Wer sollte dich ausbilden?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Skulduggeryina - Entwickelt am: - 868 mal aufgerufen

Welche Skulduggery Pleasant Figur sollte dich ausbilden?
ACHTUNG: NUR FÜR DIE "GUTEN" UNTER EUCH! DER TEST FÜR DIE BÖSEWICHTE IST EXTRA!

  • 1
    Vielen Dank, dass du mein Quiz gewählt hast!
    Frage 1: Hallo! Ich werde dir nun deinen Mentor zuteilen! Aber davor muss ich ein paar Fragen beantwortet bekommen!
    In was willst du denn ausgebildet werden?
  • 2
    Okay, das hätten wir dann mal, ...
    (Wähle den Namen, der dir am meisten gefällt. Mädchenname links; dann der männliche Name, falls Du ein Junge sein solltest: D)
  • 3
    Super! Den Namen hätten wir dann!
    Was kurzes zu dir: Wie bist du denn so?
  • 4
    Wow, eine starke Persönlichkeit also! Dir ist hoffentlich klar, dass wir nicht jeden Schüler nehmen: Dieses Jahr haben sich viele beworben!
  • 5
    Das ist die richtige Einstellung ... *oder auch nicht*:)
    Und was erhoffst du dir durch das Training? Was willst du dazu gewinnen?
  • 6
    Super! Du weißt also, was du willst! Sowas brauchen wir! Und wo würdest du dir vorstellen hinzureisen? Immerhin bist du ja dann "international" bekannt! Es gibt ja überall Probleme und Schurken!
  • 7
    Interessant!
    Und was sind eigentlich deine Stärken?
  • 8
    Gut! Auf einer Mission muss man auch manchmal allein klar kommen! Nicht alles läuft nach Plan!
  • 9
    Klasse! Für wen würdest du denn eigentlich arbeiten wollen?
  • 10
    Das ist sehr gut! Du gehörst schon zu unserer engeren Auswahl ... Und wer ist denn eigentlich dein Lieblingsmentor?
  • 11
    Alles klar! Wir haben nur noch ein paar Kleinigkeiten! Wo würdest du wohnen wollen? Irgendwo müssen wir dich ja unterbringen!
  • 12
    Wow, sowas haben wir gesucht! Du bist angenommen!
    Ja, du hast es geschafft! Freust du dich zu hören, wer nun dein Mentor ist?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.