Palutens Liebestag

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 375 Wörter - Erstellt von: TheVSword - Aktualisiert am: 2016-05-09 - Entwickelt am: - 401 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um Paluten, der mit Smurf ein Liebesleben führt. Heut ist ein ganz besonderer Tag.

1
Hallo Leute Das Ist eine FanFiction von Mir dem TheVSword wenn du Palle und Smurf magst ist das genau richtig für dich.

(Rrrrrriiiiiiinnnnnnggggggg)
Palle: Ich komm ja schon, Leute ich bin Kurz weg die Tür hat geklingelt Wir sehen uns nach einem kurzen Cut wieder.
Palle geht zur Tür, ``Hiii Smurf'' ``Hi Palle nehmen wir gleich auf ''
``Ne warte muss noch zu Ende Aufnehmen, Wollt mit dir Reden''
``Ok Na dann mach''

``So Leute. Da bin ich wieder Smurf ist grad gekommen Aber machen wir schnell weiter Prof. Ente was wolltest du''
Prof. Ente:``Hast du das Uranium?'' ``Ja Kannst du jetzt meine Frau heilen?''
``Nein Das Dauert noch bisschen'' ``Waaaasssssss?
Aber Leute Morgen geht es weiter um 14 Uhr Fortsetzung Folgt wenn es euch gefallen hat dann lasst doch eine Bewertung da und Ciao bis Morgen.''

``So Smurf Fertig also ich wollt was bereden.'' ``Ja'' fragt Smurf Schüchtern.``Also du weißt ja deine Freundin Hat ja Schluss gemacht. Aber sie hat mir noch ein Bild Geschickt und mir gefiel es.''
``Nein was''
``Ja also es geht darum du weißt ich mag dich und das Gerne und ja und ich wollt dir sagen das ich mehr als nur Freundschaft Empfinde'': O`` OOOOUUUUUHHHH WWWWHHHHHAAAATTTTT'' ``Nein das geht nicht Wir können gerne noch Freunde bleiben aber das ist zu viel für mich'' ``Aber Smurf keiner Erfährt es'' ``Nein Das geht nicht''
``Smurf nur ein Kuss Bitte?''
``NEIN Ciao ich geh jetzt bis zum nächsten Mal ''
``Aber Smurf?''
(Smurf geht und Knallt die Türe Als er die Treppe runter geht verliert er eine Träne und läuft zum Zug nach Hause)

Fortsetzung Folgt

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

M (musique harmonia) ( 01297 )
Abgeschickt vor 275 Tagen
Wo ist die Fortsetzung?!