Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Dunkle Zeiten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 246 Wörter - Erstellt von: Schneesturm & co. - Aktualisiert am: 2016-05-12 - Entwickelt am: - 299 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Unbekannte Gefahren lauern in der finstersten Blattleere auf die 4 Clans. Nur gemeinsam können die Clans überleben. Werden sie es schaffen?

1
Prolog
Eisstern trat an die Spitze des Felsens und gesellte sich zu Ginsterstern, Regenstern und Otterstern. Er heulte auf und sofort legte sich Schweigen über die Katzen. „Finstere Zeiten werden den Frieden der Clans stören“, fing er an. Eine schneeweiße Kätzin trat aus der Katzenmenge. „Das wissen wir bereits Eisstern. Doch die Frag ist, was wir dagegen tun können.“ Eistern knurrte: „Wer hat dich aufgefordert zu sprechen, Weißherz?“ Die graue Kätzin, die neben Eisstern stand, legte beruhigend den Schwanz um seine Schultern. „Jeder hat das Recht zu sprechen“, sagte sie mit ruhiger, aber dennoch fester Stimme. „Um nun zu deiner Frage zurückzukommen, Weißherz“, die Kätzin blickte finster, „der SternenClan kann nichts daran ändern. Wir haben den richtigen Zeitpunkt verpasst. Nur die Clans können es verhindern. Werden sie sich nicht vereinen und einander blind vertrauen, werden die Clans vernichtet. Und wir können nichts dagegen tun.“

Kommentare (4)

autorenew

Tropfenpfote (19619)
vor 445 Tagen
Das ist eine MMMEEEEEEEGGAAAAAAA geile Story
Lucy ( von: LucyWarriorSkywalker)
vor 463 Tagen
Tolle Story;)
Ich freue mich schon auf die fortsetzung;)
LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker)
vor 480 Tagen
hey coole story;) Zwar giebt es einige rechtschribfehler aber sonst ist es richtig cool:)
Schneesturm & co. (02588)
vor 501 Tagen
Ich würde mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge sehr freuen!