Inazuma Eleven go, die Dämonen (rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: Kikyo - Aktualisiert am: 2016-05-21 - Entwickelt am: - 919 mal aufgerufen

Wir leben ganz normal unser Leben, doch alles änderte sich... In unserer Stadt gibt es viele Kinder die sehr reiche Eltern haben. Diese sind öfters Weg und die Kinder langweilten sich. Sie schlossen sich zu einer Gruppe zusammen. Respektieren keine Menschen und denken weil sie sehr reich sind dürfen sie machen was sie wollen. Aber was haben wir damit zu tun? Du wirst es sehen...

    1
    Wie gesagt wir führen ein normales Leben. Doch diese reichen Jungs haben ein Auge auf uns gesetzt, nicht dass sie uns irgendwie kennenlernen wollen,
    Wie gesagt wir führen ein normales Leben. Doch diese reichen Jungs haben ein Auge auf uns gesetzt, nicht dass sie uns irgendwie kennenlernen wollen, nein. Sie wollen dass wir ihnen vollkommen gehorchen, dass wir machen was sie wollen und dass sie mit uns machen dürfen was sie wollen. Sie wollen auch nicht dass wir uns widersetzten...
    Ihr Treffpunkt ist eine riesige Alte Villa die verlassen scheint doch wenn man in den Kleber gelangt sieht man es, es ist ein riesiger Keller, mit mehreren Zimmern die aber kalt und finster sind, in den Zimmern gibt es nur ein Bett, schliesslich haben sie ja nicht selber vor darin zu schlafen, die einzigen Personen die über ihre geheimen Treffen und Bösartigkeiten bescheid wissen sind unsere Wunschpartner

    2
    Steckbriefvorlage


    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Familie (ihr könnt mit jedem Verwandt sein):
    Posten:
    Spezialtechnik:
    Kampfgeist:
    Vergangenheit:
    Besonderheit:
    Sonstiges:
    Wunschpartner:

    JUNGE
    Name:
    Aussehen:
    Charakter (damit der Gegenüber weiß wie man, ihn spielt)
    Kleidung:
    Posten:
    verliebt in:
    Kampfgeist:

    3
    Name: Kikyo Swift Alter: 15 Aussehen: Sie hat hüftenlanges, gewelltes, pechschwarzes Haar, ein Pony, besonders blasse Haut und dunkelbraune Augen Kle
    Name: Kikyo Swift
    Alter: 15
    Aussehen: Sie hat hüftenlanges, gewelltes, pechschwarzes Haar, ein Pony, besonders blasse Haut und dunkelbraune Augen
    Kleidung: sie trägt meistens ein rot-weißen Kimono und Sandalen, sie hat auch eine rote Blume im Haar
    Familie (ihr könnt mit jedem Verwandt sein): sie ist die Tochter von Nathan
    Posten: Verteidigung
    Spezialtechnik: Orkangrätsche, Tanz des Aeolus, Nebelschleier,
    Kampfgeist: Sichel im Winde Kamaitachi
    Vergangenheit: Sie lebte Friedlich mit ihrem Vater, obwohl dieser mittlerweile fast nie Zuhause ist da er arbeitet, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt
    Besonderheiten: sie ist die schnellste Spielerin der Mannschaft
    Sonstiges: ihr Charakter kann sich sehr schnell ändern
    Wunschpartner: Gabriel Garcia

    4
    Name: Ren Aussehen: weisse Haare, rote Augen, blass, mittelgroß Charakter (damit der Gegenüber weiss wie man, ihn spielt): er ist kalt und scheint k
    Name: Ren
    Aussehen: weisse Haare, rote Augen, blass, mittelgroß
    Charakter (damit der Gegenüber weiss wie man, ihn spielt): er ist kalt und scheint keine Gefühle zeigen zu wollen, er behandelt alle "nicht reichen" schlecht und es ist ihm egal was mit ihnen passiert, auch kann er es überhaupt nicht leiden wenn man ihm widerspricht
    Posten: Sturm
    verliebt in: Kikyo
    Kampfgeist: Scharlachroter Stern Zodiak

    5
    Name: Ai Love Alter: 12 Aussehen: sie hat bodenlanges Glattes hellrosanes Haar und rosane Augen, sie verdeckt mit ihrem Haar ihr rechtes Auge und ist
    Name: Ai Love
    Alter: 12
    Aussehen: sie hat bodenlanges Glattes hellrosanes Haar und rosane Augen, sie verdeckt mit ihrem Haar ihr rechtes Auge und ist eher klein (1.50)
    Kleidung: sie trägt immer ein roten Kapuzenpulli und lockere hellgraue Hosen, noch dazu hat sie hellgrüne Sportschuhe
    Familie (ihr könnt mit jedem Verwandt sein): Sie ist die Tochter von Byron
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Göttliche Weisheit, Gewitterengel, Himmelsstunde
    Kampfgeist: Richtende Klinge Athena
    Vergangenheit: Ihr Vater Byron ist der Trainer der Mannschaft von Kirkwood, sie entschloss sich aber zu Raimon zu gehen was er auch akzeptierte, ihre Mutter hat sich von ihm getrennt
    Besonderheit: sie ist ruhig und denkt viel nach
    Sonstiges: Sie mag gerne kleine Plüschtiere obwohl sie es nicht zugeben würde
    Wunschpartner: Sol Daystar

