Meine Top 10 Kinderfilme

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Fuchsherz - Entwickelt am: - 975 mal aufgerufen

Es gibt viele Kinderfilme? Hier findest du meine Top 10!

  • Platz 10
    7 Zwerge
    Die 7 Zwerge im Wald hassen Frauen und verabscheuen sie. als Schneewittchen in den Wald kommt verlieren sie ihre Ängste und jeder einzelne verliebt sich in das Mädchen. Als Schneewittchen eines Tages entführt wird wird klar, dass Schneewittchen die Tochter eines Zwerges ist, der einst König war...
  • Platz 9
    Garfield der Film
    Der fette, lasagnefressende Kater... John verliebt sich in Liz die Tierärztin, die ihr einen Hund Odie anvertraut. Garfield ist darüber gar nicht erfreut und eines Nachts sperrt er den Hund aus. Und Odie läuft weg. Als er noch von einer Dame gefunden wird, melden sich falsche Besitzer um Odie zu stehlen, der sehr begabt ist. Da wird Garfield klar, wie sehr ihm Odie bedeutet...
  • Platz 8
    Anne Frank
    Okay, für Kinder ist der Film noch nicht so ganz geeignet. Da wird Anne Franks Leben als Jüdin während des zweiten Weltkrieges verfilmt...
  • Platz 7
    Schatzritter
    Es ist eher ein Luxemburgischer Film, indem Felix nach dem Schatz der Melusina (einer Meerjungfrau in der Legende) sucht. Dabei merkt er nicht dass Melusina sich in eine Menschengestalt namens Melanie verwandelt. Doch ein Bösewicht kommt ihm auf die Schliche. Er hat einen arm verloren und da steckt er immer einen tödlichen Aal hinein und ermordet Leute. So hat er auch Felix' Mutter umgebracht. Und ein Begleiter verfolgt ihn...
  • Platz 6
    Das Geheimnis der Mondprinzessin
    Ist jetzt eher ein Mädchen Film. Maria ist Waisenkind und zieht mit ihrer Ziehmutter zu ihrem Onkel Sir. Benjamin. Doch alles ist geheimnisvoll. Die Sterne an ihrer Zimmerdecke bewegen sich, das Klavier spielt von allein, ein geheimnisvolles weisses Pferd läuft draussen herum und die Delouars, die Gegner der Merryweaters, also Marias Familie überfallen sie. Als sie einen geheimnisvollen Koch findet und die Mondprinzessin erfährt sie eine Legende: Vor langer Zeit gab es Mondherllen die Nach der Hochzeit der Mondprinzessin verschwanden und jede Familie wirft den Diebstahl der anderen Familie vor. Da gab es einen Fluch. Die Nachfolgerin der Mondprinzessin muss die Perlen finden. Maria will das nicht glauben und läuft weg, doch da gerät sie Robin in die Hände, der Sohn des Chefs der Delouars, wo zwischen den beiden die Liebe sich ausbreitet...
  • Platz 5
    Lassie
    Es ist kein richtiger Film, aber die Serien von der Hündin finde ich toll...
  • Platz 4
    Asterix und Obelix
    Mission Kleopatra
    Die starken Gallier werden nach Ägypten geholt um Cäsars Palast zu bauen. Numeros der Architekt veranstaltet ein Fest der Eröffnung der Baustelle. Doch Cäsar will nicht dass seine Verlobte damit angeben kann gute Paläste zu bauen...
  • Platz 3
    Asterix und Obelix gegen Cäsar
    Der Kampf gegen die Römer geht immer an die Gallier. Doch Cäsars Beta Destruktivus will heimlich den Zaubertrank der Gallier stehlen um Cäsar zu ersetzen. Da entführt er Miraculix. Obelix soll Asterix als Assistent des drunten ins Römerlager bringen. Da fällt Asterix in die Hände der Römer. Aber Obelix kann ihnen nicht helfen, er ist nämlich schwer verliebt...
  • Platz 2
    Ostwind
    Das Pferd lähmt Mikas Oma und flieht. Als sie Urlaub bei Maria Kalkenbach macht, entdeckt sie Ostwind in Gefangenschaft. Sie pflegt ihn und reitet auf dem unbezähmbaren Pferd. Sie treten für das Turnier an. Doch da läuft alles schief. Vanessa hat Ostwind eine scharfe Salbe aufgeschmiert und nun ist Sam, der Stallbursche schwer verletzt. Dann läuft sie weg ins Feriencamp zu Fanny ihrer Freundin. Als Ostwind zusammenbricht wird auch Mika schwarz vor Augen. Sie wacht im Krankenhaus wieder auf. Dann rennt sie zurück in den Stall doch das Pferd ist weg... Maria hatte es dem Ungarn, einem getarnten Pferdequäler verkauft...
  • Platz 1
    Das Dschungelbuch
    Der neue Dinsneyfilm ist so gut gemacht. Mogle erfährt dass Shir Kan seinen Vater ermordet hat und den Anführer Akela des Wolfsrudels. Mogle muss sich dem Tiger stellen...

Kommentare (5)

autorenew

Charla (23625)
vor 278 Tagen
Süsse Auswahl ;) Lassie gibt es nun übrigens auch als Kinofilm. Ostwind kenne ich: es gibt auch einen Zweiten davon, der mir auch gut gefällt. Allerdings verläuft die Beziehung zwischen Mika und Sam in eine andere Richtung, als ich erwartet habe...Bezüglich Pferdefilme würde ich dir auch noch "Flicka" empfehlen. Schön, aber auch traurig
HanniLollypoppy ( von: HanniLollypoppy)
vor 348 Tagen
Aber der Schatzritter und das Dschungelbuch?!
HanniLollypoppy ( von: HanniLollypoppy)
vor 348 Tagen
Ich wusste dass du Ostwind erwähnst! Kenne dich einfach zu gut!😂😂
Selina (11595)
vor 424 Tagen
Echt niedlich was du da geschrieben hast.

Ich liebe Peter Pan!! Der ist so cool😏

Fuchsherz echt niedlich deine Geschichten die du magst. Bitte mache noch mehr Quizzes. Du hast es drauf😏
Fuchsherz (99683)
vor 532 Tagen
Schreibt mir bitte einen Kommentar!!!!!!!!