Springe zu den Kommentaren

Elena Malfoy // 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.490 Wörter - Erstellt von: Litteldeadgirl - Aktualisiert am: 2016-05-09 - Entwickelt am: - 5.332 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es vergingen ca. 40 Minuten und ich erklärte Harry was er bei seinem Drachen beachten musste, damit er nicht sofort an angst stirbt wenn er den Drachen sieht, danach ging ich raus. Alle fingen an zu jubeln und ich sah hoch zur Tribühne. Fred und George hielten ein Schild hoch auf dem steht:,, Du schaffst dass Bell." ´Ich hoffe ihr habt auch eins für Harry.` Ich blickte sie an, so konnten nur sie es hören und sie sahen sich peinlich berührt an. Irgendwie war es klar, dass sie an den armen Harry nicht gedacht haben.
Sie war nun einer der Champions. Ob sie die erste Aufgabe schaffen wird?

1
,, Harry, hast du deinen Namen in den Feuerkelch eingeworfen?" Benommen schüttelte Harry den Kopf.,, Gut wenn du das sagst dann ist es so."
,, Harry, hast du deinen Namen in den Feuerkelch eingeworfen?" Benommen schüttelte Harry den Kopf.,, Gut wenn du das sagst dann ist es so."
Einer der Schulleiter wendete sich an mich.,, Ist sie dass Mädchen, dass die Gedankenzauberei beherrscht?" Nun sahen mich alle an. Ich nickte nur, weil ich nicht wusste was ich sonst tun sollte.
Es wurde nicht viel besprochen und um 20:00 Uhr konnten wir wieder gehen. Ich begleitete Harry noch ein Stück und ging dann zu dem Zug und ging dann schlafen.
Es war eine unruhige Nacht. Ich konnte nicht schlafen da ich so aufgeregt war dass ich der Champion meiner Schule war. Es kümmerte mich nun nicht mehr dass ich noch ein Jahr zu jung war.
article
1462723813
Elena Malfoy // 9
Elena Malfoy // 9
Es vergingen ca. 40 Minuten und ich erklärte Harry was er bei seinem Drachen beachten musste, damit er nicht sofort an angst stirbt wenn er den Drachen sieht, danach ging ich raus. Alle fingen an zu jubeln und ich sah hoch zur Tribühne. Fred und George...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462723813/Elena-Malfoy-9
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462723813_1.jpg
2016-05-08
402D
Harry Potter

Kommentare (69)

autorenew

Draco.Loverin (16124)
vor 31 Tagen
Ich möchte gerne das du weiter schreibst 😃 Ich möchte nähmlich wissen wie es weitergeht. 😇
Anonym (21297)
vor 49 Tagen
Wann geht es weiter ?
x man (09322)
vor 76 Tagen
Bitte schreib weiter die Geschichte ist so schön
DracoLoverin ( von: DracoLoveri)
vor 120 Tagen
Oh mein Gott!!! Schreib unbedingt weiter!!!!🙏🙏🙏🙏🙏❤❤❤❤❤❤❤❤😭😭😭😭😭
kweasley411 ( von: kweasley411)
vor 148 Tagen
Bitte schreib weiter die kapitel sind so gut geschrieben,und einfach toll zu lesen,du schreibst es so realistisch und spannend ich kann gar nicht in worte fassen wieviel spaß ich hatte die geschichten zu lesen.

Lg Kim
Desteny (95186)
vor 148 Tagen
Ich ❤️ diese Geschichte!!!
Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy)
vor 294 Tagen
Bitte schreib weiter ich liebe deine Story und warte immer auf den nächsten Teil ❤
Harry Potter Fan (69270)
vor 401 Tagen
Bitte schreib weeeeeiiiitttttteeeeerrrrrr!Die Story ist so schön ❤
Luca ( von: Luca)
vor 443 Tagen
ICH MUSS WISSEN WAS MIT IHR PASSIERT!!! SCHREIBT SOFIRT WEITER
Julia:) (94563)
vor 450 Tagen
Super Story ich llllllliiiiiiiieeeebbbbeeee sie
Luci Malfoy (97992)
vor 463 Tagen
Bitte schreib weiter. Biiiiitttteeeee
Fuchsherz ( von: Fuchsherz)
vor 474 Tagen
Ganz coole Geschichte. Schreib bitte weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lussyenna (22752)
vor 478 Tagen
Wann schreibst du weiter? es ist eine so schöne geschichte:)
Lg Lussyanna
Sophie Malfoy (42733)
vor 479 Tagen
Wann schreibst du weiter??????
Pottermore (87773)
vor 483 Tagen
ich will wissen wie es weiter geht
Iltisgitter (53593)
vor 522 Tagen
Ach ja der 6. 7. 8. und 10. Gehen auch nicht :-( komisch
Iltisgitter (53593)
vor 522 Tagen
Bei mir geht der 3. und 4. Teil nicht :-(
Lili (93700)
vor 522 Tagen
Bitte schreib weiter
minni (57638)
vor 526 Tagen
Irgendwie geht bei mir der dritte Teil nicht!Kann mir jemand helfen?
Annabeth de Villiers (56975)
vor 551 Tagen
Bitte schreib schnell weiter.
Ich finde den Teil gut.
Annabeth de Villiers