Naruto Liebestest Mein Schicksal Teil 2 (Für Mädchen) Gegenwart Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Isami Okami - Entwickelt am: - 8.603 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Hallo Leute ich bin es wieder Isami Okami!
Wie schon erwähnt wollte ich eine Fortsetzung machen und nun ist sie da .
Entschuldigung das es so lange gedauert hat, aber ich hatte einfach keine Ideen mehr.
Naja, aber hier ist die Fortsetzung von Naruto Liebestest Mein Schicksal Teil 1 (Vergangenheit) . Aber dieses mal wird die Auswertung länger!
Wenn ihr Naruto Liebestest Mein Schicksal Teil 1 (Vergangenheit) nicht kennt ist hier die URL:
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451576301/Naruto-Liebestest-Mein-Schicksal-Teil-1-Vergangenheit
Es wäre klug wenn ihr es schon kenne würdet.

LG
Isami Okami

  • 1
    Hallo ich bin es Isami Okami. Entschuldigung das die Fortsetzung erst so spät kommt, aber ich hatte einfach keine Ideen. Ich hoffe ihr verzeiht mir, aber nun wie geht es euch denn heute?
    Hallo ich bin es Isami Okami. Entschuldigung das die Fortsetzung erst so spät kommt, aber ich hatte einfach keine Ideen. Ich hoffe ihr verzeiht mir,
  • 2
    Nun gut....fangen wir dieses mal mit Standardfragen an .
    Sehr viele Menschen und deine Familie und Freunde sind kurz davor in einen Abgrund zustürzen . Aber du kannst nur einen von denn Beiden retten .
    Wenn würdest du retten?
    Nun gut....fangen wir dieses mal mit Standardfragen an . Sehr viele Menschen und deine Familie und Freunde sind kurz davor in einen Abgrund zustürzen
  • 3
    Gut zu wissen... Nehmen wir mal an du hättest einen Verlobten, aber denn liebst du nicht . Du hast eine heimliche Affäre und deine Eltern finden es heraus und das gerade vor der Hochzeit.
    Wie würden sie reagieren?
    Gut zu wissen... Nehmen wir mal an du hättest einen Verlobten, aber denn liebst du nicht . Du hast eine heimliche Affäre und deine Eltern finden es
  • 4
    Okay wir werden jetzt mit der RPG anfangen, aber sie wird nichts mit der Auswertung zu tun haben .
    Du hörst Wasser plätschern, Grillen zirpen, Vögel zwitschern und riechst Blut . Schlagartig öffnest du die Augen und siehst dich um . Du fragst dich was du hier machst und als du versuchtest dich zu erinnern bekamst du Kopfschmerzen . Du rappelst dich auf und willst wissen woher der Geruch von Blut kommt . Doch als du gerade einen Schritt machen wolltest, wurdest du von hinten von einem Kunai getroffen . Sofort drehst du dich um und tötest deinen Angreifer, ohne zu zögern . Erst jetzt siehst du das der Angreifer dein Sensei war und du merkst das er das Blut war was du zuvor gerochen hattest .
    Was nun?
    Okay wir werden jetzt mit der RPG anfangen, aber sie wird nichts mit der Auswertung zu tun haben . Du hörst Wasser plätschern, Grillen zirpen, Vöge
  • 5
    Je nachdem was du getan hast gehst du weiter . Nach einer Weile kamst an einem kleinem Häuschen an . Im Häuschen brannte Licht und dir wurde schwindelig da du noch die Wunde am Rücken hattest . Zögernd klopftest du an, du wartetest nicht lange bis dir jemand aufmachte . Vor dir stand eine Frau (Isami: Siehe Bild! Und das bin ich. ) die dich etwas genervt ansah.,, Wer bist du und was möchtest du von mir?",, Ich...bin...", bevor du denn Satz beenden konntest wurdest du ohnmächtig.
    Als du aufwachst liegst auf einem weichem Bett. Gerade wolltest du versuchen aufzustehen da sagte jemand:,, Das solltest du lieber lassen, sonst kippst du noch um." Du schautest zur Richtung wo die Stimme herkam und dort saß eine hübsche silberne Katze mit einem blauen Halsband auf einer Fensterbank. Dein Blick musste gruselig aussehen den die Katze fing an zu Fauchen.,, Wie ich sehe scheinst du dich schon ein wenig besser zu fühlen und auch kein Blut mehr zu verlieren." Du drehtest dich zur Stimme hin und sahst die Frau die du zuletzt gesehen hattest, bevor du Bewusstlos wurdest.,, Wie heißt du? " fragte sie dich.,, Ich heiße.....
    Je nachdem was du getan hast gehst du weiter . Nach einer Weile kamst an einem kleinem Häuschen an . Im Häuschen brannte Licht und dir wurde schwind
  • 6
    ,, (Name) also....Was machst du denn hier alleine im Wald? Und das noch wenn du am verbluten bist. " Du erzähltest der Fremden alles ein wenig misstrauisch da sie sich noch nicht einmal vorgestellt hatte.,, Hm....Nun gut, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt . Mein Name ist Isami Okami und ich bin ein Ninja wie man sehen kann. (Name) was wirst du nun tun? Willst du wieder nach draußen und nach einem Monat oder zwei sterben? ",, Was soll das heißen das ich nach einem oder zwei Monaten sterbe? Halten sie mich etwa für schwach? ", fragtest du empört.,, Nein, so meinte ich es nicht. Ich meinte damit nur das du noch geschwächt bist von deinem Blut Verlust. ",, Ach so..."
    Es sind schon drei Wochen vergangen und du hast Isami und der Katze namens Kristall schon sehr ans Herz geschlossen.
    Was ist in denn Wochen denn Geschehen das du die zwei so sehr ins Herz geschlossen hast?

