Springe zu den Kommentaren

Melissa - Anders als du denkst

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.590 Wörter - Erstellt von: Meli1 - Aktualisiert am: 2016-05-21 - Entwickelt am: - 1.543 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Melissa aus Hamburg soll nach München ziehen da ihr Vater einen neuen Job bekommen hat. Dort trifft sie auf die wilden Kerle und will in ihr Team. Ob sie aufgenommen wird? Dass und vieles mehr erfahrt ihr in dieser Story.

    1
    Pov Melissa
    Hey ich bin's Melissa und bin verdammt noch einmal einsam. Warum? Na, weil mein ach so toller Vater einen neuen Job bekommen hat und dass ausgerechnet in München. Wir sitzen im Audi und die Landschaft zischt nur so an mir vorbei. Wer wir ist? Meine Eltern, Timi mein kleiner, süsser Bruder und ich.

    Pov Leon
    ,, Und TOORR!", schreie ich zum zig-fünfzigsten Mal da unsere Gegner ziemlich schlecht sind. Unsere Fussballmannschaft die wilden Kerle e.W. gegen den FC Bömmingen. Es steht 18:3 für uns. Ein lauter Pfiff kündet das Ende des Spiels an.,, Jaaahhh", jubeln wir aus vollem Halse und fallen übereinander. Bald sieht man nur noch die Arme und Beine der glücklichen Fussballer.

    Pov Melissa
    Kaum sind meine Familie und ich in unserem Haus angekommen, geht der Streit auch schon los, wer in welchem Zimmer schlafen darf. Unsere Eltern lösen das Problem und teilen mir und Timi irgendein Zimmer zu. Murrend und maulend verschwinden wir in unseren Räumen. Mein Zimmer ist recht klein doch ich werd hier schon überleben. Jedenfalls gehe ich jetzt die Gegend erkunden.

    Pov Raban
    Sakra Rinozeros Doppelpups dieses Spiel war einfach genial. Wie Leon das letzte Tor schoss war einfach terro-toristisch und monstermässig wild. Rocce vollführt ein Freudentänzchen und zeigt uns dabei seine Sambakünste. Vanessa hingegen hüpft wie ein wildgewordener Flummi durch die Gegend und umarmt alles und jeden.,, Igitt, kotz und bäähh", tönt es von Joschka meinem besten Freund da er gerade die volle Ladung Nessieumarmung abkriegt.,,Ähm kann man hier mitfeiern?", reisst uns eine Stimme aus unserer Feierlaune da sie verdammt mädchenhaft klingt.

    Pov Melissa
    Ohh wie cool ist dass denn? Da steigt eine Party! War ja klar dass ich sie gleich fragen musste ob man hier denn mitmachen darf. Kaum sind mir meine Worte über die Lippen gekommen werden sie still und drehen sich mit einem Ruck zu mir um.

    Pov Markus
    Beim dampfenden Teufelsdreck da ist ja ein Mädchen mit einem Minirock und nem knallengen Top. Die sieht verdammt sexy aus, dass muss man zugeben aber die und mitfeiern! Na da bin ich ja mal auf die Antwort von Leon gespannt.

    Pov Leon
    ,, Was du willst mitfeiern?", frage ich jedes einzelne Wort betonend.,, Ja klar", antwortet sie mir auf selbe Art und Weise.



    Wie gefällt euch das erste Kapitel? Eure Meinung dürft ihr gerne in die Kommentare schreiben. Ich hoffe ihr nehmt es nicht zu ernst wenn ich Kommas vergessen habe. Hab euch lieb <3 Meli1

    2
    Marlon (18) Rocce (18) Vanessa (17 und ein halbes ) Annika (17 und ein viertel) Leon (17) Maxi (17) Markus (17) Fabi (17) Juli (17) Raban (16) Joschka
    Marlon (18)
    Rocce (18)
    Vanessa (17 und ein halbes )
    Annika (17 und ein viertel)
    Leon (17)
    Maxi (17)
    Markus (17)
    Fabi (17)
    Juli (17)
    Raban (16)
    Joschka (16)
    Deniz (16)
    Jojo (15)

    Name: Melissa
    Alter: 17 Jahre jung
    Aussehen: braune verflochtene Haare, blaue Augen, schlank
    Charakter: selbstbewusst, schlagfertig, liebevoll, nett, witzig und verliebt (siehe Foto)

    3
    ,, Nee geht nicht, da wir gerade gewonnen haben und du bist nicht in unserer Fussballmannschaft, tut mir echt leid" Die hat bestimmt keine Ahnung von Fussball. Ein Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus und ich warte auf ihre Antwort.

    Pov Melissa
    Er klingt nicht gerade so als würde es ihm leidtun aber egal jetzt werde ich sie ein bisschen schocken.,, Ach echt Leon?", seinen Namen betone ich extra, da ich ihn eigentlich nicht wissen kann,,, Dass ist wirklich schade!" Dabei ziehe ich eine Schnute. Als ich sehe wie die anderen mich verblüfft ansehen grinse ich überlegen.,, Wo-woher wei-weisst du mei-mei-meinen Na-namen?", stottert er.,, Ich weiss all eure Namen, da ich in die Zukunft sehen kann und in die Vergangenheit! Also da wären Marlon, Joschka, Fabi, Markus, Maxi, Vanessa, Rocce, Raban, Deniz, Annika, Juli, Jojo und du Leon" Als ich sie bei den Namen nenne, zeige ich immer auf die richtige Person. Sprachlos sehen sie mich an und ihre Kinnladen sind inzwischen so weit unten dass man einen Fussball reinstopfen könnte.,, Woww, also dass mit mit dem Zukunfts-Verghangenheits-Dings glaube ich nicht aber schon krass, dass mit den Namen", meint Marlon unsicher.