    6
    Name: Kaito Aussehen: dunkelrote Haare, grüne Augen, gross, helle Haut Charakter (damit der Gegenüber weiss wie man, ihn spielt): er ist frech und s
    Name: Kaito
    Aussehen: dunkelrote Haare, grüne Augen, gross, helle Haut
    Charakter (damit der Gegenüber weiss wie man, ihn spielt): er ist frech und sehr pervers, hat aber eine bestimmte Abneigung gegen Menschen die ihn nicht akzeptieren wollen und schreckt auch nicht zurück jemanden schwer zu verletzten falls es sein muss
    Kleidung: trägt meistens ein schwarzen Kapuzenpulli und Jeans
    Posten: Mittelfeld
    verliebt in: Ai
    Kampfgeist: Lebender Albtraum Phanthasma

    7
    Name: Yuuka Blade Alter: 14 Aussehen: sie hat hüftenlanges Schwarzes Haar dass zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden ist und ihr linkes Auge verdeckt
    Name: Yuuka Blade
    Alter: 14
    Aussehen: sie hat hüftenlanges Schwarzes Haar dass zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden ist und ihr linkes Auge verdeckt, ihre Augen sind die gleichen wie die von Victor
    Kleidung: sie trägt ein bauchfreies langärmliges rotes top und darüber ein (immer offen getragener) schwarzer Kapuzenpulli, violette Hosen und schwarze Sportschuhe
    Familie (ihr könnt mit jedem Verwandt sein): sie ist die Zwillingsschwester von Victor und die kleine Schwester von Vladimir
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Dämonenpfeile, Onyx-Schwinge, Schattenschlag, Schattenakrobat
    Kampfgeist: Held der Klinge Lancelot
    Vergangenheit: sie war an dem Tag an dem Vladimir sein Unfall hatte krank und konnte nicht spielen, wofür sie sich später die Schuld gab, ihre Eltern begannen sie und Victor zu vernachlässigen was zu verstehen war, aber sie schienen sehr wütend auf Victor und meldeten ihn, Yuuka schlug sich auf seine Seite und unterstützte ihn
    Besonderheit: sie hatte auch eine Zeit lang mit Victor bei Fifth Sector gespielt
    Sonstiges: sie hat die gleichen Strähnen vor den Ohren wie Victor
    Wunschpartner: Fei

    8
    Name: Akito Aussehen: lange blaue Haare, blaue Augen, eher gross Charakter (damit der Gegenüber weiss wie man, ihn spielt): leicht psychopathisch, eg
    Name: Akito
    Aussehen: lange blaue Haare, blaue Augen, eher gross
    Charakter (damit der Gegenüber weiss wie man, ihn spielt): leicht psychopathisch, egoistisch, er sieht Mädchen eher als Haustiere die man quälen kann und mit denen man machen kann was man will, auch sieht er nicht die Grenzen eines Mensches und ist pervers
    Kleidung: er trägt eigentlich immer ein gelbes T-Shirt, der Rest kommt darauf an
    Posten: Verteidigung
    verliebt in: Yuuka
    Kampfgeist: Meister der Bestien Evera

    9
    Name: Mai Greenway Alter: 13 Jahre Aussehen: sie hat knielange gewellte rote Haare, und blaue Augen, sie hat sehr blasse Haut und mehrere Armbänder u
    Name: Mai Greenway
    Alter: 13 Jahre
    Aussehen: sie hat knielange gewellte rote Haare, und blaue Augen, sie hat sehr blasse Haut und mehrere Armbänder um die rechte Hand
    Kleidung: sie trägt ein weißes Oberteil und ein violetten knielangen Rock, sie hat auch immer eine kleine Tasche dabei
    Familie (ihr könnt mit jedem Verwandt sein): sie ist die Tochter von Jordan
    Posten: Mittelfeld
    Spezialtechnik: Fortissimo, pantheon crescendo, Eisfeuer Lanze (mit Yuuka)
    Kampfgeist: Götterdirigent Maestro
    Vergangenheit: Ihr Vater arbeitet sehr viel mit Xavier Foster und ist selten zuhause, trotzdem mag sie ihn sehr und ist deswegen auch um so trauriger, da ihre Mutter gestorben ist, versteht sie auch wieso er arbeiten muss
    Besonderheit: sie ist ziemlich freundlich und manchmal leicht naiv
    Sonstiges: sie kennt Xavier Foster ziemlich gut
    Wunschpartner: Michael

