Inazuma Eleven Go RPG, Nummer 1000! Kannst du vergessen!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: MayHo - Aktualisiert am: 2016-05-09 - Entwickelt am: - 659 mal aufgerufen


Tja wir kommen neu auf die Raimon als Lehrerinnen/Schülerinnen. (Die Lehrerinnen können die Charakteren von Inazuma Eleven als Wunschpartner nehmen) Aber da lernen wir sofort die Playboys der Schule kennen (Wunschpartner) Diese haben sofort ein Auge geworfen auf uns die Playboy Schüler haben eine Wette angefangen wer es schafft 1000 von Mädchen zusammen zu sein und dann ihnen das Herz zu brechen gewinnt drei Wünsche die gleiche wette haben die Player Lehrer, die 1000 sind wir. Diese interessieren uns herzlich wenig denn wir haben schon einen Freund (Rivale) aber was passiert, wenn bald echte Gefühle kommen zu den Playboys und diese zu uns? Was würde passieren, wenn wir das wahre Gesicht unserer Freunde sehen? Was würde passieren, wenn ein großes Turnier stattfindet seht hier!

    1
    Steckbriefvorlage Name: Alter: Aussehen: Kleidung: Familie (ihr könnt mit jedem Verwandt sein): Posten: (Als Lehrerin weglassen, weil die Lehrerinnen
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Familie (ihr könnt mit jedem Verwandt sein):
    Posten: (Als Lehrerin weglassen, weil die Lehrerinnen werden die Trainer von unserer Mannschaft)
    Spezialtechnik: (Auch weg lassen Lehrerin)
    Kampfgeist: (Auch weglassen als Lehrerin)
    Vergangenheit:
    Besonderheit:
    Sonstiges:
    Wunschpartner:

    FREUND:
    Name:
    Aussehen:
    Charakter (damit der Gegenüber weiß wie man, ihn spielt)
    Kleidung:
    Posten: (Weglassen wen die Freundin Lehrerin ist)
    Kampfgeist: (Auch weglassen als Lehrerin diese werden Trainer unserer Freunde)
    Zusammen mit:

    2
    Name: Hotaru Withingale Alter: 22 Aussehen: Hat blaue Augen und weiße glatte rückenlange Haare. Ihr Pony verdeckt ihr rechtes Auge. Hat blasse Haut.
    Name: Hotaru Withingale
    Alter: 22
    Aussehen: Hat blaue Augen und weiße glatte rückenlange Haare. Ihr Pony verdeckt ihr rechtes Auge. Hat blasse Haut.
    Kleidung: Trägt eine blaue Bluse dazu einen schwarzen Rock mit Kniestrümpfen. Schwarze Stöckelschuhe, eine rote Krawatte und noch eine schwarze Jacke.
    Familie: Ist die Schwester von Bryce Withingale
    Vergangenheit: Als ihre und Bryce Eltern starben. Wurden sie zur Sunshine Academy geschickt sie war wie Bryce im Team Diamond Dust und hat als Torwart dort gespielt. Als die ganze Alien Geschichte zu Ende hat sie das Fußball spielen aufgegeben aber sie liebt es andere zu Trainern. Sie wohnt jetzt mit ihrem Bruder in einem großen Haus in der Nähe von Raimon. Sie schreibt auch Bücher.
    Besonderheit: Trägt immer eine braune Tasche bei sich wo ihr Laptop drinnen ist der Laptop ist schwarz.
    Sonstiges: Schreibt Bücher auf den Computer aber weiß nicht b sie diese veröffentlichen will
    Wunschpartner: Caleb Stonewall

    3
    Name: Akaya Aussehen: Rötliche rückenlange Haare wo er im Haar ein schwarzes Band trägt mit einem Eisenstück oben. Sein Haar wird am Ende zu einen
    Name: Akaya
    Aussehen: Rötliche rückenlange Haare wo er im Haar ein schwarzes Band trägt mit einem Eisenstück oben. Sein Haar wird am Ende zu einen gelb. Seine Augen sind gelb.
    Charakter: Er hat einen ziemlichen Beschützerinstinkt und er ist auch besitzergreifend. Er ist auch pervers ab und zu, Hotaru hat sich aber schon daran gewöhnt auch ist er frech.
    Kleidung: Er trägt immer ein weißes Hemd genauso wie eine weiße Hose. Am Hals trägt er einen schwarzen Schal.
    Zusammen mit: Hotaru

