Susi und Strolch -Rollenspiel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Abendwind - Aktualisiert am: 2016-05-09 - Entwickelt am: - 438 mal aufgerufen

Da in meinem alten Susi und Strolch RPG nie jemand online gekommen ist, werde ich hier ein neues Rollenspiel eröffnen. Viel Spaß!

Die rührende Geschichte des Disney-Meisterwerkes "Susi und Strolch" hatte schon vielen Menschen Gänsehaut bereitet. Strolch, der mutige Streuner lebte glücklich auf der Straße, doch dank Susis Hilfe ist er in seinem neuen Heim noch glücklicher.. Wolltest du schon immer einen Hund von dem Film "Susi und Strolch" spielen und dir dein eigenes Ende ausdenken? Dann mach' hier mut und du wurst es sicherlich nicht bereuen!

    1
    Hallo. Wie schon erklärt handelt es sich hier um ein Susi und Strolch RPG. Dieses Rollenspiel spielt in der Zeit, zwischen dem 1. Und zweiten Film.. Also als Strolchi noch ein Welpe war. Natürlich werden Strolchi und Co in diesem RPG auch Teenager werden wenn ihr wollt. So..Hast du alles verstanden? Gut! Ich hoffe, dass dieses ein RPG ein aktives wird:)


    Hm.. Was soll hier nicht hin? XD

    Ach Ja!


    Schreibformen des RPGs


    - Tuen: *TEXT*

    - Denken: //TEXT// oder ~TEXT~

    - Etwas Sagen: TEXT

    -Was nicht zum RPG gehört: (TEXT)

    2
    Die Regeln


    -Macht meine Idee ja nicht nach!

    • Seit bitte höflich zueinander außerhalb des Rollenspieles

    •Füllt euren Stecki bitte genau aus!

    •Seit bitte oft online!

    •Der, der beleidigt, den (außerhalb des RPG's) werde ich melden!

    • Seit bitte oft online!

    KEINE Werbung, für die, die nicht in diesem RPG sind!

    • Sagt mir Bescheid, falls ihr 'ne längere Zeit nicht online kommen könnt..

    •Habt Spaß:)

    3
    Informationen


    •Ihr dürft paaren

    •Vielleicht werde ich eine FF schreiben

    •Ich fahre am 9.5.- 14.5.2106 auf Klassenfahrt

    •Ich bin bekannt dafür immer so 'ne großen Punkte bei den Regeln oder Informationen zu machen.: P

    •Ich habe mir viel Mühe gegeben:)

    4
    Eure Steckbriefe


    5
    Eure Steckbrief Vorlage



    (Und haltet euch an sie;)


    Name:
    Geschlecht:
    Haushund/Straßenhund/ Schrottplatzstreuner:
    Charakter:
    Aussehen:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Welpen:
    Mutter:
    Vater:
    Geschwister:
    Freunde:
    Feinde:
    Wenn eine FF geschrieben wird willst du dann vorkommen?:
    Falls darf ein Kapi aus deiner Sicht geschrieben werden?:



    Und das bin ich:


    Name: Susi
    Geschlecht: W
    Haushund/Straßenhund/ Schrottplatzstreuner: Haushund
    Charakter: Nett, liebevoll, gutmütig
    Aussehen: hellbraune Cockerspanieldame mit braunen Augen und einem blauem Halsband
    Verliebt in: Strolch
    Gefährte: Strolch
    Welpen: Danielle, Anette,?
    Freunde: Jock, Pluto
    Feinde:/

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bella ( 77167 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
(Wann wollen wir schreiben?)
Bella ( 70724 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
(K womit?)
Abendwind ( 53658 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
(Ja,du kannst später mitmachen,aber ich muss noch weitermachen:)(
Bella ( 62840 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
Name: Bella
Geschlecht: W
Haushund/Straßenhund/ Schrottplatzstreuner: Schrottplatzstreuner
Charakter: hilfsbereit, treu, Vorlaut,nett,liebevoll,ängstlich
Aussehen: Ein weißes fell und Blaue augen
Verliebt in: Noch keinen
Gefährte: Noch keinen
Welpen: Noch nicht
Mutter: Hat keine
Vater: Hat keine
Geschwister: Hat keine
Freunde: Die anderen schrottplatzstreuner
Feinde: noch keinen
Wenn eine FF geschrieben wird willst du dann vorkommen?:
Falls darf ein Kapi aus deiner Sicht geschrieben werden?: Jaa
(Ich hoffe ich darf mitmachen ^^)