    10
    Name: Yuu Aussehen: er hat langes grünes Haar dass er zu einem Zopf geflochten hat, blaue Augen und einen leicht arroganten Blick Charakter (damit de
    Name: Yuu
    Aussehen: er hat langes grünes Haar dass er zu einem Zopf geflochten hat, blaue Augen und einen leicht arroganten Blick
    Charakter (damit der Gegenüber weiß wie man, ihn spielt): er tut in der Öffentlichkeit freundlich, hat aber auch eine fiese Seite der Menschen egal sind und die vor nichts zurückschrecken würde, eigentlich zeigt er diese Seite aber nicht ausser jemand bemerkt sie, dann ist er zu dieser Person immer so
    Kleidung: er trägt ein weiss schwarz gestreiftes T-Shirt und darüber ein langärmliges schwarzes, er trägt auch noch eine blaue Jeans und weisse Schuhe
    Posten: Tor
    verliebt in: Mai
    Kampfgeist: Kindliche Fuchsfee Dachi

    11
    Wir kennen uns alle und spielen alle in einem Fussballteam dass wir selber erschaffen haben, wir haben kein Trainer und haben das Feld am Fluss jeden
    Wir kennen uns alle und spielen alle in einem Fussballteam dass wir selber erschaffen haben, wir haben kein Trainer und haben das Feld am Fluss jeden Montag und Freitagnachmittag gemietet damit wir trainieren können.

    Eternal Shadow

    Sturm: Ai, Yuuka, Kagami, Tama
    Mittelfeld: Mai, Mayumi
    Verteidigung: Kikyo
    Tor (1): Hotaru

    12
    Doch auch die "reichen Jungs" haben ihr Fussballteam, sie haben aber ein eigenen Fussballstadion und einen Trainer dein sie "X" ne
    Doch auch die "reichen Jungs" haben ihr Fussballteam, sie haben aber ein eigenen Fussballstadion und einen Trainer dein sie "X" nennen, (auf dem Bild) dieser ist 24 Jahre alt und genauso hinterhältig, fie und herzlos wie seine Spieler. Die Spieler dieser Mannschaft machen automatisch dass was er sagt ohne wiedersrüche auch wenn ihnen einige Ideen nicht gefallen. Ausserdem hat er ihnen verboten auf eigene Faust zu handeln und immer alles zuerst mit ihm abzusprechen.

    Dämone

    Sturm (4): Ren, Akaya, takashi
    Mittelfeld (3): Kaito, Yasuo
    Verteidigung (3): Aktion, Naoki
    Tor (1): Yuu

    13
    Und hier hätten wir sie, das Team Raimon, sie sind die einzigen die über die "Dämone" und ihre Bösartigkeit bescheid wissen! Sturm: Sol,
    Und hier hätten wir sie, das Team Raimon, sie sind die einzigen die über die "Dämone" und ihre Bösartigkeit bescheid wissen!

    Sturm: Sol, Michael, Njord, Infinity, Doug, Bay
    Mittelfeld: Fei,
    Verteidigung: Gabriel
    Tor:

    14
    Name: Hotaru Froste Alter: 14 Aussehen: Hat blaue Augen und weiße glatte rückenlange Haare. Ihr Pony verdeckt ihr rechtes Auge und trägt um ihren H
    Name: Hotaru Froste
    Alter: 14
    Aussehen: Hat blaue Augen und weiße glatte rückenlange Haare. Ihr Pony verdeckt ihr rechtes Auge und trägt um ihren Hals silberne Kopfhörer. Hat blasse Haut.
    Kleidung: Trägt eine kurzärmliges weißes T-Shirt, eine ärmellose schwarze Jacke dazu noch eine blaue Hose und schwarze stiefeln.
    Familie: Ist die Tochter von Shawn Froste
    Posten: Tor
    Spezialtechnik: Eisige Faust, Eiskristallschild, Hochspannung
    Kampfgeist: Weißer Wieselgeist Mustela
    Vergangenheit: Sie lebte ein normales Leben. Außer das ihr Vater ihr Schlittschuh fahren beigebracht hatte nach Fußball, sie kann schone einige gute Tricks und ihre Mutter ist mit einen fremden jungen Mann abgehaut weil sie sich nicht mehr um Hotaru kümmern wollte.
    Besonderheit: Nimmt ihre Kopfhörer nie ab
    Sonstiges: Liebt es Schlittschuh zu laufen
    Wunschpartner: Njord Snio