    4
    Name: Mayumi Sharp Alter: 21 Aussehen: Rückenlange hellblaue Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebunden sind, grüne Augen und trägt eine blaue B
    Name: Mayumi Sharp
    Alter: 21
    Aussehen: Rückenlange hellblaue Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebunden sind, grüne Augen und trägt eine blaue Brille. Hat denn Geflochten Zopf mit einer weißen Schleife verziert.
    Kleidung: Ein knielanges glattes schwarzes Kleid was die Schultern nur etwas verdeckt. Ihre Stiefel sind schwarz und sie trägt eine silberne Kette mit einem schwarzen Kreuz dran.
    Familie: Ist die Schwester von Jude Sharp und die von Celia Hills
    Vergangenheit: Sie wurde in eine andere Familie gegeben genauso wie Jude und Celina. Aber sie hat immer gesagt das sie ihren Nachnamen Sharp behandelt was sie auch tat. Zu Jude und Celia hat sie noch Kontakt. Sie hat früher Fußball gespielt aber ihr machte es eher Spaß andere zu motivieren zu trainieren.
    Besonderheit: Kann sich an Sachen erinnern dich schon Jahre her sind und sie detailliert wiedergeben
    Sonstiges: Hat überhaupt kein Zeitgefühl
    Wunschpartner: Archer Hawkins

    5
    Name: Takashi Aussehen: Verstrubbelte blonde Haare wo ein Teil schwarz ist. Sein rechtes Auge ist blau und sein linkes schwarz. An der Wange hat er ei
    Name: Takashi
    Aussehen: Verstrubbelte blonde Haare wo ein Teil schwarz ist. Sein rechtes Auge ist blau und sein linkes schwarz. An der Wange hat er ein schwarzes Apfeltatto.
    Charakter: Tut auf freundlich und unschuldig damit niemand seine wahre Natur sieht, er zeigt seine wahre Natur nur wenn nicht das passiert was er will zeigt er sein wahres Gesicht, Denn da will er immer das Gefühl vermitteln das er überlegen ist und zeigen, auch ist er nicht zu spaßen mit ihm denn da ist er auch kühl
    Kleidung: Ein weißes Hemd was etwas aufgeknöpft ist. Eine unordentliche schwarze Krawatte. Dazu trägt er noch eine blaue Jacke mit Kapuze und dann trägt er noch eine schwarze Jacke mit einen L oben.
    Zusammen mit: Mayumi

    6
    Name: Kagami Hobbes Alter: 13 Schwarze rückenlange gewellte Haare mit einen leichten blau strich. Dazu noch blaue Augen und trägt Ohrringe die ausse
    Name: Kagami Hobbes
    Alter: 13
    Schwarze rückenlange gewellte Haare mit einen leichten blau strich. Dazu noch blaue Augen und trägt Ohrringe die aussehen wie weiße Feder. Ober der Lippe hat sie ein Muttermal
    Kleidung: Ein schwarzes Top, dazu eine blaue Hose. Die Schuhe sind schwarz und haben weiße Knöpfe. Zusätzlich trägt sie eine silberne Kette mit einen runden blauen Steindran. Auf ihren Kopf trägt sie eine graue Mütze und am Handgelenk trägt sie eine blaue Armbanduhr.
    Familie: Ist die Tochter von Austin Hobbes
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Schattenschlag, Katana-Kick, Durchbrecher
    Kampfgeist: Heiliger Lindwurm Weißer Drache
    Vergangenheit: Sie erkannte früh ihre Intelligenz und nutze sie dementsprechend dank ihrer Intelligenz hat sie schon einige Sachen gut erkannt. Sie hat für Fifth Sector gearbeitet wegen ihren Vater. Sie hat auch geholfen es im inneren zu zerstören. Als dass ein Ende hatte ging sie zur Raimon damit sie eine Herausforderung bekommt.
    Besonderheit: Ist ziemlich eingebildet
    Sonstiges: Ist aber auch sehr intelligent, Hat bei Fifth Sector gearbeitet
    Wunschpartner: Fei Rune