    Info: Die Katze auf dem Bild ist Kristall
    ,, (Name) also....Was machst du denn hier alleine im Wald? Und das noch wenn du am verbluten bist. " Du erzähltest der Fremden alles ein wenig m
  • 7
    Du bist gesund und wolltest eigentlich nach zwei Wochen gehen. Doch aus den zwei Woche wurde ein Monat und aus einem Monat zwei und aus zwei wurden vier Monate.
    ,, Isami?", fragtest du als ihr zusammen am Esstisch sitzt.,, Ja was ist?" 'Nun ist es Zeit zu sie zu fragen...Aber was wenn sie nein sagt?', dachtest du.,, A-Also....Ich wollte fragen ob ich....ob ich bei dir und Kristall bleiben kann...." 'Oh bitte, oh bitte sag-',, Ja klar.", unterbrach Isami dein Gebet.,, Wirklich?",, Ja.", meinte Isami und aß weiter.
    Freust du dich das du bei Isami bleiben kannst?
    Du bist gesund und wolltest eigentlich nach zwei Wochen gehen. Doch aus den zwei Woche wurde ein Monat und aus einem Monat zwei und aus zwei wurden vi
  • 8
    Nun ist ein ganzes Jahr schon vergangen und Isami wollte mit dir einen Ausflug nach Konohagakure. Dein Heimat Dorf.,, Bist du dir sicher das du dort hin gehen möchtest?", fragte Isami vor der Abreise,,, Ich kann auch alleine dort hingehen oder wir können wo anders hingehen.",, Schon in Ordnung...Ich...Ich muss mich doch dort wieder blicken lassen...", meintest du und hofftest das du nicht sehr nervös klangst.
    Wovor hast du den Angst?
    Nun ist ein ganzes Jahr schon vergangen und Isami wollte mit dir einen Ausflug nach Konohagakure. Dein Heimat Dorf.,, Bist du dir sicher das du dort h
  • 9
    Oh... Na das ist ja nicht gerade eine positive Einstellung.
    Du stehst nun vor dem Haupttor von Konoha. Du bist sehr nervös, da du noch immer Angst hast.,, Brauchst du eine schriftliche Einladung oder warum stehst du noch da?", rief Isami dir zu.,, Ich komme!", riefst du zurück und liefst zu ihr. 'Sie steht direkt hinter dem Tor....Okay nun heißt es Augen zu und durch.' Du ranntest direkt durch das Tor, vorbei an Isami, direkt in einen Jungen hinein.
    ,, Oh...Entschuldigung ich habe nicht aufgepasst. "sagtest du.,, Der Junge stand auf und hielt dir die Hand vor die Nase. Zögerlich nahmst du seine Hand und ließt dir hoch helfen.,, Danke und noch mal Entschuldigung.",, Schon in Ordnung! Aber warte mal dich kenne ich doch von irgendwo her oder?", sagte der Junge. Du klopftest dir den Schmutz von deine Klamotten ab und sahst danach hoch in das Gesicht deines Gegenüber.
    Vor dir stand Naruto Uzumaki.,, AH!", schriest du und liefst weg.,, Hey (Name) warte mal! Wo willst du denn hin!", rief dir Isami hinterher. Doch du ranntest einfach weg.
    Als sie dich eingeholt hatte fragte sie,, Warum bist du den weggelaufen?"
    Oh... Na das ist ja nicht gerade eine positive Einstellung. Du stehst nun vor dem Haupttor von Konoha. Du bist sehr nervös, da du noch immer Angst ha
  • 10
    ,, Aha....und warum hast du den bitte schön geschrien?", fragte Isami.
    ,, Aha....und warum hast du den bitte schön geschrien?", fragte Isami.
  • 11
    ,, Aha...Aber du hättest dann in die andere Richtung rennen können. Wir sind nun wieder außerhalb Konohagakures.", sagte Isami genervt.
    Ihr gingt wieder zurück und das dauerte eine halbe Stunde.,, Hey du da! Bist du nicht (Name)? ", fragte eine männliche Stimme hinter dir und Isami. Ihr drehtet euch um und saht Neji, Tenten, Lee und Sensei Guy.
    Isami verengte die Augen und musterte die Sippe.,, Was wäre wenn ja?", fragte Isami tonlos.,, Dann müssen wir sie mit nehmen.", sagte Sensei Guy.,, Erst über meine Leiche!", fauchte Isami. Sensei Guy griff mit Neji Isami an und Lee mit Tenten dich.
    Wie kämpfst du den eigentlich? Also du musst nur sagen Nin-, Tai- oder Gen-Jutsu.
    ,, Aha...Aber du hättest dann in die andere Richtung rennen können. Wir sind nun wieder außerhalb Konohagakures.", sagte Isami genervt. Ihr gi
  • 12
    Okay...das warst dann mit der RPG.
    Und nun kommen wir zur zwei Fragen.
    Lässt sich Dummheit noch steigern?
    Okay...das warst dann mit der RPG. Und nun kommen wir zur zwei Fragen. Lässt sich Dummheit noch steigern?
  • 13
    Magst du Sakura? Also nicht Sakura (Siehe Bild) sondern die Kirschblüten vom Kirschbaum.
    Magst du Sakura? Also nicht Sakura (Siehe Bild) sondern die Kirschblüten vom Kirschbaum.
  • 14
    Danke das du dieses Quiz gemacht hast.
    Würdest du mir ein Kommentar hinterlassen?
    Danke das du dieses Quiz gemacht hast. Würdest du mir ein Kommentar hinterlassen?
  • 15
    Ich hoffe dir hat das Quiz gefallen und die Auswertung bekommst du ja gleich. Schreib mir bitte in die Kommentare wie es dir gefallen hat und was ich besser machen kann und was ich Beibehalten soll.
    Okay dann Tschüss und bis zum nächsten mal.
    Ich hoffe dir hat das Quiz gefallen und die Auswertung bekommst du ja gleich. Schreib mir bitte in die Kommentare wie es dir gefallen hat und was ich
article
1462471666
Naruto Liebestest Mein Schicksal Teil 2 (Für M...
Naruto Liebestest Mein Schicksal Teil 2 (Für M...
Hallo Leute ich bin es wieder Isami Okami! Wie schon erwähnt wollte ich eine Fortsetzung machen und nun ist sie da . Entschuldigung das es so lange gedauert hat, aber ich hatte einfach keine Ideen mehr. Naja, aber hier ist die Fortsetzung von Naruto ...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462471666/Naruto-Liebestest-Mein-Schicksal-Teil-2-Fuer-Maedchen-Gegenwart-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462471666_1.png
2016-05-05
1071A
Naruto