    15
    Name: Akaya Aussehen: Rötliche rückenlange Haare wo er im Haar ein schwarzes Band trägt mit einem Eisenstück oben. Sein Haar wird am Ende zu einen
    Name: Akaya
    Aussehen: Rötliche rückenlange Haare wo er im Haar ein schwarzes Band trägt mit einem Eisenstück oben. Sein Haar wird am Ende zu einen gelb. Seine Augen sind gelb.
    Charakter: Er ist ziemlich pervers und tut nur was ihm gefällt, er ist auch ziemlich besitzergreifend und hasst es abgrundtief, wenn jemand seinen Besitz zu nahe kommt oder mit ihm was machen will, Er ist auch stolz und mag es nicht, wenn man ihn widerspricht
    Kleidung: Er trägt immer ein weißes Hemd genauso wie eine weiße Hose. Am Hals trägt er einen schwarzen Schal.
    Posten: Sturm
    verliebt in: Hotaru
    Kampfgeist: Gebieter der Himmel Fenghuang

    16
    Name: Mayumi Sharp Alter: 14 Aussehen: Rückenlange hellblaue Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebunden sind, grüne Augen und trägt eine blaue B
    Name: Mayumi Sharp
    Alter: 14
    Aussehen: Rückenlange hellblaue Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebunden sind, grüne Augen und trägt eine blaue Brille. Hat denn Geflochten Zopf mit einer weißen Schleife verziert.
    Kleidung: Ein knielanges schwarzes Rüschenkleid mit weißen schleifen dazu trägt sie noch weiße Kniestrümpfe und schwarze Schuhe.
    Familie: Ist die Tochter von Jude Sharp und ihre Tante ist Celia
    Posten: Mittelfeld
    Spezialtechnik: Illusionsball, Kombischuss, Doppelvortex
    Kampfgeist: La Femme Fatale Sirene
    Vergangenheit: Sie wollte unbedingt zur Royal Acadmey aber ihr Vater hat es verboten, weil er meinte sie würde in Raimon besser passen. Deswegen wurde sie zur Raimon gesteckt, sie verflucht ihren Vater für die Entscheidung und versucht von Raimon zu fliegen. Ihre Mutter ist von ihren Vater geschieden
    Besonderheit: Kann sich an Sachen erinnern dich schon Jahre her sind und sie detailliert wiedergeben
    Sonstiges: Hat überhaupt kein zeitgefühl
    Wunschpartner: Doug McArthur

    17
    Name: Takashi Aussehen: Verstrubbelte blonde Haare wo ein Teil schwarz ist. Sein rechtes Auge ist blau und sein linkes schwarz. An der Wange hat er ei
    Name: Takashi
    Aussehen: Verstrubbelte blonde Haare wo ein Teil schwarz ist. Sein rechtes Auge ist blau und sein linkes schwarz. An der Wange hat er ein schwarzes Apfeltatto.
    Charakter: Verspielt, wenn er mit jemanden alleine ist versucht er immer überlegen zu sein oder das Gefühl zu vermitteln, kühl, wenn nicht das passiert was er will, ab und zu sanft
    Kleidung: Ein weißes Hemd was etwas aufgeknöpft ist. Eine unordentliche schwarze Krawatte. Dazu trägt er noch eine blaue Jacke mit Kapuze und dann trägt er noch eine schwarze Jacke mit einen L oben.
    Posten: Sturm
    verliebt in: Mayumi
    Kampfgeist: General der Generäle Pendragon

    18
    Name: Kagami Hawkins Alter: 13 Aussehen: Schwarze rückenlange gewellte Haare mit einen leichten blau strich. Dazu noch blaue Augen und trägt Ohrring
    Name: Kagami Hawkins
    Alter: 13
    Aussehen: Schwarze rückenlange gewellte Haare mit einen leichten blau strich. Dazu noch blaue Augen und trägt Ohrringe die aussehen wie weiße Feder. Ober der Lippe hat sie ein Muttermal
    Kleidung: Ein schwarzes Top, dazu eine blaue Hose. Die Schuhe sind schwarz und haben weiße Knöpfe. Zusätzlich trägt sie eine silberne Kette mit einen runden blauen Steindran. Auf ihren Kopf trägt sie eine graue Mütze und am Handgelenk trägt sie eine blaue Armbanduhr.
    Familie: Ist die Tochter von Archer Hawkins
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Schattenschlag, Katana-Kick, Durchbrecher
    Kampfgeist: Heiliger Lindwurm Weißer Drache
    Vergangenheit: Sie erkannte früh ihre Intelligenz und machte bei vielen Intelligenz Wettbewerben mit und gewann die meisten. Sie wurde eingebildet aber das störte ihren Vater nur etwas. Sie wollte zur Raimon damit sie jemand findet der eine Herausforderung für sie ist. Ihre Mutter ist an einer tödlichen Krankheit gestorben…
    Besonderheit: Ist ziemlich eingebildet
    Sonstiges: Ist aber auch sehr intelligent
    Wunschpartner: Bay Laurel