    7
    Name: Naoki Aussehen: Kurze schwarze Haare die eher glatt sind. Blasse Haut und hat dunkelweiße Augen. Er hat an der Wange ein Muttermal. Am linken O
    Name: Naoki
    Aussehen: Kurze schwarze Haare die eher glatt sind. Blasse Haut und hat dunkelweiße Augen. Er hat an der Wange ein Muttermal. Am linken Ohr hat er Piercing.
    Charakter: Ruhig, hat nur für wenige Sachen wirkliches Interesse, Intelligent, schnell gelangweilt, ab und zu freundlich, versucht eine Herausforderung für ihn zu finden.
    Kleidung: Ein graues Langärmliges Shirt mit schwarzen Streifen. Eine blaue Hose und braune Schuhe
    Posten: Mittelfeld
    Kampfgeist: Überschallkrieger Scramjet
    Zusammen mit: Kagami

    8
    Name: Tama Blaze Alter: 15 Aussehen: Blonde schulerlange Haare die glatt sind ein Teil ihrer Haare verdecken die Hälfte ihres Gesichtes. Grüne Augen
    Name: Tama Blaze
    Alter: 15
    Aussehen: Blonde schulerlange Haare die glatt sind ein Teil ihrer Haare verdecken die Hälfte ihres Gesichtes. Grüne Augen und hat im Haar paar blaue Strähnen.
    Kleidung: Ein grauer Kapuzenpulli wo mit blauer Schrift steht ‘‘Let’s Fun!‘‘. Sonst trägt sie eine gemütliche blaue Hose und dazu noch schwarze Turnschuhe. Sie trägt noch einen silbernen Ring an ihren linken Zeigefinger.
    Familie: Ist die Tochter von Axel Blaze
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Feuertornado, Feuerspirale, Feuerwelle
    Kampfgeist: Avatar der Arglist Metis
    Vergangenheit: Ihre Mutter starb an einen Arbeitsunfall. Als ihr Vater zum Imperator wurde hat sie ihm geholfen und bei Fifth Sector gearbeitet, sie spielte bei Mount Olympus. Aber als Fifth Sector ein Ende hatte ging sie zu Raimon. Sie war aber bei Fifth Sector als ein Junge bekannt deswegen glaubt jeder im ersten Moment sie wäre ein Junge, weil ihr Name auch nicht besonders weiblich ist.
    Besonderheit: Zeigt nicht so schnell, wenn sie jemand mag, war bei Fifth Sector
    Sonstiges: Wird im ersten Moment für einen Jungen gehalten
    Wunschpartner: Infinity Beyond

    9
    Name: Yasuo Aussehen: Kurze blonde Haare und grüne Augen. Hat blasse Haut und seine Augen strahlen eine gewisse Selbstsicherheit aus. Seine Haut ist
    Name: Yasuo
    Aussehen: Kurze blonde Haare und grüne Augen. Hat blasse Haut und seine Augen strahlen eine gewisse Selbstsicherheit aus. Seine Haut ist eher bleich.
    Charakter: Er ist sehr neckisch und liebt es andere aufzuziehen, auch ist er ziemlich pervers und zeigt diese Ader auch offen, trotzdem ist er sehr intelligent und weiß wie er Leute seinen Willen aufzwingt. Er ist nur freundlich zu seinem Spielzeug
    Kleidung: Ein weißes Hemd dazu noch eine rote Krawatte. Sonst trägt er noch eine hellbraune Hose und braune Schuhe.
    Posten: Mittelfeld
    Kampfgeist: Göttlicher Bote Weißer Läufer
    Zusammen mit: Tama

    10
    Wir gründen ein Team dieses heißt LightFusion das soll an denn Chaos World Championship teilnehmen damit der Mädchenfußball Club nicht geschlossen
    Wir gründen ein Team dieses heißt LightFusion das soll an denn Chaos World Championship teilnehmen damit der Mädchenfußball Club nicht geschlossen wird. Das Trikot ist gelb, die Shorts sind weiß sowie die Socken und die Schuhe sind gelb am Rücken ist ein weißer Engel Flügel abgedruckt was zeigen soll das sie LightFusion sind.

