DEINE Creepypasta-Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: DrownInsanity - Entwickelt am: - 10.078 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.4 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Mit diesem Test kannst du deine Creepypasta „herausfinden“ – have Fun!^^ Die Ergebnisse sind unterschiedlich lang, das heißt bei einem bist du länger mit lesen beschäftigt und beim anderen eben nicht. (Das hier ist übrigens mein erster Test also seid bitte nicht zu streng ;)

  • 1/11
    Hallo^^ Ich bin DrownInsanity und werde dir jetzt ein paar schöne Fragen stellen. Genau… äh. *Auf Fragenliste schauen*

    Wie würdest du denn deinen Charakter beschreiben?

    Hallo^^ Ich bin DrownInsanity und werde dir jetzt ein paar schöne Fragen stellen. Genau… äh. *Auf Fragenliste schauen* Wie würdest du denn deinen
article
1462615234
DEINE Creepypasta-Geschichte
DEINE Creepypasta-Geschichte
Mit diesem Test kannst du deine Creepypasta „herausfinden“ – have Fun!^^ Die Ergebnisse sind unterschiedlich lang, das heißt bei einem bist du länger mit lesen beschäftigt und beim anderen eben nicht. (Das hier ist übrigens mein erster Test als...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462615234/DEINE-Creepypasta-Geschichte
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462615234_1.jpg
2016-05-07
0419L
Creepypasta

Kommentare (24)

autorenew

DarkNightmare (74709)
vor 22 Tagen
Das bin zu 100% ich😱 WhiteNightmare
Heartless Laugher (48123)
vor 117 Tagen
Das bin ich zu 100%!(( WhiteNightmare
Todes schatten (75456)
vor 175 Tagen
wie kann man ihrgendwen mit vorstelungen jemanden töten ich wil das auch können T_T
NachtaraWolf ( von: NachtaraWolf)
vor 267 Tagen
Oh ha das könnte wirklich ich sein...(WhiteNightmare)
Mariwi (81222)
vor 341 Tagen
Traurig *HEUL* ...............................jetzt ist meine ganze schöne Stimmung kapputt..................*HEUL*...........................*HHHHHHHHHEEEEEEEEEUUUUUUUUULLLLLLLL*
DrownInsanity (34967)
vor 402 Tagen
@Bloody Lady
Hi, ich fand das das Bild zum Quiz gepasst hat.
(Bei den Auswertungen sind ja auch Bilder dabei von Elfenlied oder den Vocaloids und im Quiz sind natürlich auch mehrere Bilder die aus Animes stammen, aber ich fand eben das sie gut reingepasst haben und habe mir darüber nicht so viele Gedanken gemacht schließlich geht es um das Quiz, nicht um die Bilder ;)
Bloody Lady (02076)
vor 412 Tagen
Warum ist bei Bild 8 Gasai Yuno ? ( Gutes Quiz für dein erstes )
Eyeless Jeff (26789)
vor 439 Tagen
Joonge meine Ergebniss hat mich so genau beschrieben :o
DrownInsanity (75965)
vor 447 Tagen
Hey Leute, wahrscheinlich lesen das hier nur wenige :/ Aber ich wollte mich bedanken, offensichtlich gab es doch welche denen es gefallen hat, und ja, es hat lange geaduert und war aufwendig aber letzenendes ist es ja was geworden!! ;3 Danke für die Bewetungen, ihr seid toll ^o^

@PainfulSucid
"Richtig gutes Quiz und woher wusstest du das ich es bin?"

...Kennst du mich nicht mehr? Deine gute Freundin WhiteNightmare... ;)
PainfulSucid (03428)
vor 450 Tagen
Richtig gutes Quiz und woher wusstest du das ich es bin?
Flevami ( von: Flevami)
vor 468 Tagen
Ich gebe 5 Sterne! Das Quiz ist echt gut, aber das Ergebnis ist mit sehr viel Mühe und Geduld gemacht worden! Bloodybeauty 😉echt krasse Geschichte😅
DrownInsanity (36000)
vor 510 Tagen
@BloodyDesire

Ich kenn dich halt... ;) Hast du mich wirklich nie gesehen? Letztens saß ich doch wieder an deinem Laptop?^^
BloodyDesire (52501)
vor 512 Tagen
O_O shiiiiit

Dein Aussehen: Rot gefärbte mittellange glatte Haare, Blau-Braune Augen, dünn
Deine Größe: 1,65 m
Dein Charakter: Aufgedreht, ein bisschen zickig, zynisch
Deine Hobbies: Im Internet surfen, singen, Leute provozieren
Musik: Hip Hop
Du magst: Horrorfilme, Energy Drinks, die Farbe Schwarz
Du magst nicht: Regeln, Schule

Wie einfach alles stimmt o.o.....