    19
    Name: Naoki Aussehen: Kurze schwarze Haare die eher glatt sind. Blasse Haut und hat dunkelweiße Augen. Er hat an der Wange ein Muttermal. Am linken O
    Name: Naoki
    Aussehen: Kurze schwarze Haare die eher glatt sind. Blasse Haut und hat dunkelweiße Augen. Er hat an der Wange ein Muttermal. Am linken Ohr hat er Piercings.
    Charakter: Ruhig, hat nur für wenige Sachen wirkliches Interesse, Intelligent, schnell gelangweilt, ab und zu freundlich, versucht eine Herausforderung für ihn zu finden.
    Kleidung: Ein graues Langärmliges Shirt mit schwarzen Streifen. Eine blaue Hose und braune Schuhe
    Posten: Verteidigung
    verliebt in: Kagami
    Kampfgeist: Überschallkrieger Scramjet

    20
    Name: Tama Blaze Alter: 15 Aussehen: Blonde schulerlange Haare die glatt sind ein Teil ihrer Haare verdecken die Hälfte ihres Gesichtes. Grüne Augen
    Name: Tama Blaze
    Alter: 15
    Aussehen: Blonde schulerlange Haare die glatt sind ein Teil ihrer Haare verdecken die Hälfte ihres Gesichtes. Grüne Augen und hat im Haar paar blaue Strähnen.
    Kleidung: Ein grauer Kapuzenpulli wo mit blauer Schrift steht ‘‘Let’s Fun!‘‘. Sonst trägt sie eine gemütliche blaue Hose und dazu noch schwarze Turnschuhe. Sie trägt noch einen silbernen Ring an ihren linken Zeigefinger.
    Familie: Ist die Tochter von Axel Blaze
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Feuertornado, Feuerspirale, Feuerwelle
    Kampfgeist: Avatar der Arglist Metis
    Vergangenheit: Ihre Mutter starb an einen Arbeitsunfall. Als ihr Vater zum Imperator wurde hat sie ihm geholfen und bei Fifth Sector gearbeitet, sie spielte bei Mount Olympus. Aber als Fifth Sector ein Ende hatte ging sie zu Raimon. Sie war aber bei Fifth Sector als ein Junge bekannt deswegen glaubt jeder im ersten Moment sie wäre ein Junge, weil ihr Name auch nicht besonders weiblich ist.
    Besonderheit: Zeigt nicht so schnell, wenn sie jemand mag, war bei Fifth Sector und hat dort Yuuka kennengelernt
    Sonstiges: Macht sich schnell sorgen um jemanden wenn sie denn mag
    Wunschpartner: Infinity Beyond

    21
    Name: Yasuo Aussehen: Kurze blonde Haare und grüne Augen. Hat blasse Haut und seine Augen strahlen eine gewisse Selbstsicherheit aus. Seine Haut ist
    Name: Yasuo
    Aussehen: Kurze blonde Haare und grüne Augen. Hat blasse Haut und seine Augen strahlen eine gewisse Selbstsicherheit aus. Seine Haut ist eher bleich.
    Charakter: Er ist sehr neckisch und liebt es andere aufzuziehen, auch ist er ziemlich pervers und zeigt diese Ader auch offen, trotzdem ist er sehr intelligent und weiß wie er Leute seinen Willen aufzwingt. Er kann auch ab und zu freundlich sein wenn sein Spielzeug ihn zufrieden gestellt hat
    Kleidung: Ein weißes Hemd dazu noch eine rote Krawatte. Sonst trägt er noch eine hellbraune Hose und braune Schuhe.
    Posten: Mittelfeld
    verliebt in: Tama
    Kampfgeist: Göttlicher Bote Weißer Läufer

article
1462457887
Inazuma Eleven go, die Dämonen (rpg)
Inazuma Eleven go, die Dämonen (rpg)
Wir leben ganz normal unser Leben, doch alles änderte sich... In unserer Stadt gibt es viele Kinder die sehr reiche Eltern haben. Diese sind öfters Weg und die Kinder langweilten sich. Sie schlossen sich zu einer Gruppe zusammen. Respektieren keine Men...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462457887/Inazuma-Eleven-go-die-Daemonen-rpg
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462457887_1.jpg
2016-05-05
707J
Inazuma Eleven

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kikyo ( 2.125 )
Abgeschickt vor 240 Tagen
Kikyo: //Mist....//
Ai: //wir müssen sie doch irgendwie aufhalten können!// *rennt auf Naoki zu*

Yuuka: *findet auch ihr Gleichgewicht wieder* Tz, hat doch nicht funktioniert...
Mai: nächstes mal klappt's

Njord: *geht runter*
Akaya: //langsam realisieren sie es wohl///

Doug: Ja jedenfalls vielleicht sollten wir den anderen beschied sagen?
Takashi: *grinst* //ich mag dass//

Bay: *nimmt den Ball und geht los*
Naoki: Pfff.. *passt Akito den Ball* Hier hast du ihn...

