Top 5 der Herr der Ringe Charakter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Alena.034 - Entwickelt am: - 959 mal aufgerufen

Das ist meine persönliche Meinung also müsst ihr verstehen das es sein kann das ihr nicht meiner Meinung seid. Ich hoffe aber es gefällt euch trotzdem. Ach und falls ihr Fehler finden solltet könnt ihr sie gerne behalten

  • Platz 5
    Éomer
    Er ist etwas Aggressiv, aber ich kann das Grima gegenüber gut verstehen. Ansonsten ist er ganz in Ordnung
  • Platz 4
    Legolas
    Er sieht gut aus (er ist ja auch ein Elb) und kann mit seinem Bogen umgehen (wie alle Elben) also nix besonderes. Ansonsten ist er nett
  • Platz 3
    Gandalf
    Er ist weise (Gandalf der Weiße) ohne ihn wären die Gefährten manchmal aufgeschmissen, aber zum Glück haben wir ihn ja
  • Platz 2
    Aragorn
    Ich finde ihn voll cool. Als König von Gondor ist er das beste was Mittelerde passieren konnte. Rasen und er sind ein echt süßes Paar
  • Platz 1
    Faramir
    Farmer ist meine absolute Lieblingsfigur in der Herr der Ringe. Er ist hübsch, einfühlsam (jedenfalls würde ich ihn so einschätzen), total nett, außerdem kann er super gut Kämpfen. Er tut mir aber auch echt leid, schließlich wird er von seinem eigenen Vater (so zusagen) in den Tot geschickt

Kommentare (3)

autorenew

MS ( von: MS)
vor 263 Tagen
😂😂😂 Autokorrektur bei Platz Zwei?
★Elenya★ (23936)
vor 348 Tagen
Bei Platz zwei wer ist Rasen?
Fiona (66289)
vor 385 Tagen
gefällt mir vor allem mit Faramir