Dûr Feredir: Die Helden des vierten Zeitalters - Mittelerde RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: _Sintawen_ - Aktualisiert am: 2016-06-14 - Entwickelt am: - 6.775 mal aufgerufen

Der Ringkrieg liegt nun schon 1 Jahr zurück, und der Frieden in Mittelerde ist gesichert. Tja, dachten wir. Im ehemaligen Reich Angmar braut sich etwas zusammen. Die übrigen Ringgeister wollen Rache für den Tod des Hexenkönigs. Sie versammeln die übrigen Orks und Uruk-Hai, und erbauen eine neue Armee um Rache zu üben.
Doch noch gibt es Hoffnung für Mittelerde. Verstreut in Mittelerde haben vereinzelt Kinder aus Allen Völkern plötzlich besondere Fähigkeiten entdeckt. Sie sind die letzte Hoffnung auf Rettung.

    1
    ((unli)) Das Konzept ((eunli)) Also, wie schon gesagt, das Reich von Angmar erklärt Mittelerde den Krieg, und Scharen von Orks durchstreifen die Län
    Das Konzept


    Also, wie schon gesagt, das Reich von Angmar erklärt Mittelerde den Krieg, und Scharen von Orks durchstreifen die Länder und sorgen für Verwüstung und Chaos. Doch es ist noch nicht alles verloren.
    Denn als der Ring zerstört wurde und das Auge vernichtet, wurde eine starke Magie ausgesetzt, die sich auf manche Wesen, Menschen wie Elben, und auch Zwerge ausübte und ihnen plötzlich übernatürliche Kräfte schenkte. Diese Personen sind jedoch weit verstreut und sehr selten, und nicht alle habend ihre Fähigkeiten unter vollkommener Kontrolle. Doch sie sind die einzige Chance Mittelerdes, und so lässt Aragorn, der neue König von Gondor diese Personen nach Minas Tirith bringen, um sie zu vereinen und gemeinsam ins dunkle Reich Angamr zu schicken, um die Quelle des Bösen, vier Überlebende Ringgeister zu vernichten. Doch der Weg ist voller gefahren und ohne Vertrauen werden die Auserwählten niemals ihre Aufgabe bewältigen. Die neuen Helden des 4. Zeitalters machen sich auf den Weg auf ihre erste Reise...


    Die Regeln

    - Beleidigt euch nicht!

    - Erst einmal nicht mehr als 4 Charaktere erstellen!

    - Ihr müsst keine besonderen Fähigkeiten haben. Ihr könnt auch zum Beispiel eine Elbe sein die sich auskennt und die Auserwählten durch Mittelerde führt. Oder ihr begegnet ihnen zufällig auf ihrer Reise und schließt euch an, schließlich betrifft die Rettung Mittelerdes alle. Seid kreativ, es ist viel Spielraum gelassen.

    - Ihr könnt nur eine Fähigkeit haben! So etwas nicht: kann alle Elemente beherrschen. Wenn dann nur eines der Elemente.

    - Kommt oft online!

    - Meldet euch ab wenn ihr öfter nicht online kommen könnt!

    - Bleibt realistisch bei euren Charakteren.

    - Liebesbeziehungen sind erlaubt, aber übertreibt nicht.

    - Habt Spaß!


    2
    ((bold)) Der ungefähre Ablauf ((ebold)) 1.) Wir leben unser Leben und versuchen mit den neuen Kräften, die wir noch nicht richtig verstehen klar zu
    Der ungefähre Ablauf

    1.) Wir leben unser Leben und versuchen mit den neuen Kräften, die wir noch nicht richtig verstehen klar zu kommen. Dann werden wir aufgefordert auf Geheiß des Königs nach Minas Tirith zu gehen.

    2.) Wir kommen in Minas Tirith an und verharren ein paar Tage dort bevor die Versammlung beginnt. Dort werden wir auch zum ersten Mal auf einander.

    3.) Die Versammlung in der wir aufgeklärt werden und entscheiden müssen ob wir uns anschließen. Aragorn und Gandalf erklären die Situation, die früheren Gefährten inklusive Faramir, Eomer, Eowyn und Co sind auch anwesend. Natürlich ist auch Elrond dort. Uns Wird erklärt was zu tun ist, und wo uns unser Weg entlang führen soll, das wir und unauffällig verhalten sollen ect.

    4.) Der Beginn der Reise.

    5.) Wir reisen los. Es geht durch Rohan, das immer noch ziemlich verwüstet ist. Dort werden wir erst von einem Dorf aufgehalten die wollen das wir mit unseren Kräften ihr Dorf von einer Scharr Uruk-Hais befreien und uns dort festhalten solange wir es nicht tun. Ob wir die Uruks angreifen oder uns anders werden retten können? Und was wenn bei unserem ersten Kampf etwas schief geht ...

