Das Schicksal der weißen Retterin #22

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.319 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-05-09 - Entwickelt am: - 536 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.~Schiller

1
Mit Müh und Not schafften wir es die Tür des Palastes zu schließen:" Wo ist Frodo?" fragte ich Gandalf doch er wich mir mit seinem Blick aus:" Gandalf wo ist er?" fragte ich noch einmal mit einem wütenden Unterton:" Ich habe ihn aus den Augen verloren" gestand er, fassungslos starrte ich ihn an:" Du hast Bilbo schon immer versprochen dass du ein Auge auf ihn hast!" sagte ich traurig. Ich lief den Flur entlang, dem rufen und jammern der Frauen:" Frodo ist ein Beutlin genau so wie ich, er weiß sich zu verteidigen. Ich schwöre auf meine Aussteuertruhe dass er wieder zurückkommt" sagte Bilbo der vor mir auftauchte:" Frodo trug einst den Ring und dass war schon eine große Aufgabe also wird er auch das schaffen" sagte er zuversichtlich. Ich gab ihm Recht vertrauen hatte noch nie geschadet. Wir kamen in die große Halle wo sich die Frauen und kampfunfähigen eingefunden hatten, ich sah Elbereth, Arwen, Galadriel und zu meinem Erstaunen Elrond durch die Menge eilen:" Mithradir, die Valinor werden in spätestens 2 Tagen wieder mit dem Palantir zurück sein" sagte Elrond der auf uns zu lief:" Ist das wieder so eine Kugel von Händen der Unterwelt gefertigt?" fragte Gimli neugierig. Gandal schüttelte den Kopf:" Oh nein mein lieber Gimli, es ist ein besondere Kugel, von reinen Seelen und den Valar gefertigt. Deswegen sind sie auch gegangen" er schaute mich an. Erleichtert atmete ich aus:" Jetzt müssen wir nur noch Standhalten bis es so weit ist..." sprach Elrond, ich zog die Augenbrauen nach oben:" Mit was so weit?" fragte ich:" Bis das Palantir da ist, Neumond, der Baum und du aufeinander trefft. Dann können wir Sauron und die verdammten Seelen zurück schicken wo sie her kamen" antwortete Gandalf.+
article
1462726986
Das Schicksal der weißen Retterin #22
Das Schicksal der weißen Retterin #22
Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.~Schiller
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462726986/Das-Schicksal-der-weissen-Retterin-22
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462726986_4.jpg
2016-05-08
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.