Die unsympathischen Katzen aus WaCa

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: •Silberfluss• - Entwickelt am: - 720 mal aufgerufen

Hi, Sorry an alle die diese Katzen mögen aber ich mag finde sie nicht toll

  • Platz 10
    Borkenpelz
    Ich finde er ist zu voreilig mit Feuerstern nur weil er ein Hauskätzchen ist! Das geht nicht!
  • Platz 9
    Langschweif
    Er ist Eitel und Greift Feuerstern an nur weil er keine Hauskätzchen mag.Das mit dem Kaninchen geschieht ihm recht!
  • Platz 8
    Rostfell
    Barsch und zickig muss sie so unfreundlich sein?
  • Platz 7
    Scharfzahn
    Er hat Katzen umgebracht und voralldigen die Arme Stern!😥😥
  • Platz 6
    Dunkelstreif
    Er hat Tigerstern geholfen und wollte Ampferjunges Töten. Er hat nur Tigerstern und sich selbst geachtet ein Verräter erster Ordnung!
  • Platz 5
    Schwarzstern
    Ein egoistischer Anführer hat der nen' Knall in den Zweibeiner Ort ziehen? Ein Anführer sollte auf den Sternenclan hören! Feuerstern verachtet er auch trotzdem der den Wald vom Blutclan befreit hat den sein Clan angeschleppt hat.
  • Platz 4
    Braunstern
    Er hat Junge mit 3 Monden zu Schülern gemacht und sie getötet. Sie in den Kampf geschickt alles nur aus Machtgier.
  • Platz 3
    Brombeerkralle
    Ein alles richtig Macher mit schlimmer Vergangenheit wegen seinem Vater.Der Perfekte Anführer eben ohne Macken*Gotz*
  • Platz 2
    Tigerstern
    Er verrät seinen Clan holt zu erst die Hundemeute und dann Geißel in den Wald geholt (die Hundemeute nur zum Donnerclan) Die verdammten Biester hätten ihn gleich mit fressen sollen!
  • Platz 1
    Geißel
    Das einzig Gute was er je getan hat war Tigerstern umbringen. Aber so ein gemeiner Mörder ist mir noch nie unter gekommen schön das Feuerstern ihm den Garaus macht!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 144 Tagen
Also: Die Punkte, bei denen ich deiner Meinung bin:

- Rostfell
- Scharfzahn
- Dunkelstreif
- Tigerstern
- Geißel
- Braunstern

Langschweif und Borkenpelz finde ich ok, sie sind nämlich loyale DonnerClan-Krieger, trotz Tigerstern.
Schwarzstern…naja, er ist nicht der beste…aber auch nicht der schlechteste.
Brombeerstern: Er kann nichts für seine Vorgeschichte. Feuerstern ist eher der "perfekte-Anführer", nicht Brombeerstern, finde ich.

Aber nur meine Meinung,

Eisblatt
geifer_ ( von: geifer_ )
Abgeschickt vor 150 Tagen
Coole List! Bei mir ist bloß Feuerstern auf Platz 1. Er ist einfach nur unsympathisch! dafür mag ich Geißel, Brombeerstern, Tigerstern und Langschweif! ;)
•Silberfluss• ( 23936 )
Abgeschickt vor 228 Tagen
@Gold?nzer jeder darf Geißel oder Feuerstern mögen wie er will oder einen nicht mögen.Deutschland ist ein Meinungsfreies Land!
Goldt�nzer ( 61628 )
Abgeschickt vor 264 Tagen
( @Geißel
Oh Gott entweder haben welche was gegen Feuerstern oder gegen Geißel...
Entweder sagen welche Feuerstern war immer so perfekt..oder welche sagen Geißel war richtig doof...


Das nervt!
%u2661Lichtherz%u2661 ( von: ♡Lichtherz♡ )
Abgeschickt vor 266 Tagen
@Geißel
Da gebe ich dir recht. Feuerstern ist ja so super toll und macht immer alles richtig da er der perfekte Anführer ist und theoretisch alle vier Clans leiten könnte weil er keine Fehler macht. Echt jetzt Erin Hunter, könntet ihr mal drüber nachdenken, dass niemand perfekt ist?!
%u2661Lichtherz%u2661 ( von: ♡Lichtherz♡ )
Abgeschickt vor 266 Tagen
Naja, Bromby ist cool, Langschweif auch und Geißel ist irgendwie von innen attraktiv.
Feuerblume ( 82543 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Wow echt super liste! Ich stimme komplett mit dir ein♥♥♥
•Silberfluss• ( 23936 )
Abgeschickt vor 279 Tagen
@Geißel ja da hast du recht Feuerstern macht wirklich alles richtig und als ich diese Liste erstellt habe war ich beim ersten Band der 2.Staffel jetzt mag ich Brombeerkralle auch ganz gern er ist zwar jetzt nicht meine Lieblings Katze aber jetzt mag ich ihn auch.A ber Feuerstern mag ich trotzdem.
An alle anderen Geißel Fans:Nicht böse ich weis Geißel hatt eine Schlimme Vergangenheit nur das er dann seine Wut an den 4 Clans auslassen muss finde ich echt[BEEB].
Geißel ( 43918 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Ach ja und sonst war die liste gut
Geißel ( 43918 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Das was du zu brombi geschrieben hast hätte hundertpro besser zu dem (deine worte) immer alles richtig macher feuerstern gepasst! über leg mal! ich meine: macht IMMER ALLES richtig, 3 kätzinnen lieben ihn (alle3 tun mir leid) mehrere prophezeiungen drehen sich nur um IHN genau wie die 1. und 3.-4. staffel im endeffekt sich nur um ihn drehen und dann hat der ACH SO PERFEKTE ANFÜHRER geißel getötet und damit mal wieder alles richtig gemacht (tut mir leid das ich mich wiederhole aber manche leute wollens einfach net kapieren)
Silberfluss ( 98750 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
@Eihornschweif777 oh tut mir das wollte ich nicht ist es sehr schlimm für dich?

An alle anderen es tut mir leid wenn ihr diese Katzen mögt aber ich mag nun mal Feuerstern und Andre ykatzen nicht so.
Traumwind ( 51663 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
Finde die Liste richtig gut,
auch wenn ich nichts gegen Brombeerkralle habe und Tigerstern noch mehr hasse, als Geißel.
Feder aus Wolken ( 96839 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
Ich mag alle ( aber Schwarzstern und Braunstern sind wirklich [BEEP])
Feuerstern find ich total arrogant.
Ich mag Brombeerkralle mehr . ( brombeerstern )
Eichhornschweif777 ( 17077 )
Abgeschickt vor 306 Tagen
Du hast mir doch irgendwie nachgemacht oder die letzten beiden Punkte sind genauso wie meine und der Titel auch
•Silberfluss• ( 26335 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
Naja ich mag sie nicht aber wenn ihr sie mögt ist es nicht meine Schuld das ich keine Mörder mag!
Taubenflug123 ( 67575 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
Ich stimme dir zu, außer mit Brombeerkralle
*Silberherz* ( 62675 )
Abgeschickt vor 315 Tagen
Genau!Feuerstern ist der perfekte Anführer,nicht Brombeer!Und Langschweif ist cool!Und Rostfell auch!!!
LLDLRF ( 57849 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
GEISSEL IST GEIL! UND LANGSCHWEIF AUCH! UND BORKENPELZ! UND AUCH BROMBEERKRALLE! ALLE (außer Dunkelstreif und Schwarzstern) SIND VOLL COOL!
(FEuerstern ist der perfekte Anführer ohne MAcken!)
Flammensturm ( 86390 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
Was hast du an Brombeerstern?!