Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Sturm der Gefahren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Erdbeerglanz - Aktualisiert am: 2016-09-16 - Entwickelt am: - 3.280 mal aufgerufen

Hier kannst du ein Leben führen wir die Katzen von Warrior Cats

    1
    Erst mal herzlich willkommen ^-^ Ich bin Erdbeerglanz und ich erkläre dir erstmal alles. Es leben 3 Clans auf drei verschiedenen Territorien. Als ers
    Erst mal herzlich willkommen ^-^ Ich bin Erdbeerglanz und ich erkläre dir erstmal alles.

    Es leben 3 Clans auf drei verschiedenen Territorien.

    Als erstes kommt der Nebelclan. Die Katzen leben auf einen Moorland mit Hügeln.
    Sie jagen oft Kaninchen. Vögel oder manchmal sogar Adler können auch ihre Beute werden.
    Ihr Lager liegt in einer Kuhle welche vor Wind schützt und die Baue sind meist selbst gegrabene Höhlen.

    Dann gibt es noch den Sturmclan. Der lebt in einem Wald mit Eichen, Buchen, Tannen und vielen anderen Bäumen. Gebüsche und Sträucher gehören aber auch zu ihrem Territorium. Hinter dem Wald legt ein Berg welchen die Sturmclankatzen, aber nicht mehr als ihr Territorium verwenden.
    Sie Jagen hauptsächlich Nager, wie zum Beispiel Mäuse oder Eichhörnchen.
    Ihr Lager liegt auf einer mit Sträuchern und Bäumen umgebenen Lichtung.
    Ihre Baue liegen in Gebüschen und Sträuchern, welche regelmäßig nachgeflochten werden, dafür aber gut vor Regen und Wind schützen.

    Und zum Schluss kommt der Frostclan. Sie leben in der Nähe der Zweibeiner, zwischen Bäumen, aber auch zwischen viel Gestrüpp. Außerdem leben sie so gut wir direkt neben den Fluss, weshalb sie sehr gut schwimmen können.
    Sie jagen hauptsächlich Fisch, trotzdem fangen sie auch öfters Mäuse.
    Ihr Lager liegt in der Nähe des Flusses, weshalb ihr Lager viele kleinere Felsen enthält, dessen Kuhlen, die Katzen, zu Bauen verändert haben.

    Die großen Versammlungen finden auf der großen Lichtung Statt. Diese liegt in der Mitte der 3 Clans. Auf der Lichtung stehen 3 große Felsen auf welchen sich die Anführer niederlassen und Großsteine heißen. Große Versammlungen finden jeden Vollmond statt.

    Dann gibt es noch den Mondteich, in dem Berg, welcher sich hinter dem Sturmclan Gebiet befinden und den Namen Mondberg trägt. Dort treffen sich die Heiler jeden Halbmond um sich mit dem Sternenclan die Zungen zu geben.

    2
    So dann auch wenn's nervig ist kommen die Regeln
    1. Keiner kopiert mein Rpg
    2. Bleibt realistisch( keine blauen Katzen mit lila Flecken *würg*)
    3 keiner wird gemobbt oder beleidigt ( im Rpg nur mit,, Mäusehirn"und so).
    4.Kommt bitte regelmäßig on. Ich will nicht das dieses Rpg ausstirbt und meldet euch bitte ab wenn ihr wegfahrt oder so
    5. Es gilt das Gesetz der Krieger
    6. Keine Werbung, außer ich erlaube es
    7. Es wird niemand getötet ohne das der andere Charakter damit einverstanden ist
    8. Ihr könnt so viele Charas wie ihr wollt erstellen. Versucht aber bitte immer den Überblick zu behalten
    9.Habt Spaß ^^

    Dann noch eine kurze Info wie ihr in den Kommis am besten miteinander sprecht

    reden
    *handeln*
    //denken//
    (und alles was nicht zum Rpg gehört)

    So dann könnt ihr euch auch gleich diesen Stecki kopieren, damit ihr gleich mitmachen könnt

    Name:(bei Jungen und Schülern in den Clans auch der spätere Name)
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan/Streuner:
    Rang:
    Aussehen:(auch Augenfarbe)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    (Besten)Freunde:
    Feinde:
    Sonstiges:

