Dragons- neue Abenteuer 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 668 Wörter - Erstellt von: Nessy2.0 - Aktualisiert am: 2016-05-09 - Entwickelt am: - 283 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Wird hier etwas anders geschrieben.


    ? Sicht:

    ,, Was sollen wir mit der Karte machen? Denkst du sie kommen von selbst um sie zu holen oder müssen wir das machen?" fragte ich meine Drachin, Blitz. Diese war aber schon lange eingeschlafen weshalb sie meine Frage nicht beantwortete. Ich bin übrigens Lia. Ich bin 21, habe Taillen-lange, braune, gewellte Haare und grüne Augen. Mein Kleidungsstil ist eher dunkel damit man mich nicht so gut sieht(kann man glaub ich verstehen, oder). Ich habe keine großartigen Waffen bei mir, naja außer ein kleines Taschenmesser das ich in meinem Schuh verstecke. Als kleine Notwehr sozusagen. Aber jetzt zu meinem Drachen: Sie ist eine schwarze Nachtschatten-dame und ungefähr so alt wie ich. Das ist aber nur einer der vielen Gründe warum wir uns so gut verstehen. Zum einen auch weil wir eine ähnliche Erinnerung an unsere Vergangenheit haben: nämlich nichts! Blitz weiß nur noch dass sie einen Bruder hatte und ihre Eltern von Wikingern getötet wurden! Naja, das hat sie mir zumindest erzählt. Woher ich das weiß. Ich bin mein Leben lang mit ihr und anderen Drachen aufgewachsen. Ich habe, wie schon erwähnt keine Erinnerung an meine Familie. Blitz hat mich eines Tages am Strand gefunden und mitgenommen. Ich hab sie später gezähmt und wir sind auf und davon auf eine andere Insel. Nur leider gab es hier keine Drachen. Eigentlich kein Problem, müsste man denken, aber leider fanden wir bald heraus, warum es keine Drachen gab: Dagur! Tja, den anderen konnten wir nicht helfen. Also hielten wir uns versteckt da ich nicht riskieren wollte dass Blitz etwas passiert. Schließlich ist sie der letzte Nachtschatten. Dachte ich zumindest! Gestern habe ich zwei weitere Drachenreiter gesehen und der eine Ritt tatsächlich auf einem Nachtschatten. Zu schade dass ich sie mit meinen gift-pfeilen abschießen müsste. Dagur segelt in letzter Zeit öfters in der Nähe um die Insel. (Ich glaube er hat langsam Verdacht geschöpft!) Ich konnte nicht zulassen dass Dagur sie findet. Tja, auf jeden Fall hab ich jetzt diese Karte mit irgendetwas gekennzeichnet. Wenn sie innerhalb von 2 Tagen nicht wiederkommen und die Karte holen fliegen wir dorthin. Ich bin mittlerweile aber auch schon müde. Morgen wollte meine Freundin mich besuchen kommen. Sie kommt vom Stamm der Pitoner und ich habe sie bei einem kleinen Rundflug kennen gelernt. In ihrem Dorf herrscht schon lange Frieden mit den Drachen. Bis dahin muss ich ausgeschlafen sein. Also lege ich mich in die Nähe von Blitz und spiele mit meiner Kette herum. Sie ist das einzige was mir noch von meiner echten Familie geblieben ist. An der Kette ist ein kleiner Anhänger in irgendeiner Form die ich nicht kenne. Aber egal.,, Man irgendwann muss ich mir was wegen diesem harten Waldboden einfallen lassen." fluchte ich noch leise vor mich hin und schlief kurz darauf ein...

    Fortsetzung folgt...



    JETZT SEID IHR GEFRAGT!
    Ich brauche jemanden der die Freundin von Lia sein soll aber weil ich euch nicht außen vor lassen will könnt ihr entscheiden (sie wird aber VIELEICHT nur eine Nebenrolle spielen) Füllt einfach den Steckbrief mit euren Ideen aus.

    Sie selbst:
    Name:
    Alter: (18-22, am besten 21)
    Aussehen: (es reicht Haare und Augen)
    Kleidungsstil:(dunkel oder auffällig)
    Charakter: (nur kurze Stichwörter)

    Ihr Drache:
    Name:
    Art:(alles außer Nachtschatten)
    Alter:
    Farbe:
    Geschlecht:(M-männlich)
    (W-weiblich)

    Vielen Dank für eure Vorschläge schon jetzt!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.