Infinity: *ist bereit*
Yasuo: Dass sollte schnell erledigt sein
Hotaru ( 28.21 )
Abgeschickt vor 244 Tagen
(Kann ich verstehen)

Hotaru: //Nein! Das kann doch jetzt nicht war sein..!//
Kagami: //Verdammt...//

Tama: //Na klasse wir sind erledigt...//
Mayumi: *Findet noch ihr Gleichgewicht in der Luft und landet auf denn Füßen, keucht etwas erschöpft..*

Gabriel: *Hört auf und geht los* //Villeicht bekomme ich das gefühl mit einen sparziergang weg*
Ren: //Mit allen karten also..//

Sol: Tut mir leid aber ich bin mit denn gedanken auch etwas woanderst...
Kaito: //Mhm ob sie noch es schaffen werden...?//

Fei: *Seuftzt und fährt sich durch die Haare*
Akito: Tz und mir denn spaß nicht lassen...

Michael: *Nickt, hat denn Ball*
Yuu: //Mhm...//
Kikyo ( 2.125 )
Abgeschickt vor 245 Tagen
(Ja das regt ernsthaft auf! -.-)

Takashi: //mal schauen schaffen sie es oder nicht?//

Bay: Ich sollte mir echt was zu tun suchen//
Naoki: *aktiviert seine Kampfgeist und schleudert die drei weg* //s geht das schneller/:

Infinity: Naja du bist dran
Yasuo: /:er spielt also mit allen Karten//
Hotaru ( 29.58 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
(Bei dir wird oft was gelöscht oder xD?)
Kikyo ( 2.125 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
Kikyo: //Das können sie schaffen!//
Ai: //keine schlechte Idee muss ich zugeben//

Yuuka: *passt den Ball zu Mayumi*
Mai: //wenn wir ein Tor schiessen können...//

Njord: *steht wieder auf* was denke ch da nur?
Akaya: //dass ist süss//

Doug: Das meinte ich
Takashi: //mal schauen schaffen sie es oder nicht
Hotaru ( 29.58 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
Hotaru: //Wenn das so weiter geht sind wir alle krankenhausreif...//
Kagami: //Kommt ihr drei ihr schafft es!//

Tama: *Hat etwas hoffnung im innern*
Mayumi: *Folgt denn zweien auch*

Gabriel: //Zu anderst..//
Ren: *Beobachtet das ganze auch*

Sol: Gute frage und alleine gegen die zusammen haben wir auch keine hance...
Kaito: //Irgentwie niedlich das sie noch denken sie schaffen es noch//

Fei: //Wieso hab ich das...?//
Akito: *Rennt auch auf die zwei zu*

Michael: *Verdreht einfach die augen*
Yuu: //Jetzt wird das finale kommen//
Kikyo ( 2.125 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
Kikyo: //Ich werde kein ball vorbei lassen... Hotaru ist schon erschöpft...//
Ai: Alles okay *lächelt leicht nimmt den ball und führt mit Yuuka den Anstoss aus*

Yuuka: *//Klar doch, Mayumi, mai und Ich sind noch nicht sehr schwer verletzt wir können das übernehmen!// *schaut zu den beiden und rennt dann los*
Mai: *nickt und folgt ihr*

Njord: //irgendwie habe ich so ein schlechtes Gefühl//
Akaya: //oh sieht so aus als benutzen sie ihre letzten Kräfte!//

Doug: Wie sollen wir das tun?
Takashi: *ist bereit*

Bay: Oh mann!!!!
Naoki: *rennt auf die drei zu*

Infinity: Pff, es stimmt!
Yasuo: *beobachtet es*
Hotaru ( 8.132 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
Hotaru: *Steht auf mit der hilfe der tor stange* Etwas und dir...? //Verfluchter Mistkerl!//
Kagami: ///Na warte jetzt bin ich echt sauer!//

Tama: *Knurrt* Mistkerle...
Mayumi: //Das kann doch wirklich nicht war sein am ende werden wir sterben..//

Gabriel: //Mhm etwas ist anderst..//
Ren: Gut jetzt beenden wirs endütig...

Sol:*Nickt* //Dann wollen wir mal..//
Kaito: //Und was für welche und das war nicht alles..!//

Fei: //Mir kommt dieses miese gefühl nicht los...//
Akito: //Bald geschafft endlich!//

Michael: Ja rede dir das nur ein wenn du dich besser fühlst
Yuu: //Bald sind sie zu erschöpft!//
Kikyo ( 2.125 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
Kikyo: //Ich werde ihnen das heimzahlen//
Ai: *bleibt einige Sekunden benommen liegen, steht dann aber schnell auf und stolpert zu Hotaru* Alles klar?...

