Springe zu den Kommentaren

Inuyasha Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Akina - Aktualisiert am: 2016-05-31 - Entwickelt am: - 4.754 mal aufgerufen

Bist du eine Freundin von Kagome? Oder lebst Du schon im Mittelalterlichem Japan? Bist du ein Mensch? Oder ein Dämon? Bist du ein Dämonenjäger oder ein normaler Bauer? Vielleicht sogar eine Prinzessin? Mehr erfahrt ihr hier!

    1
    Hallihallo mein Name ist Akina. Ihr seid hier im mittelalterlichem Japan.
    >>...<<
    Was! Ihr kennt es nicht? Dann werde ich euch einiges erklären müssen. Seid ihr bereit?
    >> ja <<
    Gut dann kommt mit! * geht mit euch los * Gut also als erstes müsstet ihr mir ein paar Fragen beantworten!

    Name:
    Alter:
    Geburtstag:
    Art:( ob Mensch, Dämon oder Halbdämon )
    Rang: ( das ist nur für Menschen ob sie Dämonenjäger sind oder Bauern oder Oberhaupt einer Armee)
    Aussehen: ( bei Halbdämonen auch wie sie als Menschen aussehen)
    Charakter: ( 4 gute 4 schlechte)
    Stärken: (min. 4 )
    Schwächen: ( min. 3 )
    Familie:
    Vergangenheit: ( wenn ihr aus Kagome Welt kommt dann bitte von dort die Vergangenheit wie ihr in der Schule seid oder sowas)
    Freunde:
    Feinde:
    Wunschpartner:

    Gut. Dann führe ich dich mal rum. * geht weiter * Also hier siehst du den Knochenfresserbrunnen
    >> was ist das? <<
    Gut das du fragst. Da kommen die Überreste der verstorbenen Dämonen rein und sie verschwinden nach ein paar Tagen. Ausserdem kommt dort Kagome raus wenn sie aus der anderen Zeit kommt.
    >>Igitt <<
    Du sprichst mir aus der Seele.

    2
    Gut dann stelle ich mich mal vor:

    Name: Akina mitsuno
    Alter: 16
    Geburtstag: 14.02
    Art: Halbdämon ( Halbhund Halbmensch)
    Aussehen: ich habe weißes, hüftlanges Haar und Hundeohren. Meine Augen sind Zartviolett mit goldenen Sprenkeln. Ich bin schlank und 1,69 groß. Ich trage einen kurzen Kimono der bis zur Mitte der Oberschenkel geht. Er ist rot mit einem weissen Muster und das Band ist auch weiss
    Charakter: ich bin offen und frech und manchmal etwas provokant. Ich liebe es einfach andere zu ärgern aber eigentlich bin ich sehr nett und zuverlässig. Ich bin auch hilfsbereit.... Naja meistens jedenfalls aber ich bin auch recht aggressiv.
    Stärken: tja ich kann kämpfen und Rennen. Ich kann andere ärgern und provozieren. Ich kann auch gut riechen.
    Schwächen: ich kann leider nicht schwimmen da ich Wasserscheu bin und klettern kann ich auch nicht ich habe leider leichte Höhenangst. Ausserdem habe ich eine Spinnenphobie.
    Familie: ich kenne meine Familie nicht so gut. Mein Vater ist gestorben als ich drei war meine Mutter drei Jahre danach. Geschwister hatte ich nie.
    Vergangenheit: puh..... Das meiste habe ich ja schon gesagt. Also ich ziehe durch die Gegend und komme aus dem Osten. Mein Vater war ein Riesenhundedämon und Wächter vom östlichen Königreich. Meine Mutter ein Mensch. Beide sind gestorben als ich klein war. Ich habe mich nie unter Menschen gewagt. Meine Verwandlung findet am zweiten Tag jeden Monats statt.
    Freunde: ich habe sehr wenige Freunde. Nur die Dämonenkatze Akani ist mein Freund. Aber später vielleicht die Gruppe mit Kagome und Inuyasha
    Feinde: sagen wir mal so jeder Dämon und jeder Mensch auf dieser Erde. Oder in dieser Welt.
    Wunschpartner: Hände weg von Sesshomaru! Er gehört mir * grinst leicht pedohaft *

    >> Du wirkst so anders als Du dich beschreibst <<
    Ach glaub mir mal kleine. Der Schein trügt. * lächelt und schaut aufs Blatt * Gut weiter im Text. Wir haben noch viel vor.
    >> * nickt *<<

    3
    So jetzt kommen wir zu dem unangenehmen Teil den wahrscheinlich JEDER hasst.
    >> Die Regeln? <<
    Exakt kleine. Nun kommen wir zu den Regeln.

