Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Auf den Spuren der Vergangenheit RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Flügelschatten - Aktualisiert am: 2016-05-08 - Entwickelt am: - 332 mal aufgerufen

Sturmflügel starrte die schwarze Kätzin entsetzt an. "Was hat das zu bedeuten?" Die Kätzin sah sie an, ohne zu blinzeln. "Um die Gegenwart verstehen zu können, sieh erst in die Vergangenheit ..."

    1
    Sei gegrüßt, junge Katze. Mein Name ist Flügelschatten. Ich war vor langer Zeit eine Kriegerin des HimmelClans, doch nun jage ich schon seit zahllosen Blattwechseln mit dem SternenClan. Ich bin gekommen, um dir die Welt der Clans, des Stammes und der Urkatzen näherzubringen.

    2
    Schau hinab auf den Wald, die Wiesen und den Fluss. Von hier oben seht man keine Grenzen. Und schau dort, hinter den Hügeln. Die Berge! Sind sie nich
    Schau hinab auf den Wald, die Wiesen und den Fluss. Von hier oben seht man keine Grenzen. Und schau dort, hinter den Hügeln. Die Berge! Sind sie nicht atemberaubend schön? Und hinter ihnen, wir können es von hier aus nicht sehen, liegt das Territorium, in dem die Urkatzen vor zahllosen von Blattwechseln gelebten haben, sogar noch vor meiner Zeit bei den Clans.
    Obwohl von hier oben alles wie eine einzige Einheit aussieht, sind dort unten fünft unterschiedliche, voneinander unabhängige Clan-Territorien. Begleite mich doch ein Stück, dann erzähle ich dir mehr darüber.

    Der BlattClan
    Territorium: ein üppiger Mischwald - überwiegend Laubbäume - mit einigen schmalen Bachläufen
    Beute: Mäuse, Wühlmäuse, Eichhörnchen, Vögel
    Lager: eine von Büschen gesäumte Senke im Herz des Waldes

    Der BachClan
    Territorium: flaches Grasland mit einzelnen Baumgruppen, vielen breiten Bachläufen und einem Fluss
    Beute: vorwiegend Fische, aber auch Mäuse und Wühlmäuse
    Lager: eine von Schilf gesäumte Insel, um die ein Bach herumfließt

    Der DunkelClan
    Territorium: dunkler Nadelwald mit einigen kleinen Tümpeln
    Beute: Eidechsen, Frösche und Mäuse
    Lager: eine hinter Kiefern verborgene Senke im Herz des Waldes

    Der SturmClan
    Territorium: weites, hügeliges Grasland mit einigen Büschen
    Beute: Kaninchen, gelegentlich auch Mäuse
    Lager: eine windgeschützte Vertiefung zwischen zwei Hügeln

    Der HimmelClan
    Territorium: lichter Laubwald mit einigen verzweigen Bachläufen
    Beute: Vögel und Eichhörnchen, gelegentlich auch Mäuse
    Lager: eine von Büschen gesäumte Lichtung im Herz des Waldes

    Und dort oben in den Bergen, weit weg von den Clan-Territorien, leben die Stammenskatzen.

    Der Stamm der jagenden Wolken
    Territorium: schneebedeckte Berge
    Beute: Vögel
    Lager: eine Höhle in einer Bergflanke

    Doch eines haben Stammeskatzen und Clan-Katzen gemeinsam: Ihre Vorfahren, die Urkatzen, deren Territorium jenseits der Berge liegt, weit weg von den Clans und dem Stamm. Doch die Urkatzen haben zu ihrer Zeit ihre Heimat verlassen und sich gespalten: Ein Teil der Katzen ließ sich in den Bergen nieder, us ihnen wurde dann der Stamm, der andere Teil wanderte weiter, bis er zu den heutigen Clan-Territorien kam. Doch dort spalteten sich die Katzen erneut in fünf Gruppen, aus denen dann die Clans entstanden.

    Die Urkatzen
    Territorium: ein kleiner Wald mit einer Wiese und einigen von Schilf gesäumten Teichen
    Beute: Vögel, Mäuse, Kaninchen, gelegentlich auch Fische
    Lager: eine von Sträuchern und Felsen geschützte Lichtung im Wald

    3
    Wenn du einer der Katzengruppen beitreten willst, fülle folgenden Steckbrief aus:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Zugehörigkeit (wenn Clan, dann welcher?):
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gefährte:
    Junge:
    Familie:
    Stärken:
    Schwächen:
    Teil der Fanfiction:
    Teil der Prophezeiung:
    Darf deine Figur in der Fanfiction sterben?:

    ACHTUNG:
    Um Anführer oder Zweiter Anführer zu sein, musst du mindestens 25 Monde alt sein!
    Um vollständig ausgebildeter Heiler zu sein, musst du mindestens 15 Monde alt sein!
    Du darfst entweder Anführer oder Zweiter Anführer oder Heiler sein, nicht alles zugleich!
    Du darfst nur eine Katze spielen, die Teil der Prophezeiung ist!
    Wenn ihr einen Gefährten wollt, könnt ihr auch gerne den Namen eines anderen RPG-Mitglieds abgeben

    Hier ist mein Steckbrief:
    Name: Sturmflügel
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20 Monde
    Zugehörigkeit (wenn Clan, dann welcher?): BlattClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: braun-schwarz getigert mit weißem Bauch, weißen Pfoten und schwarzer Schwanzspitze
    Charakter: freundlich, geduldig, schüchtern
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Familie: Mutter: Abendlicht, Vater: Wolkenflug, Schwester: Bernsteinblüte
    Stärken: Klettern, jagen
    Schwächen: Schwimmen
    Teil der Fanfiction: Ja
    Teil der Prophezeiung: Ja
    Darf deine Figur in der Fanfiction sterben?: Ja

    Abendlicht, Wolkenflug und Bernsteinblüte können gerne von anderen RPG-Mitgliedern gespielt werden.

    4
    Hierachie:

    BlattClan:

    DunkelClan:

    BachClan:

    SturmClan:

    HimmelClan:

    Stamm der jagenden Wolken:

    Urkatzen:

    5
    Mentoren und Schüler:

    Gefährten:

    Katzen der Prophezeiung:

    6
    So, du bist bereit, dich einer Katzengruppe anzuschließen!
    So, du bist bereit, dich einer Katzengruppe anzuschließen!

Kommentare (1)

autorenew

Flügelschatten (63606)
vor 441 Tagen
Für alle, die hier einmal vorbeischauen: Dieses RPG wird nicht weitergeführt. Fall ihr trotzdem bei einem Rollenspiel von mir dabei sein wollt, findet ihr hier den Link;

http://www.testedich.at/quiz41/quiz/1462114182/Warrior-Cats-Das-Abenteuer-beginnt-RPG