Yuuka: //Sie machen dass doch nur aus spass//
Mai: //oder auch nicht...//

Njord: //was sollte ich jetzt machen?//
Akaya: *grinst* Nächstes mal schiesse ich stärker *löst seine Rüstung auf*

Doug: Ja das würde ich auch sagen aber...
Takashi: Gut gemacht

Bay: *schiesst ihn ins Tor*
Naoki: //sie könnten echt stören...// *schaut zu Sol und Doug*

Infinity: Das war nur Glück
Naoki: //wir beenden es gleich//
Hotaru ( 8.132 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
Hotaru: Weißer Wieselgeist Mustela Rüstung!! *Versucht denn Ball mit eiskrisstalschild zu halten, schafft es etwas wird aber mit dem Ball ins tor getossen* //Die wollen uns umbringen!//
Kagami: Hotaru?! Ai?! Alles okay?! //Okay jetzt werde auch ich sauer..//

Tama: *Leicht besorgt* //Das kann nicht sein..!//
Mayumi: *Weitet die augen*

Gabriel: **Macht weiter hat aber ein komisches gefühl im Bauch*
Ren: *Lächelt leicht* //Ja einfach weiter so...//

Sol: Wir sollten uns einmischen oder...?
Kaito: *Grinst* //Das wird schmerzen geben!//

Fei: *Schaut in denn Himmel* //Mhm...//
Akito: //Ich mag dieses spiel wirklich!//

Michael:*Grinst leicht*
Yuu: *Lächelt*
Kikyo ( 2.125 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
Kikyo: //Mist, ich glaube das wird nicht so einfach!//
Ai: Tz... Die wollen uns echt umbringen... *rennt auf ihn zu*

Yuuka: //Ich gebe Ai recht...//
Mai: //wir werden gewinnen!//

Njord: *seufzt gelangweilt*
Akaya: *nimmt den ball an* Gebieter der Himmel Fenghuang Rüstung!!! *rennt auf Ai zu stösst sie weg und schiesst mit Azurpfeil aufs Tor* //ich will dass sie mir gehört!!!//

Doug: *schaut zum Spielfeld* Was jetzt?
Takashi: //der geht rein//

Bay: *nimmt dann den ball und steht wieder auf*
Naoki: *beobachtet alles*

Infinity: pfff...
Naoki: //mal schauen...//
Hotaru ( 8.132 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
Hotaru: *Nickt* Machen wir einfach weiter...
Kagami: *Grummelt* Manchmal könnte ich euch umbringen...

Tama: //Noch einer ist gekommen!//
Mayumi: //Jetzt sind zwei da ob sie uns wirklich helfen können?!//

Gabriel: //Mhm ist doch jetzt egal...//
Ren: //Nummer zwei auch..// Sehe ich auch so...

Sol: //Endlich!//
Kaito: Beenden wirs einfach schnell...

Fei: *Kommt an und setzt sich auf eine bank*
Akito: *Macht sich bereit*

Michael:*Hat denn ball*
Yuu: *Passt denn Ball zu Akaya*
Kikyo ( 2.125 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
Kikyo: //ich muss sie aufhält///
Ai: Wir sollten nicht zu früh aufgeben oder? *lächelt minimal//

Yuuka: Wir sollte es versuchen
Mai: Ja!

Njord: *setzt sich auf sein Bett*
Akaya: *grinst* Ich finde es auch langsam langweilig, ich will sie jetzt haben

Doug: *kommt bei Sol an und keucht*
Takashi: Jetzt ist da ein zweiter... Hey Leute wir sollten uns jetzt wirklich beeilen

Bay: *seufzt und schaut sich um*
Naoki: Ja ich glaube jetzt ist so weit

Infinity: *verliert den Ball*
Naoki: Okay *schaut zu Yuu*
Hotaru ( 8.132 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
Hotaru: Ja das schaffen wir schon irgentwie...
Kagami: *Zu Ai* Ach ne! In unseren jetzigen stammpunkt haben wir eine chance von 5 Prozent! Also wir können es quasi vergessen...

Tama: *Schaut zu Sol* //Mhm ob er uns echt helfen könnte...?//
Mayumi: //Verdammt wenn das so weiter geht ratse ich noch aus!//

Gabriel: *Macht weiter und hat kurz Doug von weiten gesehn* /Wo hat er es denn so eillig...?//
Ren: //Mhm...nagut..//

Sol: //Komm Doug beille dich!//
Kaito: *Nickt* //Bald sind sie unser!//

Fei: *Geht richtung zu einen park und denkt nach*
Akito: *Grinst* Doch immer!

Michael:*Nickt und rennt auf ihn zu, versucht denn ball zu bekommen*
Yuu: Da gebe ich euch recht....
Kikyo ( 2.125 )
Abgeschickt vor 252 Tagen
Kikyo: //naja mindestens weiss ich dass sie brutal spielen...//
Ai: Tz.... *zu den anderen* Wir sollten dieses Spiel schnell gewinnen

Yuuka: Ich gebe dir da mal recht
Mai: das schaffen wir schon!

