Springe zu den Kommentaren

Palutens Liebestag

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 375 Wörter - Erstellt von: TheVSword - Aktualisiert am: 2016-05-09 - Entwickelt am: - 571 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um Paluten, der mit Smurf ein Liebesleben führt. Heut ist ein ganz besonderer Tag.

1
Hallo Leute Das Ist eine FanFiction von Mir dem TheVSword wenn du Palle und Smurf magst ist das genau richtig für dich.

(Rrrrrriiiiiiinnnnnnggggggg)
Palle: Ich komm ja schon, Leute ich bin Kurz weg die Tür hat geklingelt Wir sehen uns nach einem kurzen Cut wieder.
Palle geht zur Tür, ``Hiii Smurf'' ``Hi Palle nehmen wir gleich auf ''
``Ne warte muss noch zu Ende Aufnehmen, Wollt mit dir Reden''
``Ok Na dann mach''

``So Leute. Da bin ich wieder Smurf ist grad gekommen Aber machen wir schnell weiter Prof. Ente was wolltest du''
Prof. Ente:``Hast du das Uranium?'' ``Ja Kannst du jetzt meine Frau heilen?''
``Nein Das Dauert noch bisschen'' ``Waaaasssssss?
Aber Leute Morgen geht es weiter um 14 Uhr Fortsetzung Folgt wenn es euch gefallen hat dann lasst doch eine Bewertung da und Ciao bis Morgen.''

``So Smurf Fertig also ich wollt was bereden.'' ``Ja'' fragt Smurf Schüchtern.``Also du weißt ja deine Freundin Hat ja Schluss gemacht. Aber sie hat mir noch ein Bild Geschickt und mir gefiel es.''
``Nein was''
``Ja also es geht darum du weißt ich mag dich und das Gerne und ja und ich wollt dir sagen das ich mehr als nur Freundschaft Empfinde'': O`` OOOOUUUUUHHHH WWWWHHHHHAAAATTTTT'' ``Nein das geht nicht Wir können gerne noch Freunde bleiben aber das ist zu viel für mich'' ``Aber Smurf keiner Erfährt es'' ``Nein Das geht nicht''
``Smurf nur ein Kuss Bitte?''
``NEIN Ciao ich geh jetzt bis zum nächsten Mal ''
``Aber Smurf?''
(Smurf geht und Knallt die Türe Als er die Treppe runter geht verliert er eine Träne und läuft zum Zug nach Hause)

Fortsetzung Folgt

Kommentare (1)

autorenew

M (musique harmonia) (01297)
vor 425 Tagen
Wo ist die Fortsetzung?!