Wie alt ist dein Geist?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Sir_Richter - Entwickelt am: - 22.105 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.93 von 5.0 - 14 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Das Alter eines Lebewesen lässt sich mehr als in nur einer Form wiedergeben: Es gibt das physische Alter, und das mentale Alter. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt man körperlich ist, und wie alt man sich mental fühlt. So können zwischen beiden ganze Welten liegen.
In den folgenden 20 Fragen kannst du herausfinden, wie alt dein Geist ist. Doch beachte: Es gibt keine Fix-Wert für das Alter deines Geistes, man kann nur vage Richtungen vorgebe. Der menschliche Geist ist einzigartig.

  • 1/20
    [01] Fangen wir mit etwas leichtem an; Farben. Wenn man nun also Personen mit Farblindheit ausnimmt, hat so gut wie jeder Mensch eine Lieblingsfarb, oder mehrere.

    Welche Farbgruppe würdest du dich eher Zuordnen?

Kommentare (19)

autorenew

Buh! ( von: Buh!)
vor 5 Tagen
39-59?! Mein Geist hat schon bessere Tage gesehen?!? Okay............Ich bin halt so 27-47 Jahre jünger, aber egal...
Blackpink A.R.M.Y (54882)
vor 11 Tagen
Ich finde das ist nicht so gut ist.
Also ich mag weniger lesen und nicht solche Fragen.
Also meine meinung.

Und ich bin garnicht 32 sondern erot mal 18
Mara (23311)
vor 28 Tagen
28-38???ich bin 11 😂😂
Wölfin (29678)
vor 58 Tagen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich habe gerade so viele von diesen Quizzes gemacht in einmal wurde ich 0-10 geschätzt und einmal 29-40 (bin 14) dieses ist das beste von denen die ich gemacht habe da es 10-17 sagt.
naja... (48228)
vor 61 Tagen
wurde zwar richtig eingeschätzt (0-17, bin 17), aber das sollte man nicht verallgemeinern... Ein 6 Jahre alter Mensch ist nicht so reif wie in 14-jähriger xD Aber naja. Die Beschreibung passt eh überhaupt nicht... draufgängerisch, und höchstwahrscheinlich auf der Suche nach dem Nächsten Abenteuer LOL
Ich halt (91184)
vor 69 Tagen
Ich bin 11 Jahre alt und wurde zwischen 28 und 38 geschätzt,
Ich werde aber öfters in zum Beispiel spielen älter eingeschätzt,
da ich eine Gewisse reife Besitze und gute Rechtschreibung besitze :D
xxLou ( von: xxLou)
vor 85 Tagen
Ich bin 11 und wurde auf 18-27 geschätzt c: Tja, ich denke schon dass ich geistlich wirklich weiter als manch anderer meines Jahrgangs bin cx
Kirito (70006)
vor 89 Tagen
Geil bin 14 werde auf 18-27 geschätzt xD
clara (97594)
vor 96 Tagen
um ehrlich zu sein, finde ich nicht, dass man die Lebensspanne zwischen dem 1. und dem 18. Lebensjahr unter einen Hut fassen kann. Es gibt wirklich enorme Unterschiede zwischen dem Denken eines 8- und eines 15-jährigen.
Cress (32351)
vor 122 Tagen
Ich bin wirklich Kind/Teenager (0-17), aber die Beschreibung trifft gar nicht auf mich zu.
ich (42418)
vor 227 Tagen
Anscheinend ist mein Geist schon über 60. Etwas merkwürdig, wenn man bedenkt, dass ich erst 12 bin.
Das Quiz ist aber sehr gut. Mir gefallen alle Fragen. Gute Arbeit!
Shadow (21609)
vor 253 Tagen
Interessantes Quiz. Es behandelt ein Thema, welches nicht allzu oft angesprochen wird. Ausserdem gut umgesetzt; die Fragen sind grösstenteils gut gewählt und regen zum Nachdenken an. Auch gibt es vielfältige Antwortoptionen.
Kurzum ein interessantest, gut durchdachtes Quiz.
Wana (42834)
vor 264 Tagen
Naia stimmt nicht ganz★
Namenslos (98885)
vor 442 Tagen
Zu 35 % sind Sie: D= reifer Erwachsener (39-59)
Mein Geist ist anscheinend seeeeeeeehr alt im gegensatz zu mir da ich erst ein Teenie bin. Naja lieber mein Geist als ich ^^ (zumindest vorerst xD)
Tolle und gut gestellte fragen mir hat der Test gefallen
Chanii (24489)
vor 505 Tagen
0-17 bin ich :3 Stimmt auch bin 16 ^~^

Fande die Fragen toll und interessant x3
Julia Brack (65627)
vor 516 Tagen
28-38 Jahre? Ich werde erst 23.
Sara (94760)
vor 524 Tagen
Teenie!!!!!!)
Ich bin ein Teenie!)
Suse123 (93063)
vor 525 Tagen
30% Rentner?? So alt bin ich doch noch gar nicht. Aber mein Geist anscheinend 😂
torden! (37532)
vor 526 Tagen
25% Teenager und 25% junge Erwachsene