Njord: *geht in sein Zimmer*
Akaya: *schaut zu Sol* //was will der den alleine anrichten? Der kann doch nichts ändern...//

Doug: *ist fast angekommen*
Takashi: *ist bereit*

Bay: Mir ist laaangweiiiilig...
Naoki: Wir sollten das Spiel schnell beenden, auch wenn er harmlos aussieht könnte er zu einem störenden Element werden

Infinity: *nimmt den Ball an* Bereit?
Naoki: Ja wir werden dass nicht zulassen
Hotaru ( .3.97 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
Hotaru: //Das kann doch nicht war sein...//
Kagami: //Sie haben alles durchdacht...//

Tama: *Rüstung löst sich auf* //Die sind stärker als sie aussehen...//
Mayumi: //Nein nicht schon wieder...//

Gabriel: *Ruht sich kurz aus macht aber dann weiter*
Ren: Da hast du recht *Kühl aber lächelt*

Sol: //Na klasse bemerkt...//
Kaito: //Das wird doch noch ein größerer Spaß// *Grinst breit*

Fei: //Mhm wo kann ich hin...?//
Akito: //Wie erwartet!//

Michael:*Nickt und passt denn Ball zu ihm*
Yuu: *Löst die rüstung auf* //Der ist zu spät gekommen//
Kikyo ( 2.125 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Kikyo: *steht auf und zuckt zusammen* //Mist ich hätte nicht gedacht dass er nach mir schiesst//
Ai: *Rüstung löst sich auf* Verdammt!

Yuuka: Oh nein er hat ihn gehalten!
Mai: //dass sieht schlecht aus...//

Njord: //so was jetzt?// *gâhnt*
Akaya: Gut gemacht Yuu!

Doug: Ja warte ich komme vorbei! *rennt los*
Takashi: *zu den anderen* wir sollten es jetzt beenden wir hatten genügend spass oder?

bay: *seufzt genervt*
Naoki: Du hast recht, wir sollten sie jetzt erledigen bevor jemand einschreitet *hat Sol bemerkt*

Infinity: Jedenfalls bist duo eider dran
Yasuo: Ja ich bin gleicher Meinung
Hotaru ( .3.97 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Hotaru: *Knurrt lei[BEEP]
Kagami:*Hält sich denn Knöchel* //Verdammt...//

Tama: Wie du meinst... *Rennt zu Akito*Avatar der Arglist Metis Rüstung! *Nimmt ihn schnell denn Ball ab und rennt richtung tor, schießt mit Extrofusion zum Tor*
Mayumi://Komm schon lass ihn rein gehen!//

Gabriel: *Hört auf* //Ich sollte eine pause machen..//
Ren: //Der wird nicht rein gehen!//

Sol: *Nickt* Ich glaube wir sollten einschreiten oder...?
Kaito: //Mhm ob er rein geht..?//

Fei: *Geht zielos wohin..//
Akito: *Grinst und schaut zum tor*

Michael: Das gebe ich gerne zurück..
Yuu: Kindliche Fuchsfee Dachi Rüstung! *Hält ihn mit anstrengung*
Kikyo ( 2.125 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Kikyo: *fasst sich an die Stelle an der sie von dem ball getroffen wurde* //Mist...// Ja es ist alles okay
Ai: //wieso machen sie das?!// *steht auf und rennt auf Takashi zu* Richtende Klinge Athena, Rüstung!!!

Yuuka: //wir müssen sie aufhalten//
Mai: //Kagami hatte recht....//

Njord: *geht rein*
Akaya: //Takashi ist stärker!//

Doug: Oh nein, dass sieht nicht gut aus
Takashi: *spürt wie die Rüstung sich auflöst und passt zu Akito*

Bay: Was jetzt?
Naoki: //dass sieht perfekt//

Infinity: Nicht schlecht
Yasuo: Die werden was erleben
Hotaru ( .3.97 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Hotaru: //Oh nein! Kagami hatte doch recht...// *Knurrt lei[BEEP]
Kagami:*Findet ihr gleichgewicht und landet auf den füßen, spürt einen schmerz im knöchel* //Verdammmt...//

Tama: Kikyo! *Rennt zu ihr*
Mayumi: La Femme Fatale Sirene Rüstung! *Schafft es mit sehr viel anstregung ihn zurück zu schießen und die rüstung löst sich auf..* //Puh...//

Gabriel: *Ist entspannt und spielt weiter.*
Ren: //Sie ist jetzt erschöpft perfekter moment!//

Sol: Am Fluss die verletzen grad paar mädchen, denkst du das gleiche wie ich was sie vorhaben...?
Kaito: *Grinst leicht* //Das ist irgentwie unterhaltsam..//

Fei: *Seuftzt und geht einfach los*
Akito: //Ja weiter so!//

Michael: *Grinst leicht* //Gut..//
Yuu: *Grinst breit*