Ist dein WarriorCats-Charakter eine Mary Sue?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Moonrise - Entwickelt am: - 579 mal aufgerufen

Mary Sues, oder die hübschen, perfekten Katzen ohne Schwächen, die keine Fehler machen. Aber so leicht sind Mary Sues gar nicht zu entdecken! Hier kannst du testen, ob dein Charakter gut oder ein typisches Mary Sue - Klischee ist!

  • 1
    Hallo! Schön das du den Test angeklickt hast. Ich hoffe, ich kann daraus schließen, dass du ehrlich antwortest! Kommen wir zur ersten Frage:

    Welchen Rang wird deine Katze später erreichen?
  • 2
    Aha, interessant. Weiter geht's:

    Hat deine Katze Narben?
  • 3
    Gut, weiter im Text:

    Wie ist das Fell deiner Katze? Also nicht von der Farbe her, denn weiß oder goldbraun heißt ja nicht direkt Mary Sue!
  • 4
    Klingt sehr schön!

    Wie viele Freunde hat deine Katze im Clan?
  • 5
    Neben Freundschaft gibt es auch Feindschaft, wie viele Feinde hat deine Katze in ihrem Clan?
  • 6
    Hat deine Katze klangvolle Namen wie Schimmer-, Glanz- oder Licht- oder etwas Gewöhnlicheres wie Farn-, Moos- oder Bach-?
  • 7
    Gibt es in der Geschichte deiner Katze einen Verräter? Wenn ja, wer deckt ihn auf?
  • 8
    Und wie lautet der Name dieses Verräters?
  • 9
    Wie viele Katzen verlieben sich in deine?
  • 10
    Hat deine Katze eine Prophezeiung?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nachtrose ( 21.60 )
Abgeschickt vor 59 Tagen
Der Test ist total gut! Ich habe ihn bei fast jedem meiner Hauptcharakter gemacht.
HappySheep ( von: HappySheep )
Abgeschickt vor 175 Tagen
Tolles Quiz, aber ich versteh nicht was der Name meines Feindes damit zu tun hat, ob ich eine Mary- Sie Katze bin..
Feuerblüte ( 2.104 )
Abgeschickt vor 242 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Dein Charakter ist ein perfekter Durchschnitt! Ein bisschen Mary Sue, aber nicht so viel dass er nicht gut ist! Deine Katze ist mittendrin, was sehr gut ist!

Hier und da könnte man noch ein paar Ecken verbessern, aber ansonsten ist alles klasse! Keine Mary Sue, kein soziales Wrack - hast du gut gemacht: D
*Silberherz* ( .47.3 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
MH..........
Also der Name ist egal.Aber sonst super Kriterien!