    So das sollte erstmal passen^-^
    Und wen ihr bis hierhin gelesen Habt, schreibt "Eichhörnchen" unter euren Stecki XD

    3
    So dann noch die Hierarchie:

    NEBELCLAN

    Anführer:

    2Anführer:

    Heiler:

    Krieger: FEDERSTURM- kleine, schlanke, silbergraue Kätzin mit klaren, himmelblauen Augen

    Schüler:

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:


    STURMCLAN

    Anführer: RUßSTERN- sehr kleine, schlanke, dunkelgraue Katze mit einem Schwarzen Ohr und leuchtend blauen Augen; Mentorin von EFEUPFOTE

    2Anführer:

    Heiler:

    Krieger: TIGERFELL- kleine, muskulöse, dunkelbraune Katze mit schwarzer Tigerung und grünen Augen

    Schüler: EFEUPFOTE-honigfarbene Kätzin mit braunen Streifen und grünen Augen

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:


    FROSTCLAN

    Anführer:

    2Anführer: RABENPELZ-großer, muskulöser, schwarzer Kater weißer Brust, weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze und hellgrünen Augen

    Heiler: FEUERSEE- kleine, feuerrote Katze mit etwas dunklerer Tiegerung und hellgrünen Augen

    Krieger: STURMHERZ- hellgrauer, großer Kater mit eisblauen Augen

    Schüler:

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:



    Aber es gibt auch noch eine Streunerbande die durch den Zweibeinernort streifen.


    STREUNER

    Anführer:

    Stellvertreter:

    Jäger:

    Kämpfer: TIEGER-großer, braun-schwarz getiegerter Kater mit breiten Schultern und kalten blauen Augen

    Lehrlinge:

    Mütter:


    Außerhalb

    DREAM- kleine, magere, schwarz - weiße Katze mit grünen Augen

    4
    Wer spielt welche Katze

    Rußherz &co.- Rußstern, Rabenpelz, Federsturm, Feuersee, Tieger Sturmherz und Dream

    Efeupfote- Efeupfote

    5
    Natürlich gibt es auch eine Vorgeschichte

    Prolog: Es war Nacht. Als zwei Katzen zum Zweibeinernort gingen.
    ,, M...mir ist kalt jammerte die kleinere Katze",, wir können aber nirgendwo sonst hin, Flower. Die Clans wollten uns nicht aufnehmen, also müssen wir für uns selbst sorgen"erwiderte sie größere Katze.,, Diese Clans... ich hasse sie".Sieliefen die Zweibeinerstraßen entlang, als Flower plötzlich stehn blieb stehen. Voller Wut schrie sie die größere Katze an.,, Durch die Clans ist Moon gestorben! Sie war krank, aber hätten die Clans uns aufgenommen, könnte sie jetzt noch leben, aber sie haben uns fortgeschickt. Keiner wollte uns aufnehmen. Du weisst das genauso gut wie ich Dark. Versuch nicht es zu verleugnen. Mutter bat uns auf sie aufzupassen und diese Clans halfen uns nicht, sondern schickten uns einfach weg. Das bedeutet Rache!" Flower rannte auf einmal los und verschwand hinter den nächsten Zweibeinernest. Dark folgte ihr, aber langsamer. Als auch er um die Ecke bog konnte er sie nicht finden.,, Flower! Wo bist du"doch Dark bekam keine Antwort. Er wanderte ein wenig um das Nest herum und nach einigen Minuten rief er wieder nach ihr, doch er bekommt keine Antwort.,, Oh nein! Wo ist Flower bloß."verzweifelt läuft er noch zwei drei mal um's Nest in der Hoffnung Flower würde diesmal auftauchen, aber sie war nicht da. Panisch lief er zum nächsten Zweibeinernest um dort nach Flower zu rufen. Doch dort konnte er sie auch nicht finden. Seine Augen füllten sich langsam mit tränen...Traurig tappte er zu einer kleinen Hütte im Garten eines Zweibeiners, wo er eine Decke fand auf die er sich legen konnte. Heute alleine zu schlafen machte ihm Angst. Angst das er sie nie mehr finden würde. Was war wenn er für immer alleine bleiben musste. Dark wälzte sich noch lange hin und her bis er schließlich in einen unruhigen schlaf viel.