    Trainerinnen: (Noch 0 die wechseln sich jeden Tag ab) Hotaru, Mayumi, Yuuka, Kazumi
    Sturm: (Noch 1) Kagami, Tama, Ai
    Mittelfeld: (Noch 4)
    Verteidigung: (Noch 2) Kikyo
    Tor: (1)

    Unsere Freunde haben auch ein Team namens Dark Evolution.
    Tranier: (Noch 2) Akaya, Takashi
    Sturm: (Noch 2) Ren
    Mittelfeld: (Noch 0) Naoki, Yasou, Kaito
    Verteidigung: (Noch 4)
    Tor: (Noch 1)

    Die Playboys haben auch ein Team das ist das Raimon jungen Team

    Trainer: (Noch 0) Caleb, Archer, Nathan, Byron
    Sturm: Fei, Infinity, Sol
    Mittelfeld:
    Verteidigung: Gabriel
    Tor:

    11
    Name: Kikyo Greenway Alter: 15 Aussehen: Sie hat hüftenlanges, gewelltes, pechschwarzes Haar, ein Pony, besonders blasse Haut und dunkelbraune Augen
    Name: Kikyo Greenway
    Alter: 15
    Aussehen: Sie hat hüftenlanges, gewelltes, pechschwarzes Haar, ein Pony, besonders blasse Haut und dunkelbraune Augen
    Kleidung: sie trägt meistens ein rot-weissen Kimono und Sandalen, sie hat auch eine rote Blume im haar
    Familie: Tochter von Jordan
    Posten: Verteidigung
    Spezialtechnik: Orkangrätsche, Tanz des Aeolus, Nebelschleier
    Kampfgeist: Sichel im Winde Kamaitachi
    Vergangenheit: Sie lebte Friedlich mit ihrem Vater, obwohl dieser mittlerweile fast nie Zuhause ist da er arbeitet, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt
    Besonderheit: sie ist sehr schnell
    Sonstiges: ihre Stimmung kann sich sehr schnell ändern
    Wunschpartner: Gabriel Garcia

    12
    Name: Ren Aussehen: weisse Haare, rote Augen, blass, mittelgroß Charakter: Er ist kalt und scheint keine Gefühle zeigen zu wollen, er behandelt alle
    Name: Ren
    Aussehen: weisse Haare, rote Augen, blass, mittelgroß
    Charakter: Er ist kalt und scheint keine Gefühle zeigen zu wollen, er behandelt alle schlecht und es ist ihm egal was mit ihnen passiert, auch kann er es überhaupt nicht leiden wenn man ihm widersprich
    Kleidung: Verschieden
    Posten: Sturm
    Kampfgeist: Scharlachroter Stern Zodiak
    Zusammen mit: Kikyo

    13
    Name: Ai Whitingale Alter: 12 Aussehen: sie hat bodenlange, glatte rosane Haare und rosane Augen, ihre Haare verdecken ihr linkes Auge und sie hat bla
    Name: Ai Whitingale
    Alter: 12
    Aussehen: sie hat bodenlange, glatte rosane Haare und rosane Augen, ihre Haare verdecken ihr linkes Auge und sie hat blasse haut und ist relativ klein
    Kleidung: sie trägt meistens ein zu grossen Kapuzenpulli und ein Ärmelloses T-Shirt drunter, sie hat auch ein knielangen Rock und Sportschuhe
    Familie: Tochter von Bryce Whitingal und ihre Tante ist Hotaru
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Himmelsstunde, Gewitterengel, Göttliche Weisheit
    Kampfgeist: Richtende Klinge Athena
    Vergangenheit: Ihr Vater arbeitete früher sehr viel weswegen sie ihn nie wirklich kennenlernen konnte, mittlerweile abarbeitet er weniger und unternimmt viel mit ihr. Ihre Mutter hat sich von ihm getrennt
    Besonderheit: sie ist ruhig und denkt viel nach
    Sonstiges: sie mag kleine Plüschtiere
    Wunschpartner: Sol Daystar

