Springe zu den Kommentaren

Geschichte zum Weinen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 478 Wörter - Erstellt von: Teedybear - Aktualisiert am: 2016-05-08 - Entwickelt am: - 1.218 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

/

    1
    Kapitel 1. Alles läuft gut ; )


    Hallo mein Name ist Nico und ich bin 17 Jahre alt. Ich muss euch eine echt traurige Geschichte erzählen die mir wirklich passiert ist. Also meine Freundin heisst Gini Woch sie ist 14 Jahre alt. Ihr bekommt bestimmt gerade mit das wir ein grossen Altersunterschied haben. Darum geht es aber nicht. Alles fing an einem Tag an wir sahen uns das erste Mal auf der Bettina von Arnim Schule. Sie ist Blond und wunderschön. Wir redeten stunden doch tage passierte gar nichts. Als wir dann zusammen waren schrieb ich noch mit anderen Mädchen doch sie hatte was dagegen und sagte

    2
    Kapitel 2. Sie hat was dagegen: (


    und fragte: "Warum schreibst du mit anderen Arschloch". Ich fragte ob es ihr was ausmacht und sie fing an zu weinen und sagte: " Du liebst mich nicht Wixer verpiss dich". Sie ging einfach und rief mich am nächsten Tag an und machte mit mir Schluss. Ich weinte und konnte Tage lang nicht schlafen. Ich hielt mich immer zurück und redete nicht mehr mit Gini. Dann eines Tages rief sie an um mit mir zu quatschen ich redete mit ihr über 2Stunden ich sagte ich habe dich nie vergessen und das ich sie noch liebte sie sagte darauf nur weisst du was ruf mich nicht mehr an schreib mir keine SMS mehr und rede nicht mehr mit mir.

    Kapitel 3. Ihr Wunsch


    Nach einer Woche rief ich sie an den ich hatte sie nie vergessen. Ich fragte sie was ihr letzter Wunsch wer sie sagte nur nichts. Doch vor lauter Wut sagte sie ich wünschte du bist nicht mehr auf der Welt. Ich weinte immer und immer wieder. Wieder eine Woche später ging ich mit meinen Freunden Freiern. Auf dem Rückweg schrieb ich eine Nachricht an Gini. Ich schrieb: " Hey Engel dein Wunsch war es das ich nicht mehr lebe und weißt du noch das ich dir mal gesagt habe ich erfülle dir jeden Wunsch das Geld immer noch. Dies ist dann wohl meine letzte Nachricht an dich. Vergiss bitte nie das es einen Jungen gegeben hat der dich wirklich mit voller Respekt geliebt hat oder besser gesagt liebt. Gini ich liebe dich. Ich warte im Himmel auf dich werde dich beschützen und Hüten. By dein Nico. Als Gini die SMS las und ihn anrufen wollte, war es zu spät.

Kommentare (3)

autorenew

Lydia (11953)
vor 7 Tagen
Ich finnde es irgendwie traurig und weine gerade 😢
Thymianwurzel (98584)
vor 399 Tagen
Ja, am Ende wird es wirklich etwas creepy...
Außerdem würde ich dir empfehlen, auf die Satzzeichen zu achten.
Vielleicht könntest du die Geschichte auch noch etwas länger machen.
Ansonsten ist sie wirklich schön
kfc (77731)
vor 433 Tagen
Die geschichte ist rührend, am ende wirds creepie