Pretty Little Liars

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Anni - Entwickelt am: - 10.751 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Dieses Quiz ist für richtige Pretty Little Liars Fans. Somit könnt ihr euer Wissen testen.

  • 1
    Mit wem ist Aria in der 6 Staffel zusammen?
  • 2
    Warum zweifelte Spencer an ihrer und Tobys Beziehung?
  • 3
    Was wird bei der letzten Folge der 6. Staffel "Hush, Hush, Sweet little liars" aufgedeckt?
  • 4
    Wer hat Marion Cavanaugh vom Dach des Radley Sanatoriums geschubst?
  • 5
    Mit wem betrügt Hanna ihren Verlobten Jordan?
  • 6
    Wer ist "Red Coat" und "Die schwarze Witwe"?
  • 7
    Wer sprach gegenüber der Richterin ganz klar aus, dass sie sich nicht sicher fühlen würde, wenn Charlotte aus dem Radley entlassen werden würde?
  • 8
    Wer ist in der 6 Staffel zusammen?
  • 9
    Wer wird von der Polizei verdächtig, die Mädchen entführt zu haben?
  • 10
    Wer fand heraus, dass die Buchstabenblöcke im Puppenhaus "Charles" ergeben?
  • 11
    Welches Lied lief bei Charles' Abschlussfeier im Puppenhaus?
  • 12
    Wie hieß Ezras verschollene Freundin?
  • 13
    Mit wem betrog Ashley Marin ihren Lebensgefährten Ted?
  • 14
    Sortiere in der richtigen Reihenfolge:
    Aria Montgomery, Spencer Hastings, Hanna Marin, Alison DiLaurentis, Emily Fields
  • 15
    Was passiert außerdem im Puppenhaus?

Kommentare (7)

autorenew

Girlyy (93165)
vor 59 Tagen
DAS IST NICHT WAHR! ALISON UND CHARLOTTE SIND KEINE COUSINEN, SIE SIND GESCHWISTER! Als raus kommt, wieso Charles/Charlotte nach Radley kommt, wird gesagt weil er/sie seine/ihre kleine SCHWESTER in der Badewanne ertränken wollte, obwohl er/sie Alison nur was gutes wollte... Also sorry, aber das ist ein Fehler! Und an alle die sagen "ne das stimmt nicht weil das-und-das das stimmt Leute! Glaubt mir oder guckt die Serie nochmal... Sorry not sorry
Pllunicorn02 (83964)
vor 84 Tagen
Ali und Cece sind Cousinen da Ceces Mutter Mary ist und Alis ihre Schwester Jessica.

Gutes Quiz.

Ich fand nur die Frage über die Musik im Puppenhaus nicht so passend, da ich der Meinung bin, dass das nie erwähnt wurde. Da habe ich (zum Glück richtig) geraten.

Den Mädls werden die Chips eingepflanzt bevor sie nackt auf den Tischen aufwachen (wovon das Bild in Arias Fotoaustellung gelandet ist) und sie finden es heraus als sie in lesleys Büro sind. Sie entfernen Sie dann selber.
xxLxilxxx (67628)
vor 99 Tagen
Also auch wenn hier viele schreiben, dass manche Sachen nicht stimmen, das ist alles richtig so, wahrscheinlich habt ihr die Serie noch nicht komplett fertig geguckt, denn es werden noch einige Sachen aufgedeckt!
PS gutes Quiz✌
Jana (08767)
vor 127 Tagen
Seid wann werden den Mädels Mikrochips eingepflanzt?
Kim (02114)
vor 151 Tagen
Du machst ein PLL Quiz obwohl du selber nicht wießt was passiert, Alison und Charlotte sind keine Cousinen sondern Schwestern. also guck lieber die Serie bevor du ein Quiz machst Erstmal Serie gucken
Secret (20838)
vor 164 Tagen
Alison und Cece/Charles sind Geschwister? Hanna gibt vor sie getötet zu haben :) Guck eher du mehr Pll
Emma (46658)
vor 603 Tagen
Seid wann sind Alison und Charlotte Cousinen?