    14
    Name: Kaito Aussehen: er hat verwuscheltes Rotes Haar und dunkelgrünes haar er ist ziemlich gross Charakter: er ist sehr pervers, frech und liebt es
    Name: Kaito
    Aussehen: er hat verwuscheltes Rotes Haar und dunkelgrünes haar er ist ziemlich gross
    Charakter: er ist sehr pervers, frech und liebt es andere zu ärgern, auch tut er gerne machen von dem er weiss dass andere es nicht mögen, er liebt es menschen was anzutun
    Kleidung: trägt meistens ein schwarzen Kapuzenpulli und Jeans
    Posten: Mittelfeld
    Kampfgeist: Lebender Albtraum Phantasma
    Zusammen mit: Ai

    15
    Name: Yuuka Helio Alter: 21 Aussehen: sie hat langes gewelltes dunkelblaues Haar dass ihr bis zur Brust geht und leicht gebräunte Haut Kleidung: sie
    Name: Yuuka Helio
    Alter: 21
    Aussehen: sie hat langes gewelltes dunkelblaues Haar dass ihr bis zur Brust geht und leicht gebräunte Haut
    Kleidung: sie trägt eine Enge Bluse und ein knielangen hellblauen Rock sie hat Ohrringe die die Form eines Delfins haben und
    Familie: sie ist die Schwester von hector helio
    Vergangenheit: sie lebte in einem Ziemlich armen dort, ihre Eltern verstarben früh, aber nachdem ihr Bruder bei dem Turnier in der Finale war ging es dem Dorf besser, als sie 18 war verliess sie dann das Dorf
    Besonderheit: ihre Hautfarbe
    Sonstiges: sie reist sehr viel
    Wunschpartner: Nathan Swift

    16
    Name: Akito Aussehen: er hat hellblaue Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind und hellblaue Augen Charakter: leicht psychopathisch, egoistisch
    Name: Akito
    Aussehen: er hat hellblaue Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind und hellblaue Augen
    Charakter: leicht psychopathisch, egoistisch, er sieht Mädchen eher als Haustiere die man quälen kann und mit denen man machen kann was man will, auch sieht er nicht die Grenzen eines Menschens und ist pervers
    Kleidung: er trägt meistens ein gelbes T-Shirt und Jeans auch hat er Turnschuhe
    Zusammen mit: Yuuka

    17
    Name: Kazumi Beacons Alter: 20 Aussehen: sie hat gewelltes schulterlanges rotes Haar und einige abstehende Strähnen sie hat auch herausfordernde oran
    Name: Kazumi Beacons
    Alter: 20
    Aussehen: sie hat gewelltes schulterlanges rotes Haar und einige abstehende Strähnen sie hat auch herausfordernde orangene Augen und ein ziemlich sicheren Blick ist aber eher klein
    Kleidung: sie trägt ein rotes T-shirt und eine graue janke darüber die aber immer offen ist, auch trägt sie Sporthosen und Sportschuhe
    Familie: Sie ist die Schwester von Claude
    Vergangenheit: sie spielte wie ihr Bruder bei der Alius Akademie ihre Eltern starben als sie klein war an einem Autounfall, sie kam nie dazu gegen Raimon zu spielen und nachdem die Akademie aufgelöst wurde lebte sie mit Claude immer noch im Waisenhaus
    Besonderheit: sie hat den gleichen temperamentvollen Charakter wie ihr Bruder
    Sonstiges: sie ist auch leicht misstrauisch
    Wunschpartner: Byron love