    Pov Maxi
    Die Frau haut uns um!,, Okay dann werde ich ein paar Momente aufzählen, dass ihr mir glaubt!" Dazu grinst sie fies und ich bin sicher dass sie nur blufft.,, Vanessa hat gegen euch ein Tor geschossen, in Stöckelschuhen!", vielsagend lächelt sie Vanessa an.,, Ach ja Raban du hattest damals schicke Unterhosen an, nee ihr alle!" Raban wird dunkelrot und ohne es zu wollen, bewundere ich sie immer mehr.,, Oder Joschka weisst du noch, als dir das Nutellabrot ins Gesicht geflogen ist? Leon was sehe ich da? Du ein Gefangener bei den biestigen Biester? Bevor ich es vergesse deine Niederlage gegen sie im Käfig!" Mit Leon scheint sie ein Schwachpunkt getroffen haben.,, Hör auf, wir glauben dir!", schneidet Leon ihre Spottereien ab.,, Hast du schon genug?", spottet sie. Leon sieht ziemlich wütend aus und stürmt schnaubend auf sie zu. Er schubst sie um und sie landet im Schlamm. Blitzschnell springt das Mädchen wieder auf und ein erbitterter Kampf beginnt. Plötzlich liegt sie auf unserem Anführer und grinst triumphierend.

    Pov Leon
    Kacke verdammte! Die ist stärker als ich gedacht habe. Und wie sie auch noch grinst. Mist! Ich versuche aufzustehen oder sie von mir runter zu holen aber es klappt nicht, da sie einfach zu viel Kraft hat.

    Pov Vanessa
    Shitte noch einmal! Dass was meine braunen Augen da sehen gefällt mir ganz und gar nicht. Oho jetzt beugt sie sich auch noch vor. Ob sie ihn jetzt wohl küsst?

    Pov Melissa
    Seine Lippen sehen so verlockend aus und er zappelt wie ein Fisch in einem Netz.
    Soll ich oder nicht?

    4
    Ich beuge mich noch mehr vor und küsse ihn. Aber nur auf die Wange. Als ich ihn ansehe bilde ich mir ein Enttäuschung auf seinem Gesicht zu sehen. Deshalb steige ich von ihm runter und helfe ihm auf.

    Pov Leon
    Warum zur Hölle bin ich enttäuscht! Ach egal. Jedenfalls habe ich jetzt wieder festen Boden unter den Füssen und kann endlich fragen wie sie heisst.,, Melissa", lautet ihre knappe Antwort.

    Pov Fabi
    Melissa! Heiliger Muckefuck, die ist nicht nur heiss sondern auch stark! Wenn die jetzt nur halb so gut Fussball spielt, wie sie aussieht, na dann kann sich Leon auf was gefasst machen. Und all die anderen auch.

    Pov Marlon
    Krumpelkrautrüben! Jetzt soll die sich erst einmal im Fussball beweisen.,, Also, ich würde vorschlagen dass Melina, oder wie sie auch immer heisst, jetzt auf die Probe gestellt wird und zwar wegen ihren bestimmt nicht vorhandenen Fussballkünste", schlage ich deshalb vor.,, Na endlich und ich dachte wir kommen nie zur Sache" Die und Fussball! GANZ BESTIMMT NICHT!

    Pov Melissa
    Seine Bemerkung über meine Künste ignoriere ich geflissentlich. Nun kann ich mich endlich beweisen! Ich bin mit Fabi, Maxi, Markus, Leon und Marlon in einem Team und freue mich schon auf das Spiel. Da der Anpfiff! Und los geht's! Fabi schickt mir einen präzise gespielten Ball den ich Marlon direkt vor die Füsse spiele. Der schaut bewundernd zu mir rüber und ich grinse leicht. Markus der Unbezwingbare bewacht unser Tor. Marlon gibt ab zu Leon, der einen höheren Ball zu mir schiesst. Da sehe ich sein triumphierendes Grinsen und bin sicher, dass er denkt denn kriege ich nicht mehr! Aber ich setze zum Sprung an und bevor ich wieder auf dem Boden lande passe ich zu Maxi.Anstatt weiterzuspielen starren mich alle an.,, Krass deine Künste", bringt Marlon schliesslich hervor. Endlich erwachen alle langsam aus ihrer Starre und wir spielen weiter. Maxi macht seinem Namen, als der Mann mit dem härtesten Bums der Welt, aller Ehren. Und dass ist dass erste Tor! Es endet schliesslich 7:7.

    Pov Leon
    Wir schicken Melissa ins Tor um zu sehen, wie sie sich da schlägt. Raban schiesst in die rechte Ecke. Melissa hält. Schliesslich steht es 4:4 und Vanessa soll als Letzte im gegenerischen Team gegen unsere Keeperin antreten. Sie schielt leicht ins linke Eck und schiesst. Selbst Markus würde denn nicht halten, denn der ist unhaltbar. Melissa hechtet hoch ins rechte Eck, da der Ball dahin fliegt. Ich sehe wie sie ihren Arm ausstreckt und es sieht so aus als würde sie sich die Schulter auskugeln.

Kommentare (2)

autorenew

Hello (22056)
vor 499 Tagen
Bitte schreib weiter
dwkloverin (56898)
vor 501 Tagen
Melissa ist mir sofort sympatisch geworden!
Schreib schnell weiter