Springe zu den Kommentaren

Das "neue/alte " Gefühl

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 247 Wörter - Erstellt von: Mona - Aktualisiert am: 2016-05-08 - Entwickelt am: - 362 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Warum Liebe und Verletzlichbarkeit manchmal einem das Leben retten können

    1
    Wie konnte es nur so weit kommen?
    Wie konnte es nur passieren dass ich wegen einem
    Menschen so sehr leide.
    Eigentlich hatte ich immer gedacht dass ich nicht lieben könnte.
    Dass ich alleine glücklicher wäre und niemanden bräuchte,
    doch dann lernte ich kennen und ich verstand. Ich verstand es dass den einen Menschen geben kann von dem man sich auch verletzen lassen kann und dass es zum Leben auch dazu gehören sich von anderen verletzen zu lassen.
    Dass es auch dazu gehört, sich von anderen verletzen zu lassen und dass es keine Sicherheit geben kann. Heute kann ich mich selber nicht verstehen, ich kann nicht mehr sagen warum ich eine solche Angst hatte verletzt zu werden wo doch der Austausch dessen ist
    dass ich liebe von dir liebe und die ganze Palette der Gefühle kennen.
    Dass ich mich lebendig fühle und auch wenn ich nie wusste was mir fehlt, doch endlich das gefunden habe, nachdem ich nie gesucht habe
    Dich

Kommentare (0)

autorenew