    18
    Name: Yuu Aussehen: er hat langes geflochtenes grünes Haar und blaue Augen, sein Blick wirkt arrogant und er ist sehr kräftig gebaut Charakter: er t
    Name: Yuu
    Aussehen: er hat langes geflochtenes grünes Haar und blaue Augen, sein Blick wirkt arrogant und er ist sehr kräftig gebaut
    Charakter: er tut in der Öffentlichkeit freundlich, hat aber auch eine fiese Seite der Menschen egal sind und die vor nichts zurückschrecken würde, eigentlich zeigt er diese Seite aber nicht ausser jemand bemerkt sie, dann ist er zu dieser Person immer so
    Kleidung: Verschieden
    Zusammen mit: Kazumi

article
1462705314
Inazuma Eleven Go RPG, Nummer 1000! Kannst du v...
Inazuma Eleven Go RPG, Nummer 1000! Kannst du v...
Tja wir kommen neu auf die Raimon als Lehrerinnen/Schülerinnen. (Die Lehrerinnen können die Charakteren von Inazuma Eleven als Wunschpartner nehmen) Aber da lernen wir sofort die Playboys der Schule kennen (Wunschpartner) Diese haben sofort ein Auge ...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462705314/Inazuma-Eleven-Go-RPG-Nummer-1000-Kannst-du-vergessen
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462705314_1.jpg
2016-05-08
707J
Inazuma Eleven

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kikyo ( von: Kikyo Swift )
Abgeschickt vor 234 Tagen
(hä wieso hat er den Rest gelöscht!? -.-")

Archer: //naja gut verstehen sie sich ja... Egal ich muss die Wette gewinnen!//
Takashi: dass ist gut

Caleb: //ach ich habe da schon so eine Idee... Obwohl sie mir nicht gefällt//
Akaya: Versucht ihn zu ignorieren* gefällt es dir?

Fei: Ja solltest du
Naoki: *zu fei* Deine Wette oder?

Infinity: /:ja es steht fest//
Yasuo: jedenfalls... Pass auf dass du denen nicht zu nahe kommst
Hotaru ( 2.160 )
Abgeschickt vor 234 Tagen
(Dich scheint der computer echt nicht zu mögen..)
Kikyo ( von: Kikyo Swift )
Abgeschickt vor 234 Tagen
Kikyo: Ist etwas?
Ai: hmmm.... Dann viel Glück Kaiser zu werden

Yuuka: Ja das hoffe ich auch
Kazumi: //was hat er denn?//
Hotaru ( 2.173 )
Abgeschickt vor 238 Tagen
Hotaru: //Da ist ja eine angespannte stimmung..// *Schaut sich um*
Mayumi: Extrem gut nur wieder verschlafen ohne es zu merken *Kratzt sich verlegen am Hinterkopf*

Tama: //Yasou scheint grad nicht begeißtert zu sein das die jetzt aufgetaucht sind..//
Kagami: Und das soll ich dir glauben..? //Der Kerl erinnert mich sehr stark an denn Hasen von Alice im Wunderland nur nerviger...//

Kaito: Wenn das passiert bin ich der Kaiser von China...
Sol: //Die haben ja schon ihre gefunden..//

Gabriel: //Die sache ist beschlossen!//
Ren://Na klasse jetzt hat ders auf Kikyo abgesehen...//

Nathan: //Warum glaube ich nach dem Tag bin ich tod..?//
Akito: Es wird schon keine sorge..

Byron: *Stockt der Atem* //Ich glaub die 1000 knacke ich doch noch locker! Nur ist Yuu bei ihr das ist ein schlechtes zeichen..//
Yuu: *Bemerkt Byron's Reaktion* //Ich ahne grad was und das gefällt mir nicht...//
Kikyo ( 2.125 )
Abgeschickt vor 238 Tagen
(oops....)

