Alles auf Anfang: Wo beginnt deine große Liebe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Amarilla - Entwickelt am: - 7.948 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Welchen Elben wirst du mit deinem Wesen, deinem Aussehen und deiner Geschichte verzaubern?

  • 1/10
    Schön, dass dich dein Weg zu mir geführt hat. Und jetzt wo du da bist: 10 Fragen, 10 Antworten. Beantworte sie bitte ehrlich und versuche nicht etwas hinein zu interpretieren. Es wird sowieso jemand anderes sein.

Kommentare (13)

autorenew

Helsey (94234)
vor 182 Tagen
Echt super Geschichte! Hatte Legolas! Du hast wiklich ralent zum schreiben. Das beste was mir an Legolas gefällt, ist sein Charakter, den du schön zum Ausdruck bringst. Glückwunsch!
Angel (17315)
vor 277 Tagen
Die Geschichte mit Legolas ist wircklich wahnsinnig Toll! Du hast aber auch echt Talent zum schreiben!
Besucher 102938 (81984)
vor 412 Tagen
Ich finde es immer wieder schön wenn es Thranduil lovestoris zuließen gibt!👍
caladwen (50138)
vor 413 Tagen
Ich weiß, Legolas war inzwischen sooft verheiratet wie kein anderer, aber wer kann einem hübschen Elbenprinzen schon wiederstehen?

Das ist wahr 😂 dem guten legolas kann keiner widerstehen 😊
Katy2208 (43813)
vor 419 Tagen
Super tolle Geschichte, ich habe total mitgefiebert und ich war soo happy das ich Legolas hatte
Mizumi (90193)
vor 421 Tagen
Oh danke das du auch was mit
Thranduil geschrieben hast er ist
mein absoluter Liebling und ja schreibe
Bitte eine Fortsetzung
Tarlangwen (69115)
vor 422 Tagen
Eine wundervolle Geschichte. Ich hoffe du schreibst weiter und lässt uns daran teil haben. :)
Moonlight (23128)
vor 429 Tagen
Sehr schöne Geschichten. Ich finde auch das es wenig Geschichten mit Thranduil gibt. Fast gar keine! Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.
Mach weiter so!😃😃😃😉😉
LG Moonlight
Michihip (29793)
vor 430 Tagen
Das war ja mal der Hammer.
Hast du echt gut gemacht
sr98 (24522)
vor 432 Tagen
Eine Fortsetzung wäre fantastisch denn es gibt wirklich viel zu wenige Geschichten mit Thranduil.
Lucia_Luciana (66595)
vor 434 Tagen
Hey,
deine Geschichte hat mir echt gut gefallen. Am besten war ja mal:
Damit ich nicht über den Saum stolpere muss ich wohl oder übel High Heels anziehen. Doch dank meinem Unterricht bei Galadriel habe ich damit zum Glück kein Problem, auch wenn ich es nicht sonderlich mag.
......Looooooooooool
Ich denke,der Test steht so gut für sich,dass eine Fortsetzung nicht nötig wäre.
Lg Lucy
Eamane (59267)
vor 435 Tagen
Endlich mal jemand der den Elbenkönig Thranduil nicht vergisst. Deine Story fand ich auch gut und war schön geschrieben. Lob an dich! Hoffe es gibt eine Fortsetzung!!!
Calypso (32593)
vor 435 Tagen
eine Wunderschöne Story mit Legolas O.o mein Prinz *seufz*