    die Regeln

    1. Keiner kopiert den Rpg. Sollte es sich herausstellen das jemand das tut, bekommt er es mit mir zu tun!
    2. Bitte macht nicht ZU viele Fehler.
    3. Kommt so oft wie möglich Online. Wenn ihr mal nicht könnt sagt mir vorher bescheid
    4. Keine Streitereien ausserhalb des Rpgs!
    5. Kein beleidigen, mobben oder blöde Kommentare abgeben. Wer das tut wird von mir ermahnt. Wer drei mal ermahnt wird der fliegt!
    5.1 wer 1 Monat ohne Abmeldung nicht online ist wird gelöscht!
    5.2 ihr könnt euch wieder anmelden aber mit anderen Charakteren
    6. Entscheidet nicht über das Schicksal der anderen Personen. Fragt immer wenn ihr etwas machen wollt
    7. Maximal 3 Charaktere könnt ihr erstellen.
    8. Keine perfekten Charaktere erstellen, denn niemand ist perfekt
    9. Habt viel Spaß:)

    Gut das war's mit den Regeln
    >> ganz schön streng <<
    Ja ich weiss aber sonst nimmt es keiner ernst!
    >> Achso. Stimmt schon <<
    Gut dann geht's weiter.

    4
    So jetzt kommt eine kleine Übersicht wer was ist!

    die Übersicht

    Dämonen
    • Lugia ( Hundedaiyokai) knielange silberne Haare, goldene Augen, blaue Mondsichel auf der Stirn, je zwei violette Streifen auf der Stirn, weißer Kimono mit roten Blumenmuster

    • Tsuki ( Dämon, Kitsune)menschliches Aussehen, typische Spitzen Ohren, rote Brustlange Harre, goldbraune Augen, klein und zierlich, Dämonen Form, schlanker Rotfuchs mit leuchtenden Augen

    • Tamara (Hundedämon) dunkelblaue hüftlange Haare, hellblaue Augen mit einem goldenen schimmer, normal groß, schlank, blasse Hautfarbe, schwarzer Kimono mit silbernen Verzierungen

    Halbdämonen
    • Akina ( Halbhund ) ich habe weißes, hüftlanges Haar und Hundeohren. Meine Augen sind Zartviolett mit goldenen Sprenkeln. Ich bin schlank und 1,69 groß. Ich trage einen kurzen Kimono der bis zur Mitte der Oberschenkel geht. Er ist rot mit einem weissen Muster und das Band ist auch weiss

    • Amica Niiya ( künstliche Halbdämonin) 1.59m; schlank; eher blass; große, klare, azurblaue Augen; kurze, “wutzelige”, blonde Haare mit silberner Strähne im Pony; Y-förmige Narbe unterm linken Auge; statt normalen Ohren Karakalohren; Karakalschwanz (Tierteile stammen nicht vom Dämon, sondern direkt vom Tier, weswegen sie auch nicht verschwinden); oft als niedlich bezeichnet

    • Nai Niiya ( künstlicher Halbdämon) 1.79m; gut gebaut, schlank; leicht gebräunt; schmale, tiefgrüne Augen; schulterlange, braune Haare, die nach oben hin gräulich werden; statt normaler Ohren Wolfsohren; Wolfsschwanz (Tierteile stammen nicht vom Dämon, sondern direkt vom Tier, weswegen sie auch nicht verschwinden); oft als sehr gut aussehend beschrieben

    • Yosefire ( Halbfuchsdämon) weiße flauschige Fuchs Ohren, und weißen Fuchs Schwanz, eisblaue Augen die von schwarzen Wimpern umrahmt werden, sehr blasse haut, lange silber farbende Haare mit rosa schimmer die mir bis zu Wade gehen, ich trage einen zart rosa Farbenden Kimono der mir knapp über die Oberschenkel geht mit langen Ärmel die mir über die hände geht,1,90 gross und sehr schlank

    Menschen
    • Roxana Nanashi ( dämonenjägerin ) rote wellige lange Haare, wasserblaue Augen, 1,69 cm groß, hat leichte Verbrennungen an Armen und Oberkörper, se. xy Rundungen, sehr dünn, trägt so ähnliche Kleidung wie Kikyo

    wer mit wem zusammen ist

    wer in wem verliebt ist

    Akina in Sesshomaru
    Lugia in Tsukuyomaru
    Amica in Nai
    Nai in Amica
    Tamara in Inuyasha
    Yosefire in Koga


    So das war's auch schon! Jetzt kommt die Einführung warum du in dieser Welt bist!
    >>Ich bin schon sehr gespannt <<
    Solltest du auch. * blättert um *

