Wer sollte dich ausbilden?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Skulduggeryina - Entwickelt am: - 1.532 mal aufgerufen

Wer von Skulduggery Pleasant sollte dich ausbilden?
ACHTUNG: DAS IST DAS QUIZ FÜR DIE BÖSEWICHTE UNTER EUCH!

  • 1
    Danke dafür, dass du MEIN Quiz gewählt hast! Viel Spaß!
    Du bist also neu an unserer Akademie? Schön, natürlich brauchst du noch jemanden, der dich ausbilden muss!
    Was willst du denn eigentlich lernen?
  • 2
    Ach, das willst du also! Interessant!
    Gut, da hab ich doch jemanden schon im Kopf! Aber passt er auch? Oder solltest du doch was anderes machen ... Am besten sagst du mir erst mal, was du kannst!
  • 3
    Sehr gut! Und wem würdest du gerne mal so richtig einen rein semmeln?
  • 4
    Haha, jemand mit schwarzem Humor!
    Um Magier wie diese zu besiegen, müsstest du natürlich auch mitspielen! Das bedeutet, dass du zuhören musst!
  • 5
    Naja, Motivation ist ja was anderes! Eigentlich solltest du nun vor mir knien! Allein schon, weil wir nicht jeden aufnehmen können! Sei dankbar ... Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen!
  • 6
    Gut, dann Beweis und das doch! Du darfst gegen einen unserer Lehrmeister kämpfen: Wenn du gewinnst, bist du angenommen!
    Du darfst entscheiden wie gekämpft wird und mit welchen Waffen! Wie willst du denn kämpfen?
  • 7
    Gut! Und welche Waffen würdest du gerne als "Joker" benutzen?
    (Letzte Frage bezog sich auf die Art: Hier sind einige Joker bzw. Waffen aufgeführt, z.B für die, die sich für die Symbole entschieden haben)
  • 8
    Alles klar!
    Wenn du verlierst, was würdest du sagen, um noch einmal alle zu überzeugen?
  • 9
    Und wenn du gewinnst?
  • 10
    Und wo möchtest du am liebsten Wohnen? Du wirst auf jeden Fall viel reisen müssen, um zu seinem Mentor zu kommen ...
  • 11
    Fantastisch!
    Letzte Frage: Wer ist dein Vorbild?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Natalie ( 19499 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
Serpine ist mein Mentor und Mevolet mein größtes Vorbild. Damit bin ich total zufrieden. Danke.