Was weißt du über Werwölfe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tatze - Entwickelt am: - 3.751 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hier kannst du testen, ob du alles über Werwölfe weißt.

  • 1
    Was heißt Werwolf auf Latein?
  • 2
    Ist die Verwandlung schmerzhaft?
  • 3
    Mit was vertreibt und tötet man einen Werwolf?
  • 4
    Wie erkennt man einen Werwolf?
  • 5
    Wie ist ein Werwolf in seiner Wolfsform?
  • 6
    Wie groß ist ein Werwolf?
  • 7
    Was frisst ein Werwolf?
  • 8
    Gibt es Werwölfe?
  • 9
    Was bedeutet Werwolf?
  • 10
    Was ist der neueste Trank?

Kommentare (7)

autorenew

Luna Granger (59728)
vor 33 Tagen
Doch @Der Chef. Wenn z.B. ein Mensch von einem tollwütigem Wolf gebissen wird kann man das wirklich sagen
Nala 3782 (85347)
vor 90 Tagen
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE 10 VON 10!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
pfunkenpfote (25222)
vor 314 Tagen
Du,wenn wir Unberechenbar und süchtig nach Menschenblut weren dan gebe es nicht mer so fille menschen allso passauf was du erzelst mensch !!!!!

P.S. wir erneren uns von rehen , elchen , wild , schweinen , es gipt sogar ein menschen spschuz gesez bei uns
Elena (77220)
vor 445 Tagen
+ Der chef
Das weiß niemand ob es welche gesehen haben und ich denke nur weil man es noch nie gesehen hat heißt es nicht das es sie nicht!
Vielleicht gibt es sie und sie halten es geheim weil sie wissen wenn jemand über sie weiß werden sie bald so aussehen wie die Löwen im Zoo!!!!
Das jeder Mensch sieht was sie sind , wenn du anders warst hättest du es jedem gesagt ,,Ähm hey ich bin nicht verrückt nein , ich bin ein Werwolf Aaauuh" ich nicht du ?? Denk mal nach 😉
Der Chef (29874)
vor 513 Tagen
Frage 8 ?! so ein Schwachsinn. Natürlich gibt es KEINE Werwölfe
nathy (22535)
vor 520 Tagen
Bin doch nicht blöd
nathy (22535)
vor 520 Tagen
Es gibt keine Werwölfe