    6
    Ich werde die FF für's erste nicht schreiben, da es noch zu wenig Mitglieder gibt. Sonst gibt es zu wenig Handlung und ich habe es schwerer gute Geschichten zu schreiben.

    7

    ...

    8
    ich habe ein neues Rpg erstellt. Hier ist der Link:

    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473262590/Warrior-Cats-Sturm-der-Gefahren

    9
    ...

    10
    Nachrichten:
    Diese FF wurde am 09.07.2016 neu gestartet. Ich hoffe dieser Neuanfang wird gut klappen und alle die sich anmelden kommen regelmäßig on.

Kommentare (263)

autorenew

Erdbeerglanz (16359)
vor 369 Tagen
Schaut unbedingt beim neuen Rpg vorbei
Der link ist in Kapitel 8
Erdbeerglanz (39463)
vor 426 Tagen
Hey leute!!!da bin ich wieder. Ab morgen kann ich aber bis nächsten Samstag nicht on kommen. Und Abendmond, du darfst gerne schon mitschreiben ^^
Russherz&co. ( von: Russherz&co.)
vor 428 Tagen
(Ich werde die nächste Woche nicht sehr oft on können, weil ich um Urlaub bin! Dort gibt es zwar WLAN aber ich möchte auch nicht durchgehend am Handy sein!! Ich versuche abends immer on zu kommen. Hoffe das ist ok ;))
Efeupfote (37581)
vor 430 Tagen
(Yay, es melden sich wieder welche an! Willkommen Abendmond! Ich denke Erdbeerglanz hat nichts dagegen wenn du schon schreibst^^)
Abendmond (65236)
vor 433 Tagen
Eichhörnchen wolte es bei sonstiges hinschreiben
sorry
Abendmond (65236)
vor 433 Tagen
Name:abendstern
Alter: 21monde
Geschlecht: w
Clan/Streuner: frostclan
Rang: anführerin
Aussehen:(auch Augenfarbe) rot-orange kätzin mit
schönen gelben augen
Charakter: liebevoll, verständnisvoll, fürsorglich,
ein bisschen stur
Stärken: jagen
Schwächen: töten
Verliebt in: sturmherz
(Besten)Freunde: rabenpeltz
Feinde: /
Sonstiges: 
Erdbeerglanz (78615)
vor 435 Tagen
Ich wollt nur Bescheid geben das ich ab Diesen Freitag bis zum 30. Juli wegfahre und ich wahrscheinlich nicht on kommen kann
Erdbeerglanz (78615)
vor 437 Tagen
Klar darf sie^^.
Russherz&co. (18122)
vor 438 Tagen
( könnte Rußherz Anführerin vom Sturmclan werden??)
Russherz&co. (18122)
vor 438 Tagen
Ja ich auch ❤
Efeupfote (81070)
vor 438 Tagen
(Ich euch auch♥♡)
Erdbeerganz (10913)
vor 438 Tagen
Somit fängt diese FF neu an. Und danke an euch Efeupfote und Rußherz, dass ihr so treu und regelmäßig on kommt ^^Hab euch lieb ❤
Erdbeerglanz (10913)
vor 439 Tagen
So Leute, leider hatte ich heute Nicht So viel Zeit und morgen bin ich kaum zuhause, deswegen löschen ich die charaktere die nicht mehron kommen spätestens am sonntag
Efeupfote (53074)
vor 441 Tagen
(Also ich komme noch on! )
Russherz&co. (00422)
vor 441 Tagen
( Bin wieder da! ^^
@Tüpfelpfote Tigerfell kann gerne deine Mentorin sein!!)
Erdbeerglanz (43887)
vor 442 Tagen
Also alle die hier in der hierachie stehen und bis Freitag keinen kommi geschrieben haben werden gelöscht!, es ist egal was um kommi steht. Ihr müsst mir nur signalisieren dass ihr on kommt
Erdbeerglanz (43887)
vor 442 Tagen
Damit das ganze hier einmal komplett neu starten kann
Erdbeerglanz (43887)
vor 442 Tagen
Ich glaube ich lösche die die nicht mehr on kommen
Efeupfote (81326)
vor 443 Tagen
(Kommt ihr noch on? Ich habe endlich wieder WLAN)
Efeupfote (35337)
vor 445 Tagen
(Sorry hab totale Wlan Probleme ich komm erstmal2 Tage nicht onu)