    6.) Falls wir es schaffen aus Rohan wieder herauszukommen, geht unsere Reise weiter, verfolgt von Orks und unserer Vorräte beraubt. Wir müssen Nachtwachen einteilen, immer auf der Hut sein und irgendwie wieder Vorräte bekommen ohne uns in Städten aufzuhalten. Oder werden wir dieses Verbot missachten und Esragoth auf dem langen See, das nun wieder neu aufgebaut wurde einen Besuch abstatten?

    7.) Wir sollen im Düsterwald einen kleinen Stopp machen um unsere Vorräte aufzustocken. Aber die Spinnen geraten dazwischen, und wir müssen wohl gegen sie kämpfen. Und werden die Elben uns weiterlassen?


    Auf der ganzen Reise sollen wir uns fern von den Straßen halten, und die Städte meiden. Nur im Notfall sollen wir in die Öffentlichkeit gehen. Aber eine Gruppe komplett unterschiedlicher Leute, mit besonderen Fähigkeiten. Ob es Konflikte geben wird? Außerdem wir werden von den Orks gesucht, und auch bald gefunden. Ob das gut geht?


    Das war es vorerst, wie es weiter geht kommt später.

    Der momentane Standpunkt:
    Momentan bei Punkt 4.

    3
    ((unli)) Und das bin ich: ((eunli)) Name: Éowine Alter: 18 Art/ Volk: Mensch, Rohirrim Aussehen: normalgroß, schlank und ein wenig drahtig gebaut, g
    Und das bin ich:

    Name: Éowine
    Alter: 18
    Art/ Volk: Mensch, Rohirrim
    Aussehen: normalgroß, schlank und ein wenig drahtig gebaut, gebräunte Haut, honigblonde, lockige Haare die bis unter die Schulterblätter reichen, und meist wie auf dem Bild zusammen gebunden sind, silbergraue Augen, immer mal wieder ein paar Kratzer
    Fähigkeit: kann das Wetter beeinflussen
    Charakter: wild, frech, mutig, humorvoll, rebellisch, stur, eigensinnig, ehrgeizig
    Stärken: reiten, lange Strecken rennen
    Schwächen: hat ihre Kräfte nicht immer unter Kontrolle, sagt immer was sie denkt
    Waffen: Langschwert, mehrere Dolche, Armbrust
    Begleittier: eine Falbenstute namens Dúnhere, ein Wanderfalke namens Firien
    Familie: Ihre Eltern sind bereits Tod, ihre ältere Schwester ist Eowyn und ihr älterer Bruder Eomer
    Wohnort: Rohan, Edoras
    Charaktersong: If today was your Last day
    Sonstiges: kriegt sich oft mit ihrem Bruder in die Haare, hat ein Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen


    Der Steckbrief:


    Name:
    Alter:
    Art/Volk:
    Aussehen:
    Fähigkeit: (wie gesagt, nur eine)
    Charakter: (achtet darauf das es zusammen passt, nicht schüchtern und sagt immer was sie denkt. Das passt nicht)
    Stärken:
    Schwächen: (jeder hat Schwächen)
    Waffen:
    Begleittier:
    Familie:
    Wohnort:
    Charaktersong: (muss nicht sein, aber ich finde die Idee interessant)
    Sonstiges: (noch etwas das ihr loswerden wollt)

    4
    ((unli)) ((bold)) UND DAS SEID IHR: ((eunli)) ((ebold)) ((bold)) Manlor ((ebold)) M, Halbvalar, lange, schwarze Haare; grüne Augen; groß Hat einen R
    UND DAS SEID IHR:



    Manlor M, Halbvalar, lange, schwarze Haare; grüne Augen; groß
    Hat einen Rappen namens Ithlorain
    Fähigkeit: beherrscht Feuer

    Tijara W, Elbe, schwarze Haare, grüne Augen
    Hat einen Falken Namen Leya
    Fähigkeit: beherrscht Eis

    Rosío Tuk M, Hobbit, braune Locken, blaue Augen, etwas pummelig
    Hat einen Fuchs namens Kaya
    Fähigkeit: kann die Stimmung von Menschen (etc.) fühlen und beeinflussen

    Gamlin M, Zwerg, brauner Bart, blaue Augen
    Hat ein Mais namens Finn
    Fähigkeit: Gedankenlesen

    Gobi Großzwerg M, Größe1,50 Zwergen- Größe
    Hat einen Wolf

    Julius M, Mensch, schwarze Haare die bis zu den Schultern reichen, braune Augen, groß, schmal, gebräunte haut
    Fähigkeit: ist immun gegen die Kräfte der anderen