Kommentare (5)

autorenew

Yuki (20710)
vor 4 Tagen
Och bin mit naruto zusammen. Hhhhh ja
Liv (13727)
vor 104 Tagen
Schreib bitte bitte weiter .Ich musste bei meiner Geschichte weinen .Weil ich gestorben bin .Aber weil in unsterblich bin bin ich wieder aufgewacht .Keine Kritik.
nami uchia (25791)
vor 120 Tagen
cool ich bin mit sasuke zusammen und heise akane ^^
Leito (81564)
vor 466 Tagen
Schlecht einfach nur SCHLECHT!
WolkenEvoli (54019)
vor 478 Tagen
Ich hoffe es stört dich nicht aber jetzt kommt erst einmal Kritik.
Du beschreibst das alles ziemlich unliebevoll bis gar nicht, du vertippst dich oft, setzt Satzzeichen falsch und generell klingt es nicht sehr schön geschrieben. Es kann ja sein das du dir Mühe gegeben hast, doch das merkt man nicht wirklich. Es wirkt als hättest du einfach irgendwas hingeschrieben.
Das RPG war nicht allzu gut und genauso vorausschaubar wie die Story, die ich hatte. Es war nicht wirklich innovativ und ziemlich Klischeehaft.
Im großen und ganzen hätte man so einiges besser machen können.
Ich empfehle dir Rechtsschreibung so wie Grammatik zu üben, schreiben zu üben, zu lesen, einen individuellen Schreibstil zu entwickeln und nachdem du was geschrieben hast noch einmal drüber schauen.
Zwar triefte die Geschichte in meinen Augen vor Klischeehaftigkeit aber mit einer guten Umsetzung wäre das bestimmt tausendmal besser.
Ich bitte dich das nicht als Beleidigung aufzufassen, sondern als hilfreiche Kritik die dir hilft dich in diesem Gebiet zu verbessern.

~Wolki ^-^