Caleb: //da habe ich ja jemanden gefunden! Aber was macht sie mit Akaya?//
Akaya: /:der plant doch etwas...//
Hotaru ( 0.178 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
(Dein Computer hasst dich oder du hast wieder was vergessen xD?)
Kikyo ( 2.125 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Kikyo: //die Klasse gefällt mir eigentlich...//
Ai: Meinst du? Vielleicht werde ich aber auch besser

Yuuka: Nein, nicht so... //wie immer//
Kazumi: //dass ist also dass Lehrerzimmer...// *schaut sich um*

Archer: //derscheiont als will er mich umbringen...//
Takashi: Okay dann ist gut, gut geschlafen? *lächelt*

Fei: Ach gar nicht *//gefunden//
Naoki: //was will der?! Ach ich weiss schon aber dass lasse ich nicht zu//

Infinity: //aber ich habe meine schon gefunden//
Yasuo: //müssen die jetzt auch noch kommen?//
Hotaru ( 0.178 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Hotaru: *Hat ein mulmiges gefühl* //Warum hab ich grad so ein merkwüriges gefühl...?//
Mayumi: Ach das macht ja nix *Lächelt leicht*

Tama: *Sieht zu denn vieren und sieht dann zu Kagami* Wir klären das später...
Kagami: Da gebe ich dir mal recht Köter auch wenn es mir schwer fehlt *Bemerkt Fei's Blick* Ist etwas...? *Genervt*

Kaito: *Murmelt* Einmal hast du gewonnen aber das war nur glück...
Sol: //Und schon hat Fei seine 1000 gefunden...//

Gabriel: //Mhm sie kann die 1000 werden..//
Kikyo ( 2.125 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
(Ahhhhhh! entweder wird etwas gelöscht oder ich vergesse etwas -.- *facepalm*)

Caleb: *schaut zu Hotaru*
Akaya: *geht mit ihr rein* //Caleb schaut schon so...//
Hotaru ( 0.178 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
(Hast du was vergessen Kikyo ^^''?)
Kikyo ( 2.125 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Kikyo: Dass ist unsere Klasse? *schaut sich um*
Ai: So.... *bemerkt das Kaito leicht genervt ist* //einmal habe ich mal so ein Wortwechsel gewonnen//

Yuuka: Ach so... Okay
Kazumi: *lâsst sich mitziehen*

Archer: Ich? gar nichts //er ist wohl ihr Freund//
Takashi: *schaut ihn mit einem 'hau ab' blick an und wendet sich dann zu Mayumi* Sorry ich bin ein bisschen zu spät

Fei: *schaut zu Kagami* //da habe ich ja schon jemanden//
Naoki: *seufzt leise und bemerkt die vier*

Infinity: //das ist ja interessant//
Yasuo: *bemerkt die andern* Ihr..
Hotaru ( 0.178 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Hotaru:*Kommt an und geht rein* //Wie das werden wird...?//
Mayumi: *Schweigt* //Wenn Takashi so drauf ist muss man beten das man das überlebt*

Tama: *Hört nicht zu und knurrt* Hör endlich mit deinen Hunde vergleiche auf!
Kagami: Wenn ich die wahrheit sage du Köter *Kühl und ignoriert Naoki*

Kaito:*Kommt auch an und ist leicht genervt*
Sol: *Geht rein und lächelt leicht*

Gabriel: *Sieht Kikyo* //Ist das einer der neuen...?//
Ren: So da wären wir..

Nathan: //Ja er ist sicher ihr freund..//
Akito: Ja leider *Schaut kurz aus dem Augenwinckel Nathan noch finster an*

Byron: //Und Archer scheinent auch...//
Yuu: *Nimmt ihre Hand und zieht sie zum Lehrerzimmer*
Kikyo ( 2.125 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Kikyo: *kommt mit Ren an*
Ai: Kann ja sein *kommt an*

Yuuka: //na erfreut scheint er je nicht// Hast du verschlafen?
Kazumi: *schaut sich um*

Archer: //ist er etwa...//
Takashi: *schaut zu Archer* //wollte er etwa...// *scheint wütend beruhigt sich aber dann wieder* Was willst du denn? *mit einem fiesem Unterton*

Caleb: //warten ist langweilig//
Akaya: *folgt ihr*

Fei: *geht in die Klas[BEEP]
Naoki: //Da ist der ja..// Streitet doch jetzt nicht

Infinity: *geht auch rein*
Yasuo: //streiten die schon wieder...//
Hotaru ( 0.178 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Hotaru:*Geht rein und geht richtung Leherzimmer*
Mayumi: //Er ist sauer...// Hallo Takashi

Tama: *Setzt sich auf einen freien Platz* Hallo Eisklotz auch da...? *Zu Kagami*
Kagami: *Schaut Tama nur kühl an* Ach ich wusste garnicht das die Schule Hunde rein lässt denn sonst müsste ich deine anwesendheit nicht ertragen.