achja die Namen sind der Hammer ich war
Zu 45 % WhiteNightmare
und
Zu 45 % PainfulSuicide aber.. 40+40+5+5 ist doch 90? Wo sind meine anderen 10%? D:
PupsPanda (58069)
vor 512 Tagen
@Megamurmelfurtz
Es speichert nicht? Ich gehe davon aus, dass du grundsätzlich weißt, wie es geht. Das heißt du musst deinen Test dann irgendwann auf "Quiz speichern" klicken. Der Test muss erst abgenommen werden, das bedeutet, du musst sowieso warten. Du kannst sehen, dass dein Test gespeichert hat, wenn du eine Bestätigungsmail von Testedich bekommen hast. Sollte der Test nicht angenommen werden, lag es höchstwahrscheinlich an zu vielen Rechtschreibfehlern, aber es kann bis zu einer Woche dauern.
Solltest du keine Bestätigungsmail bekommen, wende dich am besten an den Support ^-^
Megamurmelfurz (78114)
vor 513 Tagen
Ich will auch nen' Test erstellen schaff's aber nicht weil es irgendwie nicht speichert oder so.
Also wer hat Ben gerade bei sich zu Hause, er muss mir das mal erklären.
Egal wer, ich brauch Hilfe, bitte erklären ^.^"
Anime (23668)
vor 513 Tagen
Oha ich kann Leute durch meinen Gedanken töten und ich bin wirklich 1,65 groß ( bin fast 13 ) Super Test und super Ergebnis
DrownInsanity (68775)
vor 516 Tagen
@PupsPanda:

Danke. "Leider hast du das nicht bei deinen Fragen genutzt. Sie waren größtenteils standart, kurz und ohne großes Drumherum. Klar muss man nicht immer Romane schreiben, aber es wäre schön gewesen, IRGENDWAS zu haben.
Man kann einen Charakter nicht mit einem Wort beschrieben. Mein Charakter ist auch nicht "Einzelgänger", sondern ich bin vielleicht einfach verschlossen, zurückhaltent und schüchtern. Weißt du was ich meine?
Die Rechtschreibung und Grammatik kann ich aber nicht bemängeln ^^" ja, da hast du recht, ich werde versuchen es beim "nächsten mal" besser zu machen :3

Achja, und BloodyBeauty habe ich absichtlich so "perfekt" gemacht ;) Es ging darum, das sie sich "eingebildet" hat, richtig hässlich zu sein nachdem sie den Typen "getrofffen" hat.....
Und deshalb hat sie so mit Blut rumgeschmiert und ist total verrückt geworden, was es ja alles nicht gebr
DrownInsanity (91797)
vor 516 Tagen
@Relentless Kira:

Danke! Ich mache bestimmt noch einen, allerdings könnte das ein bisschen dauern da ich mir noch mal die Kritik ein wenig besser anschauen und darüber nachdenken muss.
DrownInsanity (68775)
vor 516 Tagen
@xXCupcake-CultXx:

Also erstens mal, "Glaub mir, ich bin seit 2 bis 3 Jahren im CP-Fandom auf Testedich.de aktiv und wenn ich in dieser Zeit immer das Gleiche lese, nervt das irgendwann xD" kann ich verstehen das das nervt. Aber dafür kann ich ja nichts. Gut, werde ich mir zu Herzen nehmen, war ja mein erster Test. "Glücklicherweise waren es nur die ersten 3, aber quietschig-süße Anime-Bilder haben einfach nichts bei den CPs zu suchen. Zumindest nicht, wenn sie ZU niedlich aussehen oder nicht den Inhalt der Frage wiedergeben können. Vor allem ist das erste Bild aus dem Anime ''Lucky Star''...*hust*" das ist schade das dir die Bilder nicht gefallen, aber ich fand sie zu der Frage passend und deshalb befinden sie sich dort und werden auch dort bleiben. Das das erste Bild aus dem Anime ist, wusste ich nicht. Tut mir ja leid. "So, nun kurz zur Auswertung, ich hatte White Nightmare...das ist Luka. Das Mädchen, was du al
xXCupcake-CultXx (74377)
vor 518 Tagen
So, ich hab jetzt meine Auswertung (White Nightmare) gelesen und muss sagen, dass es an sich ganz gut ist. Super formuliert, Rechtschreibfehler sah ich keine...nur hat mich der Inhalt nicht sonderlich von den Socken gerissen. Die Thematik ''Böse Eltern und Mobbing in der Schule'' ist soooo ausgelutscht. Glaub mir, ich bin seit 2 bis 3 Jahren im CP-Fandom auf Testedich.de aktiv und wenn ich in dieser Zeit immer das Gleiche lese, nervt das irgendwann xD

Nichtsdestotrotz hast du Potential und du scheinst dir Mühe gegeben zu haben. Dein Test ist besser, als manch anderer ''erster Test''. Du musst halt nur noch auf einige Sachen achten.

Ich geb dir 3 Sterne