    Ella W, Mensch, Bauch lange dunkelbraune Haare dunkelblaue Augen mittelgroß schlank
    Hat einen Marder namens Coel
    Fähigkeit: kann in andere Gestalten eines Lebewesens schlüpfen

    Tira W, Mensch, schulterlange Braune haare, Blaue augen
    Fähigkeit: kann Pflanzen wachsen lassen

    5
    MITTEILUNGEN



    - Mir ist aufgefallen das es nicht sonderlich viele machen, aber das hier in ein RPG in dem die Fähigkeiten unter anderem im Fokus stehen, also bitte macht auch im Kampf oder ähnlichem davon Gebrauch, wenn ihr versteht was ich meine.

article
1462438483
Dûr Feredir: Die Helden des vierten Zeitalters...
Dûr Feredir: Die Helden des vierten Zeitalters...
Der Ringkrieg liegt nun schon 1 Jahr zurück, und der Frieden in Mittelerde ist gesichert. Tja, dachten wir. Im ehemaligen Reich Angmar braut sich etwas zusammen. Die übrigen Ringgeister wollen Rache für den Tod des Hexenkönigs. Sie versammeln die üb...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462438483/Dr-Feredir-Die-Helden-des-vierten-Zeitalters-Mittelerde-RPG
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1462438483_1.png
2016-05-05
706G
Der Herr der Ringe

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rosío ( von: Piak )
Abgeschickt vor 247 Tagen
*nehme Kaya auf den Sattel* Wir sollten zügig weiterreiten, wenn wir noch vor dem Anbruch der Dunkelheit den Wald erreichen wollen. Nachts möchte ich dort nicht reisen... //es ist dort schon gefährlich genug//
Tira ( 85244 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
(Ich glaub schon...)
Fawn ( von: Amarilla )
Abgeschickt vor 265 Tagen
(hey, darf man noch mitmachen?)
Ella ( 17121 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
*fliegt zögernd Tira hinterher* mir ist das nicht geheuer...
Tira ( 28290 )
Abgeschickt vor 266 Tagen
(Sry,falscher name... ^-^ )
Tina waschy ( 28290 )
Abgeschickt vor 266 Tagen
*sieht zu Gamlin*"Das pure Böse?? Tss... Das ich nicht lache...
Es ist doch nur ein wald!" *geht rein*
Jura ( 88454 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
Gamlin: der ist das pure böse
Tija: *verdreht die augen* das stimmt doch gar nicht. Dieser wald ist sehr schön find ich
Julius: mmm...
Piak ( von: Piak )
Abgeschickt vor 269 Tagen
Was hat es mit diesem Wald denn auf sich?

(Hi)
Ella ( 46472 )
Abgeschickt vor 269 Tagen
*grinst stolz zu Tira doch ihr wird etwas mulmig zu mute als sie Èowine hört* Fangorn? gibt es keinen andern weg? *setzt auf einen umgefallenen Baum*
Èowine ( 01526 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
*schaue mich einen Moment um* Laso Edoras liegt irgendwo in der Richtung... *deute irgendwie hin* Dann liegt der Fangornwald irgendwo da... Und da *deute ganz in die Nähe des Fangorns* müssten wir dann lang... Aber ich nur eine Vermutung... *Firien ist noch ganz überfordert von der tatsache das ein Mensch gerade zu einem Falken geworden ist*
Tira ( 43209 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
*sieht Ella an*"Ich will das auch können...!" *begeistert*
Ella ( 36588 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
Keine Ahnung... *verwandelt sich in einen Falken und nimmt ihren Rucksack in die Krallen*
Tira ( 43209 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
*sitzt auf ihrem Pferd*
Piak ( von: Piak )
Abgeschickt vor 271 Tagen
*sattle mein Pony und sitze auf* In welche Richtung müssen wir?
Jura ( 38482 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Tija: *läugz einfach los*
Gamlin: *setzt sich auf ein pony*
Julius: *setzt such aug seinen rappen fen ich beim stevki vergessen hab*
Èowine ( 01526 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
*packe meine Sachen zusammen und schwinge mich auf Dúnhere*
Rosío ( von: Piak )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Wunderbar! *packe meine Habseligkeiten auf mein Pony und streichle Kaya abwesend. Lösche das Feuer*
Tira ( 97527 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
*streichelt ihr Pferd,welches ich glaube ich beim stecki
Vergessen habe*
Ella ( 76377 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Na also *klopft Julius Freundschaftlich auf denn Rücken und packt ihr Zeug* Coel? Coel! Wir gehen weiter! *entdeckt denn Marder und steckt ihn in ihren Rucksack*
Jura ( 90147 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Julius: nun gut wie ihr wünscht
Tija: geht doch
Gamlin: *sieht sich um*