauert aber irgendwie hab ich keine Idee wie es weitergehen soll. Das soll auch keine total kitschige love ff werden. Bisschen Romantik soll zwar schon dabei sein aber nich so komplett kitschig.
Würd mich über Vorschläge freuen.😘
Eure lizzi❤️
Ki O'Sangster (41776)
vor 564 Tagen
"Letzte Woche hatte ich mich immer mit Butterblume unterhalten" 😂😂😂 Lol^^ Das war gut:-) Hat mich an die Tribute von Panem erinnert... Wegen dem Kater. Super Geschichte, weiter so! 👍
Nessa 2002 (77902)
vor 571 Tagen
@Lizzi15
Nein den du brauchst keine Verbesserungsvorschläge den du hast supper Ideen und deine Geschichten gefallen mir so viel besser wie sie sind. Und ich muss dir Danken für die tollen Geschichten 😉
Lizzi15 (16131)
vor 572 Tagen
@Nessa 2002
Danke für deine lieben Kommentare die du immer schreibst. Ich freu mich immer wenn ich sie lese.
Verbesserungsvorschläge??
Eure lizzi❤️
Nessa 2002 (77902)
vor 574 Tagen
Cool woher hast du nur die Ideen her ? Naja egal du kannst echt supper tolle Geschichten schreiben. Hoffe du Schreibst weiter 😀
Nessa 2002 (77902)
vor 590 Tagen
Wow du übertrifst dich selber und das mit Minho und Kate ist lustig und irgendwie auch voll süß .....(ich weiß hört sich kitschig an ist aber so ...) schreib weiter du bist echt gut
Nessa 2002 (77902)
vor 597 Tagen
Supper Geschichte ich habe mich gefreut als ich sie gelesen habe schreib weiter ☺
Nessa 2002 (77902)
vor 606 Tagen
Coole Geschichte, supper Anfang ist echt gut Schrein Bitte weiter