    5
    Die Einführung

    Das Mittelalter ist in Gefahr! Böse Dämonen wie Dubango und andere bedrohen diese Welt! Natürlich hat diese Welt friedlich gelebt, als Inuyasha und seine Truppe Naraku besiegt haben und den Juwel wieder zusammengesetzt haben. Kagome ging zurück in ihre Zeit und Inuyasha versuchte gegen seinen Bruder anzukämpfen. Doch leider erwachte ein böser Dämon wieder. Dubango. Er hatte die ganze Zeit geschlafen und nichts mitbekommen als Naraku lebte. Aber als er gehört hatte das der Juwel der vier Seelen unbewacht in einem Dorf lag, versuchte er alles um den Juwel zu bekommen. Er hatte den Juwel gestohlen als niemand auf ihn geachtet hatte. Inuyasha bemerkte es aber und holte schnell Kagome. Sie machte leider den selben Fehler wie am Anfang und schoss den Pfeil direkt auf den Splitter. Er zersprang in kleine Teile und zerstreute sich über die ganze Welt. Dubango lebte noch. Wie durch ein Wunder versuchte er nun alle Splitter zu bekommen. Auch Inuyasha und seine Freunde machten sich wieder auf die Reise doch diese wird schwieriger als gedacht. Sie brauchen neue Freunde (Ihr) um den Dämon Dubango zu besiegen.

    Rpg fängt hier an

    6
    So hier kommt rein wer Wen spielt. Natürlich übernimmt auch jemand die Nebencharaktere wie Inuyasha und seine Freunde.

    Akina: Akina, Inuyasha, Shippo, Miroku, Dubango, einige Dämonen, Tsukuyomaru

    Lugia5: Lugia

    Amica&Nai: Amica, Nai, Kiara, Koga, Kaede

    Selene: Tsuki, Kagome

    Tamara: Tamara

    Yosefire: Yosefire

    7
    So hier sind die News

    News

Kommentare (399)

autorenew

Vinegar leutnant des Ordens der roten Lilie (25333)
vor 109 Tagen
Ihr findet eine Notiz darauf steht: " Ich bin in den nördlichen Bergen auf ein Wolf Rudel gestoßen und habe einen von ihnen in meinem Lager in der nördlichsten Höhle in einen Dimeritzium Käfig eingeschlossen." Gezeichnet Leutnant Vinegar vom Orden der roten Lilie
Tsuki (01907)
vor 562 Tagen
(steige aus bb)
Tamara (59280)
vor 563 Tagen
*kratze mich etwas am Kopf * Ach nicht so wichtig
Lugia5 (53931)
vor 564 Tagen
InT.: Pfff.....Auf so was verzichte ich....
Kuraiko (24384)
vor 564 Tagen
Tsuku: man kann sich um sie kümmern ihn das kämpfen beibringen. Und Ratschläge geben was männer an frauen mögen * kalt *
Lugia5 (53931)
vor 564 Tagen
InT.: Mit denen kann man doch nicht machen.
Tamara (59280)
vor 565 Tagen
*kratze mich etwas am Kopf * Ach egal
Akina (92414)
vor 565 Tagen
Tsuku: * knurrt *

Sango : ganz gut? Was meinst Du damit?
Lugia5 (53931)
vor 565 Tagen
InT.: Ich habe nicht gewusst, dass meine Ex wieder schwanger ist. Wenn sie wenigstens noch einen Jungen zur Welt gebracht hätte. Was soll ich mit einem Mädchen?
Tamara (59280)
vor 565 Tagen
Ganz gut.
Akina (92414)
vor 565 Tagen
Tsuku: Nein ist sie nicht * schaut ihn böse an * sie sind ein schlechter Vater!!

Kagome: sag mal Tami wie findest Du Inuyasha?
Roxana (94771)
vor 566 Tagen
(Ne habe ich nicht Sorry, kannst mir jemanden geben oder auch nicht)
Lugia5 (53931)
vor 567 Tagen
InT.: Sie ist hässlich. ...
Tamara (59280)
vor 567 Tagen
Jaa *genieße das Wasser *
Akina (39064)
vor 567 Tagen
Tsuku: ich halte das was ich sage. Wieso Fragen sie? * schaut ihn mit erhobenen Kopf an *

Kagome: So angenehm * seufzt *
Lugia5 (53931)
vor 567 Tagen
InT.: * sieht ihn an* Wollt Ihr wirklich dieses Mädchen heiraten?
Akina (39064)
vor 567 Tagen
( sorry für den dreifach kommi)
Tamara (59280)
vor 567 Tagen
*mache es Ihnen gleich *.
Akina (39064)
vor 567 Tagen
Tsuku: was wollen sie?

Kagome&Sango : * ziehen sich ais und steigen in die Quelle *
Lugia5 (53931)
vor 567 Tagen
* schläft *
InT.: * tritt ein*