Kaito:*Seuftzt* Du bist echt anstrengent...
Sol: *Kommt an*

Gabriel: *Kommt auch an* //Mhm...//
Ren:*Kommt nach einiger zeit an*

Nathan: Hallo Akito... //Kann es sein das er...//
Akito: *Sieht kurz Nathan mit einen totesblick noch an und setzt sich neben Yuuka*

Byron: //Heißt das oh da hat sich Nathan was schönes eingeborckt...//
Yuu: Ja *Geht mit ihr rein*
Kikyo ( 2.125 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
(okay bis später!)
Hotaru ( 0.178 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
(Muss jetzt weg komme in einer oder zwei stunden wieder!)
Kikyo ( 2.125 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Kikyo: *seufzt lei[BEEP]
Ai: Nein danke, hab keine Lust

Yuuka: Hallo Akito *schaut zu ihm* //er scheint genervt//
Kazumi: Da wären wir also wohl...

Archer: Wenn du meinst
Takashi: *geht zu ihr* Hallo ihr beiden... *schaut wütend zu Archer*

Caleb: //Sie sollte bald da sein...//
Akaya: *kommt auch bei Raimon an*

Fei: *kommt an* So da wären wir
Naoki: So ja

Infinity: *kommt auch an* //Ich muss sie erreichen//
Yasuo: *geht auch rein*
Hotaru ( 0.178 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Hotaru:*Schaut ihn nur kurz leicht genervt an und kommt mit ihm bei Raimon an*
Mayumi: Nein nicht nötig ich hab schon jemanden der mir alles zeigen wird *Bemerkt Takashi*

Tama: *Ist auch angekomemn und geht rein*
Kagami: Ja...

Kaito: Denk dir was selbst aus *Lächelt frech*
Sol: *Geht weiter* //Ob ich sie mal ereichen werde..?//

Gabriel: Schön.. *Geht weiter*
Ren:*Geht weiter und gähnt lei[BEEP]

Nathan: //Akito ist da...//
Akito: *Geht zu Yuuka und Nathan* Hallo Yuuka gut geschlafen und hallo Nathan *Hat Nathan leicht mit einen finsteren Unterton gesagt* //Wehe er hat sich an MEIN Haustier rangemacht!//

Byron: //Warte der kennt sie…?//
Yuu: *Kommt auch an*
Kikyo ( 2.125 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Kikyo: *folgt ihm weiter*
Ai: Wie meinst du dass denn jetzt?...

Yuuka: *bemerkt Akito*
Kazumi: Okay, *kommt an der Schule an*

Archer: *nickt* soll ich ihnen hier später alles zeigen?
Takashi: *kommt zum lehrerzimmer*

Caleb: *wartet weiter*
Akaya: Dass war irgendwie zur erwarten *grinst*

Fei: Also mir eigentlich gut
Naoki: Da wären wir dann wohl

Infinity: *geht weiter*
Yasuo: *ist angekommen*
Hotaru ( 0.178 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Hotaru: Nein...hab fast die ganze Nacht geschrieben...
Mayumi: Nagut, ich bin Mayumi Sharp freut mich //Glaube ich...//

Tama: *Geht weiter und denkt nach*
Kagami: //Ob ich mich damit anfreunden kann..?//

Kaito: Ja versuche nur der Wahrheit zu entkommen *Amüsiert*
Sol: Ganz gut schätze ich *Geht hinterher* //Außer das die 1000 immer noch nicht hab leider...//

Gabriel: Mittelmäßig und dir? *Folgt ihnen*
Ren:*Geht richtung Klassenzimmer*

Nathan: Gut...
Akito: *Macht die tür auf* //Nicht zu spät...//

Byron: //Und schon ist Akito da..//
Yuu: Es geht eigentlich...