Springe zu den Kommentaren

Das Leben nach der Wende

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Dayana - Aktualisiert am: 2016-05-08 - Entwickelt am: - 10.594 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 6 Stimmen

Der Krieg hat alles zerstört. Die Menschen sind keine Einheit mehr....das Land ist verwüstet
Räuber...Mörder...
Es bilden sich Lager....

    1
    Da du hier bist hoffe ich dass du mitmachst! Es handelt sich um: Die Zeit der Großen Wende, Atombomben wurden gebaut geschossen sehr viele Menschen s




    Da du hier bist hoffe ich dass du mitmachst!

    Es handelt sich um:

    Die Zeit der Großen Wende, Atombomben wurden gebaut geschossen sehr viele Menschen sind gestorben. Als die Menschheit schon am Grunde war, brach die Seuche aus und die Weltbevölkerung hat die Menschlichkeit verloren....Menschen wurden brutal, lieblos und selbstsüchtig.
    Mörder, Räuber und Banden Streifen über das Land.



    (Ich habe viele RPG's gelesen wo eine gruppe und Anführer gibt das soll mal was anderes sein)

    2
    Ich stelle mich mal vor: Name: Dayana Ennis Geschlecht: w Alter: 19 Aussehen: Hellgrüne Augen Gebräunte Haut, dunkle lange Haare Charakter: stur, eh
    Ich stelle mich mal vor:

    Name: Dayana Ennis

    Geschlecht: w

    Alter: 19

    Aussehen: Hellgrüne Augen
    Gebräunte Haut, dunkle lange Haare

    Charakter: stur, ehrlich, ehrgeizig, loyal

    Stärken: Messerwurf

    Schwächen: Vertrauen
    aufbauen

    Waffen: Messer
    Besonderheiten: eine Narbe links vom Bauch über die Rippen bis zur Wirbelsäule

    Vergangenheit: hat ihren Vater nie gekannt Mutter ist mit ihrem älteren Bruder gefangen genommen




    Eure Steckis sollten auch so aussehen:


    Name:

    Geschlecht:

    Alter: ( bitte nicht unter 18)

    Aussehen:

    Charakter:

    Stärken:

    Schwächen:
    Waffen:

    Besonderheiten:

    Vergangenheit:

    3
    Das Land Es ist größtenteils alles zerstört es gibt aber stellen wo es frisches Wasser fließt oft aber von Räubern und Banditen belagert.
    Das Land

    Es ist größtenteils alles zerstört es gibt aber stellen wo es frisches Wasser fließt oft aber von Räubern und Banditen belagert.


    4
    Die Städte
    Die Städte

    5
    Regeln

    Es gibt nicht viele aber erstellt nicht zu viele Charaktere 3 oder 2 reichen oder?
    Kein Mensch ist perfekt bleibt realistisch😉

    Alsoooo los macht mit!

    6
    Euere Steckis kommen hier:

article
1462545450
Das Leben nach der Wende
Das Leben nach der Wende
Der Krieg hat alles zerstört. Die Menschen sind keine Einheit mehr....das Land ist verwüstet Räuber...Mörder... Es bilden sich Lager....
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462545450/Das-Leben-nach-der-Wende
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462545450_1.jpg
2016-05-06
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (399)

autorenew

Raven Griffin (82986)
vor 369 Tagen
(Ist echt gut geworden! ^^)
Raven Griffin (82986)
vor 369 Tagen
(Hat funktioniert!!! :D).
Piak ( von: Piak)
vor 369 Tagen
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469367524/Und-nach-der-Wende-boldAnarchieebold

Das ist es also : )
Ich denke, dass du es jetzt noch nicht sehen kannst, aber wahrscheinlich ist es on einigen Tagen online. Ich hab mich bemüht es beim Kern der Geschichte zu lassen, aber noch cooler zu machen.
Raven Griffin (82986)
vor 369 Tagen
(Wird es bestimmt! ^^)
Piak ( von: Piak)
vor 369 Tagen
(Ich hoffe es wird gut XD)
Raven Griffin (82986)
vor 370 Tagen
(Okay! ;) Freu mich schon! xD)
Piak ( von: Piak)
vor 370 Tagen
(Ich versuch das RPG morgen online zu stellen. Dauert dann aber natürlich noch ein paar Tage)
Raven Griffin (33138)
vor 373 Tagen
(Noch jemand da?! D:)
Raven Griffin (33138)
vor 376 Tagen
(Ich bin jetzt auch endlich wieder zuhause also hab ich jetzt auch wieder mehr Zeit fürs Rpgn!! ;D)
Raven Griffin (81339)
vor 379 Tagen
(Ok :))
Piak ( von: Piak)
vor 379 Tagen
(Hey! Wenn ich Zeit habe werde ich am Wochenende dieses RPG “neu“ erstellen. Ich schick euch dann den Link)
Poison Snake (46393)
vor 379 Tagen
(Ok ich bin tot, und jetzt?)
Raven Griffin (81339)
vor 381 Tagen
(@Poison Snake: Ka, wir haben uns eigentlich entschieden ein neues rpg mit den selben Charas anzufangen, damit man die steckis sieht und so! :)
@Eric L.: was geht denn bei dir ab?! xDD)
Poison Snake (77195)
vor 381 Tagen
(Was ist denn passiert? )
Eric L. (88693)
vor 381 Tagen
Komme an dem Bach vorbei. Liegen die Leichen von euch. Der bach war vergiftet. Todeszeitpunkt vor 49 tagen .ENDE
;P
Raven Griffin (81339)
vor 392 Tagen
(Ich sag dann bescheid wenn ich wieder zu Hause bin. Hab im Moment immer wenig Zeit, bin nämlich fast immer unterwegs...;))
Raven Griffin (81339)
vor 393 Tagen
(Okay, bis dann! ;))
Piak ( von: Piak)
vor 394 Tagen
(Klar! Ich hab Zeit)
Raven Griffin (81339)
vor 394 Tagen
(Okay, ich kann die nächsten Wochen immernoch kaum on also könnten wir damit vlt noch etwas warten? Aber nur wenn es dir nichts ausmacht!!)
Piak ( von: Piak)
vor 394 Tagen
(Mach ich! Hab wahrscheinlich erst am Wochenende Zeit dafür)